Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Amazon.cn - Storno

Gestartet: 16 Jan 2011 19:40 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Jan 2011 19:40

inzaghi75

Avatar inzaghi75

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Niestetal/Kassel
kommentar.png
Forenposts: 306
Clubposts: 92
seit 05.11.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Onkyo DV-BD606
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie „Breaking Bad“ und „Ritter der Kokosnuss“ im März in High Definition auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 97 Danke für 37 Beiträge


Hi, vielleicht könnt Ihr mir mal helfen. Habe am 06.01.11 ein Blu-Ray bestellt und mit KK bezahlt die auch sofort belastet wurde. Habe dann später den Film storniert. Habe bis Heute noch keine Rückzahlung bekommen. Dauert das solange?
Grüße aus Hessen
Francesco





#2
Geschrieben: 17 Jan 2011 09:24

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Buongiorno Franco ;)

eigentlich nein, so eine Rückzahlung dauert in der Regel nicht länger als 1 Woche.
Schreib doch einfach den Kundenservice an und frag mal nach, wie der Stand der Dinge ist :thumb:
Anfragen werden bei Amazon sehr schnell beantwortet, also hättest du in wenigen Stunden eine Antwort auf deine Frage :D
#3
Geschrieben: 17 Jan 2011 14:55

inzaghi75

Avatar inzaghi75

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Niestetal/Kassel
kommentar.png
Forenposts: 306
Clubposts: 92
seit 05.11.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Onkyo DV-BD606
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie „Breaking Bad“ und „Ritter der Kokosnuss“ im März in High Definition auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 97 Danke für 37 Beiträge


Habe auch eine Antwort bekommen, mit der ich nichts anfangen kann.

Hello! Thank you for your mail.

You have previously payments of the already returning your electronic account, please you are aware of. Thank you!

Wenn ich das übersetzte, kommt das hier raus.

Sie haben vorher die Zahlung der bereits wieder Ihre elektronische Rechnung, bitte Sie kennen. Vielen Dank!

Das ist doch kein Englisch....verstehe ich nicht.
Grüße aus Hessen
Francesco





#4
Geschrieben: 17 Jan 2011 17:09

WeaZel

Avatar WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge


Ich würde das so deuten, dass die Rückzahlung bereits getätigt wurde und das Geld unterwegs ist...
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 90 Benutzer und 507 Gäste online.