Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 20 März 2012 16:55

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kann 14,99 bestätigen (müller Passau)
Geschrieben: 20 März 2012 18:13

ATB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab eben nochmals bei Müller angerufen:
€ 14,99 :)
Geschrieben: 21 März 2012 12:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe vorgestern ein Steelbook bei Müller vorbestellt bzw. für mich reservieren lassen, Preis war unbekannt, aber ich könnte mir vorstellen, das das Steelbook im Müller vor Ort wohl eher 16,99 Euro kosten wird, denn es kam schon mehrmals vor, das hier Preise genannt wurden, die für die Filiale hier nicht galten. Das waren manchmal 2-4 Euro Differenz :confused:. Wenn man an der Kasse sagt das gibt es in anderen Filialen für 14,99 Euro meint ihr man bekommt es dann billiger? Habe diesbezüglich bei Müller noch nicht nachgefragt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 März 2012 13:17

Gast

Normalerweise gelten Müllerpreise bundesweit, deswegen würde ich definiv nachfragen.
Geschrieben: 21 März 2012 16:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Normalerweise gelten Müllerpreise bundesweit, deswegen würde ich definiv nachfragen.

Nachdem ich per Telefon nachgefragt habe wurde mir bei "Tim und Struppi" Steelbook der Preis von 14,99 Euro genannt. Mittlerweile hat im Forum jemand einen Preis von 12,99 Euro genannt und sowohl "Tim und Struppi" als auch "The Thing", die ich beide haben möchte wurden schon heute verkauft während die Filiale hier darauf hinwies, das die Filme erst morgen verkauft werden dürfen. Irgendwie sollte Müller das einfach mal so handhaben, das Preise bundesweit gelten und der Erst-Verkauf auch in allen Filialen am gleichen Tag stattfindet. Dann weiß jeder wann man welchen Artikel zu welchem Preis kaufen kann.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 März 2012 16:24

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
329
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 541 mal.
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
...

Das Thema hatten wir doch schon unzählige Male...

Preise bei Müller sind immer bundesweit. Die Informationen über die unterschiedlichen Preise beim Tim und Struppi Steelbook sind offiziell noch gar nicht bestätigt. Im System ist nach wie vor 14,99€ gelistet und deswegen erhälst du auch telefonisch keine andere Auskunft...

Offiziell dürfen die Filme erst ab Release-Tag verkauft werden, da ansonsten Geldstrafen drohen. Allerdings kann es regional bedingt auch Unterschiede geben, wenn z.B. ein Konkurrent (Media Markt, Saturn, etc.) bereits verkauft und dann Müller sich auf diesen berufen kann...

Geschrieben: 21 März 2012 16:34

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Das Thema hatten wir doch schon unzählige Male...

Preise bei Müller sind immer bundesweit. Die Informationen über die unterschiedlichen Preise beim Tim und Struppi Steelbook sind offiziell noch gar nicht bestätigt. Im System ist nach wie vor 14,99€ gelistet und deswegen erhälst du auch telefonisch keine andere Auskunft...

Offiziell dürfen die Filme erst ab Release-Tag verkauft werden, da ansonsten Geldstrafen drohen. Allerdings kann es regional bedingt auch Unterschiede geben, wenn z.B. ein Konkurrent (Media Markt, Saturn, etc.) bereits verkauft und dann Müller sich auf diesen berufen kann...

ja geau so war es bi mir..habe es nur bekommen weil andere Händler den schon Verkaufen bzw Ausliefern...Der AL hat einmal Telefoniert und dann durfte ich mein Steel mitnehmen...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 21 März 2012 17:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Preise bei Müller sind immer bundesweit.

Das stimmt so nicht ganz. Ich hatte schon Filme gekauft, wo die Preise in verschiedenen Filialen unterschiedlich waren.

Geschrieben: 21 März 2012 17:37

BundesHorst

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das müssten dann "Restposten" aus den jeweiligen Filialen gewesen sein.
Geschrieben: 21 März 2012 17:46

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
329
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 541 mal.
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das stimmt so nicht ganz. Ich hatte schon Filme gekauft, wo die Preise in verschiedenen Filialen unterschiedlich waren.

Dann waren die Preise entweder falsch ausgzeichnet oder speziell in den Märkten reduziert, was aber die Ausnahme ist...

/Edit:
siehe Post von BundesHorst

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 10 Benutzer und 860 Gäste online.