Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 20 Jan 2011 20:58

Gast

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Du sollst erstmal garnix zerstören! Wenn der Austausch ok ist, dann den Body zerstören. Wenn Du darüber keinen Nachweis erbringst, stellen die Dir den Body in Rechnung.

EDITH: Die schicken Dir nur nen BODY!

Danke, Micha!
Dann hab ichs richtig verstanden - geile Sache:thumb:
hoff natürlich für dich, dass der Lieferung trotzdem nochma ein kalender beiliegt, auch wenn nur ein body kommt :cool:
Geschrieben: 20 Jan 2011 20:58

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tatsächlich Dennis... ich bin erstaunt, hätte nicht gedacht, dass sie den Body separat ersetzen könnten / würden.
In dem Fall wenden sie bei dir das gleiche Prozedere an wie bei meinem Sammlerfreund Marco, bei dem bei einer PF nur das Exclusive-Teil beschädigt war und ersetzt wurde...

Ich denke den Rest verstehst du:
- warte bis der Ersatz ankommt
- überprüfe ob damit alles in Ordnung ist
- wenn ja, zerstöre den Original-Body und dokumentiere dies
- sende die Beweisfotos an SS

...dafür hast du "5 business days" Zeit, wenn sie bis dann nix von dir hören, werden Sie dir die Kosten für den Ersatz belasten.

Auch ein logisches Vorgehen, hätte nur nicht gedacht, dass sie es so machen, wenn der Hauptteil einer Figur beschädigt ist... wieder was gelernt ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:03

Gast

Vielleicht haben die keinen ganzen Satz zum Austausch. Daher auch die Wartezeit.
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:04

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Na ja, irgendwoher muss die Kohle ja auch kommen gell ;)

Ins Ausland? Nur temporär oder für länger? Kann natürlich ganz interessant sein, je nachdem wo es hingehen soll natürlich auch ;)

Bei mir alles gut, von zu wenig Arbeit kann ich auch nicht klagen, und die Props mehren und mehren sich... :rofl:
Richtig;)

Nur dumm dass noch nix konkretes feststeht. Keine Ahnung wo und für wie lange. Und wer überhaupt hin muss. Jetzt kann ich schon mal für die nächste ganze Woche privat nichts planen.:(:mad:
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:07

Gast

Zitat:
Zitat von manick
Tatsächlich Dennis... ich bin erstaunt, hätte nicht gedacht, dass sie den Body separat ersetzen könnten / würden.
In dem Fall wenden sie bei dir das gleiche Prozedere an wie bei meinem Sammlerfreund Marco, bei dem bei einer PF nur das Exclusive-Teil beschädigt war und ersetzt wurde...

Ich denke den Rest verstehst du:
- warte bis der Ersatz ankommt
- überprüfe ob damit alles in Ordnung ist
- wenn ja, zerstöre den Original-Body und dokumentiere dies
- sende die Beweisfotos an SS

...dafür hast du "5 business days" Zeit, wenn sie bis dann nix von dir hören, werden Sie dir die Kosten für den Ersatz belasten.

Auch ein logisches Vorgehen, hätte nur nicht gedacht, dass sie es so machen, wenn der Hauptteil einer Figur beschädigt ist... wieder was gelernt ;)

Danke Denis :thumb:
Bin auch sehr überrascht aber auch erleichtert, dass ich nicht alles zerstören muss :o
wäre interessant was ss für den body in rechnung stellen würde, ob ich bei ebay mehr dafür bekommen würde? :eek:;)
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:11

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Vielleicht haben die keinen ganzen Satz zum Austausch. Daher auch die Wartezeit.
Kann ich mir bisher auch nur so erklären... aber Hauptsache es klappt endlich!
An und für sich wäre das alles ja völlig in Ordnung... lediglich das Feedback "in between", also die Zeit zwischen Reklamation und konkreter Antwort, lassen in meinen Augen zu wünschen übrig, in diesem Fall allerdings mehr als das... :confused:
Aber wenn man's mal weiss... ;)

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Richtig;)

Nur dumm dass noch nix konkretes feststeht. Keine Ahnung wo und für wie lange. Und wer überhaupt hin muss. Jetzt kann ich schon mal für die nächste ganze Woche privat nichts planen.:(:mad:
Spannend Käptn... klar, gewisse "Nachteile" bringt es mit sich, man muss halt schon sich dafür bereit halten, aber es kann auch sehr interessant und lehrreich werden ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:13

Gast

Stimmt, die hätten zumindest mal was in der Art "Wir suchen" oder so verlauten lassen können. Sehe ich auch so.
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:14

Gast

so siehts aus Micha!:thumb:

nun zu dir, wo hängt dein PZ?
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:18

Gast

Kölle. Anschluß, so wie es aussieht, um 1-4 Minuten verpasst.

Aber...Elvira steht neben mir. Verpackt noch. Frau meine, der DPD-Mann war son, ihr wisst schon, und hat den Shipper voll auf den Boden gewichst. Hoffentlich ist das Teil noch heile.
Geschrieben: 20 Jan 2011 21:19

Gast

ah fuck wg. paar minuten :p

hol die alde ausm karton und mach foddos (wenigstens 1 bitte :))

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 94 Benutzer und 1186 Gäste online.