Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ooooh bitte kann mir jemand kurz sagen, ob man den 20% Coupon nochmal verwenden kann? Ich habe heute morgen schon einen Film damit gekauft, aber nun würde ich mir noch gerne die Star Wars Box kaufen, das sind fast 18 Euro, die da noch weggehen würden. Kann ich den nochmal verwenden?

Der Müller schliesst hier um 18 Uhr, deshalb wäre es super, wenn mir das jemand kurz sagen könnte.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:22

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wieso sollte das nicht gehen? Ich kanns zwar nicht 100%ig sagen, aber glaube schon dass man den nochmal benutzen kann. Einfach nochmal ausdrucken ;) Oder muss man den an der Kasse überhaupt abgeben oder bekommt man den wieder zurück?
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 05 Okt 2012 16:24

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

warum sollte sowas nicht gehen , wie snake schon sagte noch mal ausdrucken hingehen Filme aussuchen und bezaheln .
mfg
Frank

Geschrieben: 05 Okt 2012 16:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snake 85
Wieso sollte das nicht gehen? Ich kanns zwar nicht 100%ig sagen, aber glaube schon dass man den nochmal benutzen kann. Einfach nochmal ausdrucken ;)

Ich weiß es nicht genau, ob das nochmal geht, weil der Code ja schon über die Kasse ging. Mir wurde der Coupon heute beim Kauf vom "Terminator" Steelbook auch wieder mitgegeben. Die wußten dort auch nichts von der Coupon-Aktion also könnte es sein wenn ich anrufe, das die das auch nicht wissen, nur möchte ich keine 90 Euro für die Box ausgeben, wenn man heute die Chance hätte sie für ca. 72 Euro zu kaufen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:27

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

das spielt doch keine rolle ob du den Coupon noch hast jeder hat doch den selben
mfg
Frank

Geschrieben: 05 Okt 2012 16:27

cubeikon

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 80
seit 24.05.2008
anzahl.png

In den Kölner Arcaden habe ich keine Indy-Box gesehen. Habe aber mehr als genug andere Filme eingetütet, daher war mir das egal.

Avengers (15,99) + A Bittersweet Life (8,88) + The Crow (9,99) + Pandorum Steelbook (9,99) + 8 Mile (7,99) abzüglich Rabatt für 42,xx€. :thumb:
...bla?!
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:29

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also da es sich bei dem Coupon um ein PDF Dokument handelt, sind ALLE Codes gleich. An der Kasse ist einfach nur ein Rabatt von 20% zu dem Gutschein hinterlegt. Die wären ja auch schön blöd so viele Rabatte/Gutscheine einzupflegen. Zumal das ja auch rein technisch kaum zu lösen wäre, wenn ständig neue Gutscheine generiert, aktiviert, geprüft, ... werden müssen ;)
Kannst sogar die Nummer vom Gutschein abschreiben und die tippen den EAN Code manuell ein. Das Resultat wird das gleiche sein.

(Kleiner Tipp aus der IT Abteilung eines anderen, größeren, Einzelhandelunternehmens) ;)

Geschrieben: 05 Okt 2012 16:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Also da es sich bei dem Coupon um ein PDF Dokument handelt, sind ALLE Codes gleich. An der Kasse ist einfach nur ein Rabatt von 20% zu dem Gutschein hinterlegt. Die wären ja auch schön blöd so viele Rabatte/Gutscheine einzupflegen. Zumal das ja auch rein technisch kaum zu lösen wäre, wenn ständig neue Gutscheine generiert, aktiviert, geprüft, ... werden müssen ;)
Kannst sogar die Nummer vom Gutschein abschreiben und die tippen den EAN Code manuell ein. Das Resultat wird das gleiche sein.

Kleiner Tipp aus der IT Abteilung eines anderen großen Unternehmens ;)

Das mit dem Code ist mir auch gerade eingefallen - ist ja überall der gleiche ;). Ich bin quasi schon zum Müller unterwegs und kaufe mir endlich die lang ersehnte Star Wars Box zu einem günstigen Preis :).

Geschrieben: 05 Okt 2012 16:38

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich würde aber aufpassen. Evtl erkennt dich die Verkäuferin wieder und sagt dir, dass man den Gutschein nur einmal pro Person verwenden darf. Zur Sicherheit würd ich mir also nen Schnurrbart oder so ankleben ;)

Geschrieben: 05 Okt 2012 16:48

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Ich würde aber aufpassen. Evtl erkennt dich die Verkäuferin wieder und sagt dir, dass man den Gutschein nur einmal pro Person verwenden darf. Zur Sicherheit würd ich mir also nen Schnurrbart oder so ankleben ;)
ja das wollte ich auch gerade sagen oder die Haare zumindest Färben :rofl::rofl:
mfg
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 87 Benutzer und 616 Gäste online.