Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 03 Juni 2013 21:30

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Müller scheint zumindest ab und an Disney DVDs für 5€ rauszuhauen. Hab bei mir in Bremen dadurch auch schon Himmel und Huhn, Triff die Robinsons und G-Force geholt. Allerdings war das bei unserem Müller nicht in der 5 für 20 Aktion, sondern die lagen einfach mit im Regal.
Geschrieben: 03 Juni 2013 21:42

Gast

Du meinst Disney Blu-rays oder? ;) Denn bei uns waren Tierisch Wild, Triff die Robinsons die ich mir geholt habe Blu-rays. Vielleicht ist es von Markt zu Markt unterschiedlich oder die waren aus versehen in der 5 für 20 € Kiste.
Geschrieben: 04 Juni 2013 08:44

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja sorry Blu-rays

Aber mein Müller hat öfters mal solche "Angebote". Da steht dann hier und da einfach mal eine Blu für 2, 3 5€ im Regal. Meistens ist dann nur die Folie etwas kaputt. Aber das kann mir dann ja egal sein ^^
Geschrieben: 04 Juni 2013 10:33

Gast

Bei unserem Müller ist das nur bei manchen Disney Blu-rays für 5 € so, aber andere gar nicht.
Geschrieben: 06 Juni 2013 07:38

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Bei manchen Müllern kann man die 4 für 3 kombinieren oder?

War nämlich dort und da waren schon die "neuen" Filme im 4 für 3 Regal, aber ohne diesen Aufkleber. Hab dann gefragt, die Dame kannte sich da aber nicht all zu gut aus (Der Spezi war nicht da).
Geschrieben: 07 Juni 2013 23:14

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von Bennyle
Bei manchen Müllern kann man die 4 für 3 kombinieren oder?

War nämlich dort und da waren schon die "neuen" Filme im 4 für 3 Regal, aber ohne diesen Aufkleber. Hab dann gefragt, die Dame kannte sich da aber nicht all zu gut aus (Der Spezi war nicht da).

Ja, ist möglich mit der alten Aktion zu kombinieren.

Geschrieben: 09 Juni 2013 13:45

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Hi,

ja war am Freitag im Müller. Dort sagte man mir, dass man immer am ENDE der ALTEN Aktion die FIlme mit der neuen, die schon aufgebaut sind, kombinieren kann.

Hab dann 8 Stück mit, wobei ich Phantom Kommando auch auf DVD habe, nun gut. Dazu die 20 % mit Jack Reacher und Unchained
Geschrieben: 09 Juni 2013 15:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Ja, ist möglich mit der alten Aktion zu kombinieren.

NICHT in jedem Markt... ich hab hier 6 Müller Märkte im Umkreis und bei 2 sagte man mir das sie das nicht machen würden, auf meine Ansage das dies in den anderen umliegenden Märkten so sei, bekam ich nur die Antwort, dass das in deren Verantwortung liegt, hier aber nicht gemacht wird.
Geschrieben: 09 Juni 2013 18:40

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von jackoneill71
NICHT in jedem Markt... ich hab hier 6 Müller Märkte im Umkreis und bei 2 sagte man mir das sie das nicht machen würden, auf meine Ansage das dies in den anderen umliegenden Märkten so sei, bekam ich nur die Antwort, dass das in deren Verantwortung liegt, hier aber nicht gemacht wird.

Der Abzug erfolgt doch automatisch über die Kasse. Wie sollen den einzelne Filialen ihre Kassen anders programmieren. Das läuft alles über die Zentrale.

Wird dann eben wie in deinem Fall nicht beworben bzw. nicht explizit daraufhingewiesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Kasse nicht funktioniert.
Oft ist das leider auch Unwissenheit der Mitarbeiter...

Geschrieben: 09 Juni 2013 21:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Der Abzug erfolgt doch automatisch über die Kasse. Wie sollen den einzelne Filialen ihre Kassen anders programmieren. Das läuft alles über die Zentrale.

Wird dann eben wie in deinem Fall nicht beworben bzw. nicht explizit daraufhingewiesen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Kasse nicht funktioniert.
Oft ist das leider auch Unwissenheit der Mitarbeiter...

Das hat damit zu tun das die Regale in den entsprechenden Märkten einfach geleert werden und man gar nicht mehr die Möglichkeit hat, vorangegangene Titel zu kombinieren. Daraufhin fragte ich nach und bekam diese Antwort. Sprich dort hatte man gar nicht die chance zu kombinieren...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 619 Gäste online.