Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[Movieprops Collectors Club] "Offtopicgeschwafel" "II"

Gestartet: 19 Jan 2011 17:26 - 100000 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Geschrieben: 27 Jan 2011 00:43

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würde jetzt sagen Bin Grimm, aber als Thing lässt sich's so schlecht tippen, ohne dass Tastatur und PC-Tisch beim ersten Tastendruck gleich in sich zusammenfallen. Dann doch lieber Reed Richards. Wenn ich mich so dehnen könnte, dass ich von meinem Arbeitsplatz aus alles in der Wohnung erreichen würde... ich glaub, ich wäre der faulste Superheld der Welt. :rofl:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 27 Jan 2011 00:45

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

:rofl::rofl::rofl:

Mir gehts auch gut Daniel, danke :) Hast du The Green Hornet schon gesehen? Da gäbe es noch einen sehr cooles Black Beauty Modell von HCG... ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2011 00:47

BluDaniel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Nein leider nicht, aber das Modell von HCG hab ich schon entdeckt;). Aber man kann ja nicht alles haben.:D
Geschrieben: 27 Jan 2011 00:47

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluDaniel
Sie: Wie?? Schon wieder?? Hatte ich doch vorhin erst im Büro. :rofl::eek:

Haha
:p:rofl:
Geschrieben: 27 Jan 2011 00:50

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluDaniel
Nein leider nicht, aber das Modell von HCG hab ich schon entdeckt;). Aber man kann ja nicht alles haben.:D
Ist so... also bei dem Teil kam ich schon ins grübeln, vor allem nachdem ich den Film neulich gesehen hatte :D ...aber eben, der Platz ;)
Geschrieben: 27 Jan 2011 00:54

BluDaniel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von manick
Ist so... also bei dem Teil kam ich schon ins grübeln, vor allem nachdem ich den Film neulich gesehen hatte :D ...aber eben, der Platz ;)

War der Film unterhaltsam?

Ja der liebe Platz.......... ;) man kann nicht genug haben, für die ganzen tollen Sachen....
Geschrieben: 27 Jan 2011 00:54

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Green Hornet ist momentan auf Platz #2 der deutschen Kino-Charts. Nur mal als unnütze Trivia nebenbei. :)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 27 Jan 2011 00:59

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jopp, der Film war sogar seeehr unterhaltsam, wir (Kollegen und ich, die ihn schauen gingen) amüsierten uns köstlich :thumb::rofl:

Ist einer der Filme, den ich locker gleich nochmals ein zweites Mal schauen gehen könnte :D

@Sebastian: Das ist keine unnütze Trivia, meiner Meinung nach ist er zu recht so weit oben, hätte man wohl anhand der üblichen Negativ-Kritiken bei einem unterhaltsamen Action-Streifen nicht gedacht ;)

//EDITH: Herrlich ist eben auch die Selbst-Ironie, die er hat, das macht ihn nur noch amüsanter :D
Geschrieben: 27 Jan 2011 01:00

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Werde Green Hornet am WE wohl auch schauen im Kino... bin schon gespannt. ;)

-

Schaue gerade wieder mal One Piece, die Anime Serie.. bin schon bei Folge 4 von 220 die ich habe :rofl:
Geschrieben: 27 Jan 2011 01:04

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
@Sebastian: Das ist keine unnütze Trivia, meiner Meinung nach ist er zu recht so weit oben, hätte man wohl anhand der üblichen Negativ-Kritiken bei einem unterhaltsamen Action-Streifen nicht gedacht ;)

Dachte das wüsstet ihr schon, kam doch vorhin in den - Achtung, Brüller - RTL 2 "Nachrichten". :rofl: Ja, die nennen das wirklich Nachrichten. Aber irgendwas musste ich nebenbei laufen lassen, während ich das 10m-HDMI-Kabel meines Beamers verlegte.

Zu Green Hornet kann ich meine Freundin wohl nicht überreden. Das ist ihr zu viel Action. ;)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 96 Benutzer und 2277 Gäste online.