Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 20 Jan 2011 23:44

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von manick
Spannend Käptn... klar, gewisse "Nachteile" bringt es mit sich, man muss halt schon sich dafür bereit halten, aber es kann auch sehr interessant und lehrreich werden ;)

Ja stimmt, aber lehrreich also wenn ich an ........ denke:rofl:. Da kann es schon ziemlich lustig werden.
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:46

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Micha: Ach da hast du die bestellt... auf die Seite kam ich neulich genau wegen der AvP Box, die ich nun auf Ama bestellt habe... ist aber purer Zufall, dass ich da bei Ama nochmals drüber gestolpert bin.
Auf WoV kann ich mich leider nicht direkt registrieren, da man das Land nicht wählen kann... aber man hat da ja so seine Beziehungen... scheint sich zu lohnen ;)
Danke für den Link Micha :thumb:

//EDITH:
Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Ja stimmt, aber lehrreich also wenn ich an ........ denke:rofl:. Da kann es schon ziemlich lustig werden.
Es soll also nach Kalifornien gehen?
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:49

Gast

Kann Dir die Box nur empfehlen. Da ist wirklich alles drin. Kann Dir die bei Bedarf auch gerne ordern und zuschicken. Müsste man schauen, was es im Endeffekt kostet.
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:54

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
//EDITH:
Es soll also nach Kalifornien gehen?
Kalifornien bzw. USA nein. Wenn ich mich nicht täusche war im Oktober mal die Rede von Kanada, Australien und Frankreich.
Geschrieben: 21 Jan 2011 00:03

Gast

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Kann Dir die Box nur empfehlen. Da ist wirklich alles drin. Kann Dir die bei Bedarf auch gerne ordern und zuschicken. Müsste man schauen, was es im Endeffekt kostet.

Gibts auch bei cede.de für 131€. :D

Wie dem auch sein. N8 bis later...
Geschrieben: 21 Jan 2011 00:03

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmmm... frag mich nur gerade, was denn da noch drin ist, was ich noch nicht habe, kanns ja leider nicht online anschauen ;)

Also die BDs von Predator 1, 2 Uncut hab ich halt schon im Amaray, von Predators die Limited Cinedition... von AvP bald diese Box, die ich eben bestellt habe (die könnte ich noch stornieren)... von Alien habe ich schon die Anthology Egg Edition...

Ich befürchte, dass ich von dieser Box schon Viele Filme einzeln auf BD habe... oder irre ich mich da?
Grundsätzlich sind mir solche Sammeleditionen von Filmen, die ich mag, viel lieber als Einzelfilme... wäre daher ev. auch interessant, solche Sachen gemeinsam zu bestellen... aber ob sich diese Box nun für mich noch lohnt? ;)

//EDITH: Ach soooo... danke Micha, nun hab ich sie gefunden, sieht echt gut aus die Box, muss ich mal genauer angucken! Gute Nacht dir :thumb:
Geschrieben: 21 Jan 2011 00:07

Gast

http://forum.dvd-forum.at/dvd-exklusive-editionen-263/alien-predator-total-destruction-ultimate-dvd-collection-76704.html
Geschrieben: 21 Jan 2011 00:13

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

gut nacht, micha ;)
Geschrieben: 21 Jan 2011 00:14

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich werd auch die biege machen.. good night euch .. :sleep:
Geschrieben: 21 Jan 2011 00:21

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gute Nacht Andy :D

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Kalifornien bzw. USA nein. Wenn ich mich nicht täusche war im Oktober mal die Rede von Kanada, Australien und Frankreich.
Na sind doch auch sehr interessante Länder... von Frankreich habe ich schon einiges gesehen, gefällt mir sehr gut...
Kanada und Australien waren mir noch nicht vergönnt, aber wenn du die Chance dazu hast, benutze sie ;):thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 17 Benutzer und 19439 Gäste online.