Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 22 März 2012 15:02

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
weiß man schon, was in der kommenden 4 für 3 aktion für steelbooks dabei sein werden, außer Scream 4? Und gibt es irgendwo ne Liste? der Müller wo ich vorhin war hatte schon viele Artikel mit 9,99 ausgezechnet und in der rubrik Aktion stehen. War auf den ersten blick aber nur der übliche Amazon-Gedöns und zu 90 % Amarays.

Es wird nur das Scream 4 Steelbook in dieser Aktion geben. Der Rest sind alles Amarays.
Geschrieben: 22 März 2012 15:29

gelöscht

@andreas.t.becker/ezio: Ist nicht bei jedem Müller so! Beim Müller Wachtberg gibt es keinen Rabatt. Also nicht lange anfangen zu suchen, wenn man auf den ersten Blick nichts findet. ;)
Geschrieben: 22 März 2012 15:49

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Darf ich das hier posten?
http://www.bluray-dealz.de/2012/03/muller-neue-4-fur-3-blu-ray-aktion-ab-26-03/
Geschrieben: 22 März 2012 16:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
bei jedem einkauf bekommst du 3 % für den nächsten einkauf, ist ganz unten an der rechnung...ist ein strichcode.
LG

Das stimmt so nicht ganz. Das ist von Filiale zu Filiale anders. Ich habe heute zwei Steelbooks gekauft und habe den Kassenbon neben mir liegen. Da ist ein Gutscheincode von 10% für eine Tages- und Nachtcreme unten angefügt. Man bekommt nicht bei jedem Einkauf in jeder Filiale 3% Rabatt. In einer anderen Filiale ist unten auf dem Bon ein Gutscheincode mit Rabatt und der richtet sich nach der Einkaufssumme.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 März 2012 16:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
bei jedem einkauf bekommst du 3 % für den nächsten einkauf, ist ganz unten an der rechnung...ist ein strichcode.
LG

Das stimmt so nicht ganz. Das ist von Filiale zu Filiale anders. Ich habe heute zwei Steelbooks gekauft und habe den Kassenbon neben mir liegen. Da ist ein Gutscheincode von 10% für eine Tages- und Nachtcreme unten angefügt. Man bekommt nicht bei jedem Einkauf in jeder Filiale 3% Rabatt. In einer anderen Filiale ist unten auf dem Bon ein Gutscheincode mit Rabatt und der richtet sich nach der Einkaufssumme. Außerdem steht auch immer dabei wie lange der Gutschein gültig ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 März 2012 17:08

mkay87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 210
seit 25.03.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Boxtrolls (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Wieviel kostet das Tim und Struppi Steelbook nun? 12,99€ oder 14,99€?
Geschrieben: 22 März 2012 17:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mkay87

Ich habe heute dafür bei Müller 14,99 Euro bezahlt und meines Wissens ist das ein bundesweiter Preis.

Geschrieben: 22 März 2012 17:46

WS_TF

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 4
seit 06.01.2009
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Zitat:
Zitat von mkay87

In der Müllerstraße in Berlin kosten beide je 14,99€, wobei Tim und Struppi noch mit 16,99€ ausgezeichnet war.
Geschrieben: 22 März 2012 20:05

Winni_W

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 10
seit 03.12.2009
display.png
Sony KD-77AG9
player.png
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
438
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.

Was kostet denn die 3D Version vom Tim & Struppi im Müller?
Grüße Winni
DSC_5128.JPG
Geschrieben: 22 März 2012 20:26

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von ezio
LG

Steht über dem Strichcode irgenwas von dem Rabatt, oder steht der da ohne jeden Kommentar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 46 Benutzer und 1258 Gäste online.