Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 20 Jan 2011 23:13

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ne muss ich nicht Micha... schäme mich eigentlich schon fast dafür :o bzw. finde es eine Frechheit, dass ihr das bei JEDER Bestellung müsst in DE :confused:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:15

Gast

Nur bei den 18ern. Aber ich habe die "Totally Destruction"-DVD-Box. Da sind die mit bei. Da ist alles drin, was mit Alien und Predator zu tun hat.
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:18

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nabend zusammen... ;) bin wieder da ..
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:20

Gast

Namd Andy! ;)

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja meinte schon nur bei den 18ern... und dass man ne Altersverifizierung machen muss, finde ich ja sogar noch ok, aber einmal sollte doch reichen oder?
Habe zumindest neulich von nem Kumpel gehört, dass man bei Ama jedesmal quasi ne Nachnahme machen und dem Postboten den Ausweis zeigen und 5 € bezahlen muss, wenn es sich um 18+ Medien handelt?

Ist das wirklich so?

Die "Totally Destruction"-DVD-Box ist sicher auch geil :D

//EDITH: Hoi Andy, hast den Abend gut überstanden?

Gast

Ja, das ist leider so.

EDITH: Grad nachgeschaut, heisst "Total Destruction"-Box. Sind 19 DVDs. Und echt wertige Aufmachung. Bin überaus zufrieden damit. Hochskaliert sind die wie die BDs. MMn.
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:23

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na gut, dann weiss ich zumindest, dass ich ihm nichts falsches gesagt habe bzw. ihm auch keinen besseren Tipp mehr geben kann :rolleyes:

Kann man dann halt leider nicht ändern... :p
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:25

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jo, lebe ja noch wie man sieht.. also habs gut überstanden.. war aber schon recht öde..

und morgen das ganze nochmal nur mit essen... :confused:
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:34

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na das ist doch schon mal was Andy ;)

"...und morgen das ganze nochmal nur mit essen" klingt irgendwie so nach "und ich muss mich dafür auch noch in Schale werfen" ???

@Micha: Irgendwie finde ich unter "Total Destruction" auf Ama.de nicht so wirkliche Filmboxen... hast du da mal nen Link?
Geschrieben: 20 Jan 2011 23:37

Gast

Die ist ind*zi*rt wegen Predator 2.

Findest Du hier: http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=112480

Wenn Link nicht geht, dann dort anmelden und suchen. Gibts in der Tat für 39,99€ momentan. Wau. Hatte meine für 57€ schon günstig bekommen.

EDITH: Der Link geht nicht. Bei WoV anmelden und dann nach "total destruction" suchen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 37 Benutzer und 19511 Gäste online.