Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 28 Jan 2015 07:07

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn man das jetzt online vorbestellt und in einer dieser Tüten abholt, kann man den 2€-Coupon nicht einlösen oder?
Geschrieben: 28 Jan 2015 07:08

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeutscheMark
Wenn man das jetzt online vorbestellt und in einer dieser Tüten abholt, kann man den 2€-Coupon nicht einlösen oder?

warum nicht? Musst das Steel an der Kasse bezahlen und kannst zeitgleich den Coupon vorlegen..aber wie gesagt nur am 30.+31.1.

Geschrieben: 28 Jan 2015 09:02

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von DeutscheMark

Es geht, über einen Umweg. Die müssen die Tüte öffnen und den/die Film/e seperat scannen.
Über den Barcode der Bestellung selbst gehts nämlich nicht und die Onlinebestellung wird irgendwann im System als nicht abgeholt gekennzeichnet. Was aber nicht dein Problem darstellen sollte.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 28 Jan 2015 11:21

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich schätze mal das der Film bis Samstag nicht in deiner Filiale ankommen wird bei Online Bestellung. Dauert bei mir zumindest immer 5 Tage. Und so lange ist der Gutschein nicht gültig.

Sollte dein Müller eine Multimedia Abteilung haben, einfach da anrufen und eins zurücklegen/reservieren lassen. Die können dir dann auch sagen, wievfiele sie bekommen sollen und wieviele davon noch verfügbar.

So mach ich das bei meinem Müller immer
Geschrieben: 28 Jan 2015 11:46

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LeChucky
Ich schätze mal das der Film bis Samstag nicht in deiner Filiale ankommen wird bei Online Bestellung. Dauert bei mir zumindest immer 5 Tage. Und so lange ist der Gutschein nicht gültig.

Sollte dein Müller eine Multimedia Abteilung haben, einfach da anrufen und eins zurücklegen/reservieren lassen. Die können dir dann auch sagen, wievfiele sie bekommen sollen und wieviele davon noch verfügbar.

So mach ich das bei meinem Müller immer

Stimmt so nicht! Habe auch vorbestellt und in meiner Bestellbestätigung stand Lieferdatum 30.01.! Sonst hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht, da nämlich alle Exemplare in meiner Filiale schon wegreserviert waren! Und das mit dem Gutschein geht auch immer, ist halt nur ein bisschen umständlich!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Jan 2015 19:14

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Stimmt so nicht! Habe auch vorbestellt und in meiner Bestellbestätigung stand Lieferdatum 30.01.! Sonst hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht, da nämlich alle Exemplare in meiner Filiale schon wegreserviert waren! Und das mit dem Gutschein geht auch immer, ist halt nur ein bisschen umständlich!

Wie gesagt meine Erfahrung. Und Gutscheine konnte ich bei mir auch immer nur im angegebenen Zeitraum einlösen.
Geschrieben: 28 Jan 2015 20:12

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LeChucky
Wie gesagt meine Erfahrung. Und Gutscheine konnte ich bei mir auch immer nur im angegebenen Zeitraum einlösen.

Das mit den Gutscheinen stimmt, das ist immer so. Was die Bestellungen angeht: ich glaube da ist immer der Unterschied zwischen normalen Bestellungen (die dauern bei mir auch 5-6 Tage) und den Neuerscheinungen. Ich glaube die schicken immer nur 4-5 Exemplare in jede Filiale (zumindest bei mir sind es immer nur 4 und die sind immer schon reserviert) plus die zusätzlichen aus dem Onlineshop bestellten. Damit haben die einfach eine bessere Übersicht was wirklich weg geht und nicht in den Regalen bleibt. Und daher, glaube ich, die kurze versandzeit bei Neuheiten.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 Jan 2015 09:14

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Okay hab auch bisher immer nur bei den Sonntagsknüllern bestellt.

Den Rest mach ich in der Filiale. Wohn da etwa 10 min von entfernt. Bin schneller im
Geschrieben: 29 Jan 2015 12:07

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genauso mache ich das auch, aber seitdem diese "Vorwegreserviererei" etwas überhand genommen hat und man dann u. U. gar keins mehr bekommt wie zuletzt bei Lucy, mache ich das jetzt nur noch so.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Jan 2015 17:18

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alles geklappt, auch mit Onlinebestellung und Rabattcoupon.

Was mir aber heute zum ersten Mal aufgefallen ist: kein Mensch bei Müller kontrolliert die Freigabe und ob derjenige der den Film kauft, das überhaupt darf. Da ja die Tüten mit der Bestellung im Laden nicht geöffnet werden, könnte eigentlich auch jeder Minderjährige FSK 18 Artikel bestellen und einfach so abholen. Oder ist das nur in meiner Filiale so?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 16 Benutzer und 412 Gäste online.