Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 20 Juli 2013 08:40

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11513 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von shibby
weiss zufällig jemand, wie lange die aktuelle 4für3 aktion noch geht und ab wann man in etwa infos zur neuen erwarten könnte?
Die aktuelle Aktion geht noch bis 3.8.2013. Die neuen Filme wird man erst ein paar Tage davor erfahren. Mal schauen welche Titel in der neuen 4 für 3 Aktion dabei sein werden.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2013 20:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von shibby
weiss zufällig jemand, wie lange die aktuelle 4für3 aktion noch geht und ab wann man in etwa infos zur neuen erwarten könnte?

www.mueller.de :rolleyes:
Geschrieben: 25 Juli 2013 16:28

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hat schon jemand infos was in der neuen 4für3 aktion sein wird???
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 25 Juli 2013 17:05

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nein, denn hätte jemand hier welche, würdest Du sie im Angebotsthread finden, den Du gnädiger Weise ebenfalls mit Deiner Frage zugespammt hast.

Natürlich ist es auch wichtig, die Angebote so schnell wie möglich zu erfahren und nicht erst wenn die Aktion offiziell startet. Schließlich sind die Angebot nur ein viertel Jahr gültig, also viel zu wenig Zeit um einen Abstecher zum Müller zu planen, irgendwelche SBs zu organisieren oder Bekannte um Käufe zu bitten.
Geschrieben: 25 Juli 2013 18:03

gelöscht

Ich hatte heute mal einen meiner Müller-Bekannten angequatscht, betreff der nächsten 4:3 Aktion, dieser meinte das er noch keine Infos hätte, das wäre letztes Jahr um diese Zeit ähnlich gewesen und daraufhin sei die selbe 4:3 Aktion nochmals verlängert worden, somit wäre es möglich das es erst mal nix neues gibt. Genaueres weiß er dann nächste Woche. :confused:

Dafür is aber schon der BD Preis für G.I. joe 2 bekannt, laut diesem Mitarbeiter wird er auf BD 14,99 Euro kosten, hoffe mal das er sich nicht geirrt hat. :p
Geschrieben: 25 Juli 2013 19:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Dafür is aber schon der BD Preis für G.I. joe 2 bekannt, laut diesem Mitarbeiter wird er auf BD 14,99 Euro kosten, hoffe mal das er sich nicht geirrt hat. :p
Stimmt, ich würde Wände hoch laufen, läge der Preis dann doch plötzlich bei 15,99€ :mad: Damit käme ein Kauf definitiv nicht mehr in Frage. Aber 14,99€ sind einfach total super.
Geschrieben: 25 Juli 2013 20:39

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von sisscuss
Stimmt, ich würde Wände hoch laufen, läge der Preis dann doch plötzlich bei 15,99€ :mad: Damit käme ein Kauf definitiv nicht mehr in Frage. Aber 14,99€ sind einfach total super.

:rofl:
ist wirklich ein "Angebot".....

Ich kann mich auch garnicht erinnern wann die letzte Neuerscheinung bei Mueller mehr wie 14.99 gekostet hat:p

Ausserdem kommt der Film erst in einer Woche bis dahin kann sich noch viel tun auch bei Amazon:thumb:
Geschrieben: 26 Juli 2013 00:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
:rofl:
ist wirklich ein "Angebot".....

Ich kann mich auch garnicht erinnern wann die letzte Neuerscheinung bei Mueller mehr wie 14.99 gekostet hat:p

Ausserdem kommt der Film erst in einer Woche bis dahin kann sich noch viel tun auch bei Amazon:thumb:

Bla, Bla, Bla... Eigentlich bin ich ja schon solche "tollen" Kommentare von Dir gewohnt und trotzdem bringst Du ab und an solche Dinger, wo ich mir die Frage stelle, ob Du vorher auch mal nach denkst, bevor Du solche Zoten verfasst, aber scheinbar nicht. :eek:

Nur um mal einen kleinen Gegenbeweis zu Deinem unwahren Gefasel anzutreten:

Der Schlussmacher - 16,99

Die fantastische Welt von Oz - 17,99

Hitchcock - 17,99

Life of Pi - 16,99

Cloud Atlas - 17,99

Piranha 2 - 16,99

und das war jetzt nur eine kleine Auswahl der letzten 2-3 Monate, soviel zu Deinem Erinnerungsvermögen welches wahrlich nicht das Beste zu sein scheint, Du Gedächtnisheld... :rolleyes:
Geschrieben: 26 Juli 2013 01:22

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für Oz gab es in der Werbung einen Gutschein für 3€ die ersten 3 Tage, also auch 14,99

Und Cloud Atlas hat (zumindest bei meinem Müller auch nur 12,99 gekostet.

Nach einer gewissen Zeit werden viele Filme beim Müller raufgesetzt im Preis, aber so in der ersten Woche eigentlich oft sehr günstig zu finden
Geschrieben: 26 Juli 2013 08:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von LeChucky
Für Oz gab es in der Werbung einen Gutschein für 3€ die ersten 3 Tage, also auch 14,99

Und Cloud Atlas hat (zumindest bei meinem Müller auch nur 12,99 gekostet.

Nach einer gewissen Zeit werden viele Filme beim Müller raufgesetzt im Preis, aber so in der ersten Woche eigentlich oft sehr günstig zu finden

Joar... aber nur mit Gutschein, wer den verpasst hat oder kein Müller Prospekt bekommt zahlt den Standardpreis. Es gibt aber auch genug Beispiele bei denen auch der hochgelobte Müller über diesen obligatorischen 14,99 Euro liegt und das schon seit Monaten, die von mir genannten waren nur Beispiele. Jack Reacher lag am VÖ Tag sogar bei 19,99 Euro und kam die darauffolgende Woche ins Angebot.

So oder so, die Behauptung und dieses lustig machen von diesem jimmyfloyd ist schlichtweg falsch, das es seit Ewigkeiten keine Neuheiten bei Müller für mehr als 14,99 Euro gegeben hätte!

Und solch unqualifizierten Kommentare kommen öfters von ihm, nach dem Schema: Hauptsache was rein gequatscht. :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 18 Benutzer und 193 Gäste online.