Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 22 Jan 2011 20:55

Gast

Nabend Leude, :)
erstmal was fuddern....
Geschrieben: 22 Jan 2011 20:59

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2361 mal.
ml28 ................

Na dann guten Hunger Dennis.
Geschrieben: 22 Jan 2011 21:10

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

:rofl: Hoi Sebastian und Markus, i hoffe ir sind zwäg? ;):rofl:

(...hoffe euch geht es gut) ;)

Habt ihr aber echt gut hingekriegt :thumb::rofl:

Zu den Props, die ich heute live gesehen habe: Das war sein "Verkaufslager", d.h. da sind die Sachen nicht extra schön präsentiert, sondern so aufgestellt, dass man sie einfach mal anschauen, und bei Interesse (zumeist) auch kaufen kann.

Als ich den Raum betrat, hing mir die Kinnlade aber sowas von runter... ich kanns gar nicht mehr in Worte fassen... und da waren noch ein paar andere Leute, denen es offenbar genauso ging.

Vieles davon hatte ich noch gar nie gesehen, und wahrscheinlich ebenso Vieles schon... aber nur auf Bildern, noch nie Live :eek:

viele Alien und Predator Lifesize-Sachen waren da, aber auch diese Zombie-Hexe, weiss gar nicht mehr aus welchem Film... dann Catwoman... dann (Cine-)Maquettes...

als ich ihn auf die Predator-Maquette von SS ansprach, meinte er gleich "unverkäuflich"...

der HT Batman Tumbler war da... ich wusste, dass er gross ist, aber sooo gross? Gleich daneben stand ein Lifesize R2D2...

Ein anständiges Sortiment an HT Figuren hat er auch, nicht das ganze Sortiment, aber ein paar gaaanz alte und teilweise seeehr teure Sachen...

Soviel zu meinen Eindrücken von heute, ist wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte davon... aber den Iron Man Arc Reactor wollte er auch nicht verkaufen... ;)

//EDITH: Hoi Dennis :)
...und @markus: Ist ja voll geil die CPU, aber auch irsinnig teuer... im Vergleich dazu war mein Enoskeleton Arm gar nicht mal so unwesentlich teurer ;) :rofl:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2011 21:23

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Aber klar geht's uns gut, Denis! ;) :D

Und dir? (Ich erspar dir besser weitere Versuche ergoogelten Schweizerdeutschs :o)

Glaub ich dir jedenfalls gern, dass du aus dem Staunen nicht mehr raus kamst bei so vielen tollen Props. Die "Hexe", die du meinst, müsste Meg Mucklebones sein:

meg_mucklebones.jpg
Bildquelle: 2.bp.blogspot.com

Ist mir aber auch nur durch die Props bekannt.

Verständlich ist darüber hinaus auch, dass er sich von der Predator Maquette nicht trennen will. So einen Schatz werden die meisten nicht wieder hergeben wollen, wenn sie ihn einmal besitzen. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 22 Jan 2011 21:47

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

klar, der Tumbler ist riesig.

lkbn4l2g.jpg

bin froh, das ich den habe :) auch wenn es nen kleines platzproblem ist ;)
https://bluray-disc.de/forum/hot-toys/63267-hot-toys-tumbler-mms69-review.html
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2011 21:59

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jo mir chas gad nur guet go (Ja mir kann es gerade nur gut gehen) ;):rofl:

Genau diese Hexe war das, Meg Mucklebones... ich weiss zwar gar nicht mehr aus welchem Film die ist, aber erkannt habe ich sie sofort... ist ja schon auf dem Bild sehr gut zu erkennen... was glaubst du, wie die live rüberkommt :eek:

Es hatte natürlich noch etliche Andere Props, bei denen ich nicht minder staunte... aber die meisten, bei denen ich dachte, dass ich die wirklich gerne hätte, hiess es "ne, die behalte ich für mich". Und ich hätte an seiner Stelle sicherlich auch so geantwortet, man weiss ja, was rar ist ;)

Daher war ich ja nur schon froh, dass er mir seinen Terminator Arm verkaufte... auch da hätten mich noch ein paar andere Sachen interessiert, die er mir vermutlich sogar verkauft hätte... nur gut, dass ich da schon einen Plan habe, was ich wirklich will und was nicht :p:rofl:

//EDITH: Danke für das Bild Olli :thumb: ...der Vergleich mit dem Apfel war und ist gut, ich wusste, dass er wirklich gross ist... aber wenn man vor dem Teil in echt steht, haut es einen schier um, das könnt ihr mir glauben Leute (...und Olli weiss das auch) ;)
Geschrieben: 22 Jan 2011 22:12

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der Besuch wird dir sicher noch lange in Erinnerung bleiben, Denis! ;) Bei der Meg Mucklebones krieg ich ja schon durch die Darstellung auf den Fotos ne Gänsehaut. Will mir die gar nicht als Life-sze-Statue vorstellen. :eek: Finde ich persönlich viel gruseliger als den Patient Zero oder andere Zombies, weil ich mich unwillkürlich an die Badewannen-Szene aus Shining erinnert fühle (habe den Film als Jugendlicher gesehen - Stephen King hat schon eine kranke Fantasie). ;)

Wenn man sich bei so vielen wertvollen Props für eins entscheiden müsste, würde mir die Wahl sicher schwer fallen. Ist ein bisschen wie bei einem Kunsthändler - und eigentlich sind die Collectibles auch Kunst. Für mich ist das nicht unbedingt Luxus, weil Kunst ganz natürlich zum Leben dazugehört. :)

Bin jetzt erst mal wieder ein bisschen am designen (wo wir grad davon sprechen *g*), bis später!
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 22 Jan 2011 22:20

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nabend zusammen.

Uagh, diese Hexe ist einfach nur abgrundtief hässlich - sowas stellt man sich in wirklich schlimmes Alpträumen als Kind vor :D

Habe gerade ein schönes LED System gefunden, was es möglich macht alle Ebenen einer Detolf zu beleuchten :thumb:
Habe sie mir mal als Lesezeichen gespeichert und werde später nochmal darauf zurück kommen und evtl. mal ein Set zum testen bestellen.
Erstmal haben Möbel und normale Lampen für die Wohnung vorrang...

Man ist das schwer das passende zu finden :D
Geschrieben: 22 Jan 2011 22:48

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt Sebastian ;) ...so was vergisst man nicht so schnell, vor Allem, da ich ja eigentlich nur dorthin fuhr, weil mich der Endoarm interessierte, und ich nicht "die Katze im Sack" kaufen wollte...
ich hatte dabei schon so eine Vorahnung, dass da noch einiges mehr rumstehen würde... aber DAS hätte ich nicht erwartet... *schauder*

Ich bin mir sicher, für jeden von uns ist etwas dabeigewesen... um jetzt mal nicht Avatar zu nennen, es waren da ein paar ganz spezielle Büsten von Wolverine... ich hab den Film noch nicht mal gesehen und erkannte die sofort ;)

Hoi Kevin :D ...meine Glückwünsche übrigens noch zu deiner neuen Wohnung :thumb:
...und ja, einrichten ist nicht das Leichteste, vor Allem wenn man gewisse Vorstellungen hat... aber das wird schon ;)
Geschrieben: 22 Jan 2011 23:17

Gast

So, zurück. Gerade mit der Holden "Das Boot" gegeben. Immer wieder gut. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 108 Benutzer und 1849 Gäste online.