Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 28 Juli 2013 16:19

gelöscht

Mich hätte das auch interessiert. Schade, dass nur eine blöde Antwort gekommen ist.
Geschrieben: 28 Juli 2013 18:23

Gorehound

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rottweil
kommentar.png
Forenposts: 354
Clubposts: 2
seit 26.06.2010
display.png
Samsung LE-40M87BD
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png

Wieso jetzt blöde Antwort? Ich hab ja gesagt das ich den Preis nicht weiss und auf die Aktion für die nächste Woche hingewiesen!! Und TTT hat es ja auch auf den Punkt gebracht, anrufen und informieren am besten Werktags!!!
Geschrieben: 28 Juli 2013 18:38

gelöscht

@Gorehound: Der Smiley bei deinem Beitrag hat dem Text eine spöttische Note verliehen, wodurch der Beitrag nicht wie ein gut gemeinter Hinweis wahrgenommen wurde.
TTTs Beitrag klang mit Formulierungen wie "ich denke mal telefonieren kannst Du auch" nicht gerade freundlich sondern in meinen Augen sehr herablassend.
Geschrieben: 28 Juli 2013 18:52

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Müsste nicht schon bekannt sein, was in der nächsten 4für3 dabei ist, wurde doch immer so 1 Woche vorher bekannt.
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von MiHawk
Müsste nicht schon bekannt sein, was in der nächsten 4für3 dabei ist, wurde doch immer so 1 Woche vorher bekannt.

So wie es aussieht bzw. Es mir von einem Müller Mitarbeiter angedeutet wurde, kommt die neue 4:3 Aktion erst im September, sprich die jetzige Aktion wird wohl um einen Monat verlängert, so wie es auch die letzten zwei Jahre gemacht wurde. :confused:

Zumindest vermuten das mehrere Mitarbeiter von verschiedenen Mârkten, die ich kenne, da noch niemand irgendwelche neuen internen Listen zur Bestückung vorliegen hat, oder die Zentrale hat die Infolisten verbummelt. :p

Nächste Woche wissen wir mehr... ;)
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:27

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Sommerpause sozusagen. Schade ^^
Geschrieben: 28 Juli 2013 20:08

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Mich hätte das auch interessiert. Schade, dass nur eine blöde Antwort gekommen ist.

Blöde Antwort, was bist Du denn für einer?:rofl:

Und jetzt mal ganz im Ernst, woher soll heute schon jemand von uns wissen, wie der Preis morgen ab Aktionsbeginn sein wird.:sad:

Also bitte, erst nachdenken und dann kommentieren.:thumb:
Geschrieben: 28 Juli 2013 20:14

Gorehound

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rottweil
kommentar.png
Forenposts: 354
seit 26.06.2010
display.png
Samsung LE-40M87BD
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png

@ Count Dooku: Ok hat ich bis jetzt auch noch nicht das ich mich wegen einem Smiley rechtfertigen muss, egal jedenfalls war meine Antwort keinesfalls böse oder spöttisch gemeint!! Wollte nur helfen!!

Ja wäre wirklich schade wenn sie die aktuelle Aktion nur verlängern, mal schauen!!
Geschrieben: 28 Juli 2013 20:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von TTT
Blöde Antwort, was bist Du denn für einer?:rofl:

Und jetzt mal ganz im Ernst, woher soll heute schon jemand von uns wissen, wie der Preis morgen ab Aktionsbeginn sein wird.:sad:
Also bitte, erst nachdenken und dann kommentieren.:thumb:

Agathe Bauer wollte nur wissen, für wie viel die Blu-Ray zur Zeit im Müller Markt angeboten wird, womit auch der letzte Samstag gemeint war. Statt einfach zu sagen "Tut mir leid, weiß ich nicht" postet du einen Text, in dem du ihn wie einen Volltrottel ansprichst.
Aber lass uns das dabei belassen, bevor die angebotenen 2 gelben Karten zum Preis von einer verteilt werden. :D
Geschrieben: 28 Juli 2013 20:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
So wie es aussieht bzw. Es mir von einem Müller Mitarbeiter angedeutet wurde, kommt die neue 4:3 Aktion erst im September, sprich die jetzige Aktion wird wohl um einen Monat verlängert, so wie es auch die letzten zwei Jahre gemacht wurde. :confused:

Wundert mich, dass sie als Aktionszeitraum-Ende nicht gleich den September nehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 49 Benutzer und 287 Gäste online.