Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 22 Jan 2011 01:29

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr gutes Bild Micha, ich seh schon, irgendwann muss ich mir wohl auch noch ne SLR zulegen... die Bildquali ist Hammer :thumb:

Interessante Idee mit den Gummibändern, scheint ja gut zu klappen... aus was sind die Flügel denn gemacht?

Fällt mir übrigens gar nicht (mehr?) auf, dass der Kerzenständer schräg sein soll... entweder hast du den einfach so gut hingebracht, oder er pass einfach so, wie er ist ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2011 01:36

Gast

@Denis: Das Bild ist schon wesentlich verkleinert und als JPEG komprimiert. Das Quellmaterial ist als RAW, aber die Fotos sind riesig.

Der Bat ist aus PVC, meine ich zumidest. Er ist elastisch. Zeigefinger und der komplette Bat.

Der Kerzenständer ist schräg. Aber das ist gewollt. Wenn man mal genau schaut, springt der Kerzenständer hinter ihr nach rechts weg oder kommt hinter ihr hervor. Man siehe die Kerzenlichter! Die ziehen nämlich in die Richtung wo der Ständer herkommt. Zudem glotzt er sie so schräg an. Musst mal selbst schauen, das Bild kannst ja richtig gross machen.
Geschrieben: 22 Jan 2011 01:41

Gast

Zitat:
Zitat von randy27
Wo ist die Motorsäge?:o

Die hat mein Hund gefressen.
Geschrieben: 22 Jan 2011 01:43

Gast

Ich hab gar keinen Hund...mehr...seit ich ne Kettensäge hab. :rofl:

Hier isse:

ash.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2011 01:48

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann ich mir gut vorstellen, dass da die Originalbilder riesig sind... sind bei meiner DC ja schon jeweils 3000 x 4000 und 2-3+ MB pro Bild, obwohl sie direkt als JPEG vorliegen... könnte zwar glaube ich auch auf RAW umstellen, da haste mich jetzt gleich noch auf was gebracht, könnte noch was bringen ;)

Hatte das Bild vorher schon vergrössert und die Kerzenlichter gesehen, dachte aber, das soll quasi den Luftzug darstellen... aber du hast recht, wenn man ihn ganz anschaut, ist der ja richtig "lebendig"... das ist also tatsächlich ein so gewolltes Detail, das man sich erst mal so vor Augen führen muss... echt cool gemacht :thumb:

//EDITH: Ach und da isse ja, die Kettensäge... auch wieder Hammer die Details! Nur schon das "Holz" am Griff... man könnte schwören, es sei echt und festgeschraubt, aber ich wette, das ist es nicht ;)
Die Statue kannte ich übrigens zuvor auch noch nicht... da wird uns ja noch einiges erwarten mit dir, Micha :thumb: :D
Geschrieben: 22 Jan 2011 01:50

Gast

Bei mir sind die Bilder 25MB und auch mehr. Ne 8GB SDHC ist, wenn wir unterwegs sind, ratz-fatz voll. :D

Cool, dass es noch einer erkennt mit dem Kerzenständer. Wo man liest halten die Leute es für schlechte Verarbeitung.

EDITH musste die Bildgrösse nochmal anpassen, nachdem Micha auf die Karte geguckt hat.
Geschrieben: 22 Jan 2011 01:59

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1790 mal.
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Ich hab gar keinen Hund...mehr...seit ich ne Kettensäge hab. :rofl:

Hier isse:

ash.jpg

Jetzt bin ich beruhigt:thumb::pray:
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 22 Jan 2011 02:10

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

:eek: 25+ MB pro Bild ist ja mal ne Hausnummer! ...ist aber schon vorteilhaft, wenn das Originalbild die höchstmögliche Detailtreue aufweist... verkleinern und komprimieren kann man ja nacher immer noch ;)

Habs grade nochmals gecheckt, kann doch kein RAW Format einstellen... ist also schon die höchstmögliche Qualität, die meine Cam schafft... war ja auch wesentlich günstiger als ne SLR, dafür halt handlich zum mitnehmen und doch etwas besser als die 0815 Kompaktkameras ;)

Also ich finde der Kerzenständer wirkt überhaupt nicht billig oder schlecht verarbeitet, wenn man ihn so betrachten kann... auch das heruntertropfende Wachs ist sehr gut gelungen, und Flammen sind sowieso etwas vom Schwierigsten, da haben wir aber schon schlechtere Umsetzungen gesehen ;)
Geschrieben: 22 Jan 2011 02:21

Gast

So Freunde, ich mach nen Abflug. Bis später... ;)
Geschrieben: 22 Jan 2011 02:25

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gute Nacht mein Freund! Bis später... :thumb:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 103 Benutzer und 1370 Gäste online.