Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 24 Sep 2012 00:17

Ulan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das Steelbook "Der blutige Pfad Gottes" scheint es in sämtlichen Filialen immer noch nicht zu geben. Mir wurde mitgeteilt, das es eventuell am Dienstag oder Mittwoch bei der Lieferung dabei sein könnte. Hat jemand das Steel schon in einer der Müller Filialen kaufen können?

Ja habe es bei uns in der Filiale in Langenfeld gesehen.Die hatten 4 oder 5 Stück davon.
LG
Uwe

Geschrieben: 24 Sep 2012 00:19

Ulan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Indybox wird wohl lt.Aussage meiner lieben Müllermitarbeiterin 49,95 € kosten. Preis kann sich aber noch ändern.
LG
Uwe

Geschrieben: 24 Sep 2012 12:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ulan
Ja habe es bei uns in der Filiale in Langenfeld gesehen.Die hatten 4 oder 5 Stück davon.

Ehrlich gesagt möchte ich dort nicht schon wieder anrufen und nachfragen, ob es heute erhältlich ist. Lieferung ist nämlich erst am Mittwoch, aber könnte es vielleicht sein, das Prospektware per Post geliefert wird? Manchmal kommen diverse Filme nämlich auch an anderen Tagen, wo nicht die normale Lieferung erfolgt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Sep 2012 12:45

Randor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Schwäbisch Gmünd hat beide Steelversionen vom "Der blutige Pfad Gottes" für je 14.99€ ausliegen.
Geschrieben: 24 Sep 2012 15:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich war gerade in der Filiale hier und die haben nur ein einziges Steelbook Cover 2 erhalten - das war meines, das ich vorbestellt hat, wobei ich bei der telefonischen Bestellung sagte das ich Cover 1 möchte. Warum manche Filialen so wenig Steelbooks bekommen weiß ich nicht. Immerhin war das Angebot im Prospekt.

Da es nur 14,99 Euro kostet, hab ich nun halt Cover 2 genommen. Sieht auch ziemlich cool aus. Vielleicht kann ich irgendwo anders noch Cover 1 kaufen. Gibt hier in der Umgebung 4 Müller Filialen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Sep 2012 16:02

Randor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Am Samstag waren im Computer die Steelbooks mit einmal 8 und einmal 10 Stück vermerkt.
Hab mich übrigens auch für Cover 2 entschieden. :)
Geschrieben: 24 Sep 2012 16:10

Gast

Warum nicht im Saturn oder Media für 12,99 kaufen statt so teuer mit 14,99!?
Geschrieben: 24 Sep 2012 16:12

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Heute im Saturn das Cover mit den Waffen für 14,99 bekommen:thumb:

Cover mit dem Kreuz nicht auf Lager!

Naja man macht denk ich mit beiden covern nix falsch!

Sehen beide toll aus!

Bild und Ton sind fürs Alter und wenn man bedenkt, dass es sich um ein low Budget Film handelt spitze keine Refernz aber solide 4/5 Punkte
Geschrieben: 24 Sep 2012 16:14

ButchInc

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Weil die z.B. im Saturn in Bielefeld ueber 20 kosten und ich lieber 2 Euro mehr ausgebe, bevor ich den Weg zum Media Markt mache, was am Ende aufs gleiche hinauskommen wuerde.

Ich war heute im Mueller und die hatten noch beide Cover mehrmals da, habe mir dann auch beide gegönnt. Das mit den zwei Pistolen schien aber öfter weggegangen zu sein, oder aber die hatten allgemein weniger Exemplare davon da.
"I don't like to write, but I love to have written."

Geschrieben: 24 Sep 2012 16:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Warum nicht im Saturn oder Media für 12,99 kaufen statt so teuer mit 14,99!?

Hier ist kein Saturn und Media Markt hat die Steelbooks auch nicht. Es wurden auch anscheinend nicht alle Müller Filialen beliefert. Ich rief vorhin noch in der anderen Filiale an, weil ich noch gerne das Steel mit Cover 1 hätte, aber die haben bis jetzt keine Lieferung erhalten.

Naja wenigstens hab ich ein Exemplar bekommen - Cover 2 gefällt mir auch gut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 88 Benutzer und 605 Gäste online.