Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 26 März 2012 13:56

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Noch eine kleine Anmerkung zu den Müller Rabatten (da waren ja noch fragen offen):

Hier die Rabatte in Bielefeld:

Es gibt bei jedem Einkauf 3% auf die zu bezahlende Summe in Form eines Gutscheins, dieser ist mit einem Barcode und der Summe des Rabatts am Ende des Kassenbons zu finden, einlösbar ist er sofort nach dem Kauf und auf jedes Produkt bei Müller.
Des weiteren gibt es zwei Spezial-Angebote auf dem Kassenzettel z.B. einen Sonderpreis für eine Getränkedose oder einen Rabatt auf ein Parfum oder ähnliches.

Die Gültigkeit der jeweiligen Angebote steht dabei. Die 3% Bons verfallen nach 2 Monaten.

Wenn man dran denkt sich den unteren Teil abzutrennen und ins Portemonnaie zu stecken, ist das schon eine nette Sache :thumb:
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 26 März 2012 14:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wie viel wird denn Game of Thrones kosten? Weiß das jemand?
Zudem habe ich im GoT Thread mitbekommen, dass wohl bei Müller auch die Edition mit Fotobuch erscheinen soll in der Erstauflage. Kann dazu jemand was sagen?

Vielen Dank =).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 März 2012 18:01

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Immer noch kein Prospekt auf der Müller-Website verlinkt ...
Geschrieben: 26 März 2012 20:09

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Täusche ich mich, oder hat Amazon angefangen, die Preise anzupassen (siehe Scream SB)?

Geschrieben: 26 März 2012 20:09

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Also ich hab heute bei Müller bei den 18er Filmen schon einmal zugeschlagen.
Geworden sind es: Faster, Drive Angry, Cold Prey 1&2 und Gamer ( uncut )
Sehr cool: Cold Prey 1 & 2 ist das Doppelset und nicht, wie ich zuerst dachte, da ja noch kein Prospekt online war und immer noch nicht ist, die Einzelfilme.
Da das Cover im Gegensatz zu vielen anderen Doppelsets sehr gut aussieht und nicht eines dieser hässlich geteilten Cover mit Doppelschocker Schriftzug oder ähnlichem, hab ich das gleich mitgenommen. Also im Prinzip 5 für 3 ;)
Werde die Woche noch mal hinfahren und weitere 4 18er mitnehmen
Wobei sich Death Race nicht lohnt, da es sowieso schon nur 7,99€ bei Müller kostet. Außer die rechnen dann 3 x 9,99€ + 7,99€ - 9,99€

Und bei Amazon werd ich vermutlich noch 4 nicht 18er holen. Bei Amazon spar ich mir noch mal 20%, wären dann 4 für 24€ ^^
Geschrieben: 26 März 2012 20:26

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von RedJoker
Also ich hab heute bei Müller bei den 18er Filmen schon einmal zugeschlagen.
Geworden sind es: Faster, Drive Angry, Cold Prey 1&2 und Gamer ( uncut )
Sehr cool: Cold Prey 1 & 2 ist das Doppelset und nicht, wie ich zuerst dachte, da ja noch kein Prospekt online war und immer noch nicht ist, die Einzelfilme.
Da das Cover im Gegensatz zu vielen anderen Doppelsets sehr gut aussieht und nicht eines dieser hässlich geteilten Cover mit Doppelschocker Schriftzug oder ähnlichem, hab ich das gleich mitgenommen. Also im Prinzip 5 für 3 ;)
Werde die Woche noch mal hinfahren und weitere 4 18er mitnehmen
Wobei sich Death Race nicht lohnt, da es sowieso schon nur 7,99€ bei Müller kostet. Außer die rechnen dann 3 x 9,99€ + 7,99€ - 9,99€

Und bei Amazon werd ich vermutlich noch 4 nicht 18er holen. Bei Amazon spar ich mir noch mal 20%, wären dann 4 für 24€ ^^

Bei Müller kosten alle Filme aus der Aktion ausnahmslos 9,99€.
Geschrieben: 26 März 2012 20:44

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Bei Death Race stand 7,99€ drauf ... Wie sie es letzten Endes verrechnen, weiß ich nicht. Da ich sowieso noch mal hinfahren werde, frag ich mal nach ^^
Geschrieben: 26 März 2012 21:00

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von RedJoker
Bei Death Race stand 7,99€ drauf ... Wie sie es letzten Endes verrechnen, weiß ich nicht. Da ich sowieso noch mal hinfahren werde, frag ich mal nach ^^

Mag damit zusammenhängen, dass er überhaupt nicht in der Aktion ist ... ;)
Geschrieben: 26 März 2012 21:06

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Doch, ist dabei.
Es klebt auch bei vielen Filmen, die eigentlich dabei sind, kein 4 für 3 Sticker drauf. Spielt aber keine Rolle, läuft ja alles über Computer und der weiß dann an der Kasse welcher Film dabei ist und welcher nicht.
Man muss halt selbst wissen, wer dabei ist und wer nicht. Aber das Prospekt mit der Liste liegt ja normalerweise direkt neben den Blu-rays.
Geschrieben: 26 März 2012 22:41

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Hmm bei mir war es damals so, dass ich Gladiator mal mitgenommen hab, der war auch für 7,99 Euro ausgezeichnet - an der Kasse aber für 9,99 €. Bekam ihn dann aber für 7,99. 2 Tage später war er aber in der 4 für 3 Aktion. Kann manchmal vorkommen.

Mal noch ne Frage zu den 3 % Rabatt. Woher weis man das denn? Bei mir ist ein Strichcode drauf, aber von Rabatt steht da nichts.
War nämlich heut im Müller, hab aber erstmal bei den Parfums zugeschlagen und die MUltimediaabteilung links liegen lassen - die Aktion geht ja noch ne Weile :-))))

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 79 Benutzer und 969 Gäste online.