Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Netzwerk Probleme

Gestartet: 16 Jan 2011 18:17 - 3 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2011 18:17

ah37

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
gaildorf
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 16.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic

hallo, ich habe einen panasonic 3d 50zoll
mit festem netzwerkanschluss. intenet läuft tadellos aber ich bekomme keine verbindung mit dem mediaserver auf meinen dell pc oder mein läppi obwohl alle tests erfolgreich sind. meldung; verbindung zumserver fehlgeschlagenn obwohl alle pcs im media server angezeigt werden. vielleicht kann mir da mal jemand auf die sprüng helfen.
Geschrieben: 19 Jan 2011 11:58

GrandmasterFLash

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 2
seit 04.05.2010
display.png
LG 50PZ570S

Welches Programm benutzt du denn als DLNA Server? Ich benutze TVersity und streame damit alles ohne Umwandlung problemlos an meinen Samsung LE40B651. Mein PC ansich, also über die interne Funktion von Windows 7, wird zwar auch angezeigt, allerding kann er darauf nicht richtig zugreifen.
Geschrieben: 19 Jan 2011 12:03

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hast Du denn ordner fürs Netzwerk/Heimnetz freigegeben...? hab mir auf Tips aus diesem forum den PS3 Mediaserver auf dem Laptop installiert und mit dem klappt dess auch ganz vorzüglich, will die TAge auch den Twonky Mediaserver installieren, ne Alternative
Aber generell liest mein PAna 50GW20 auch die Ordner , die freigeben sind aufn Lappi
Grüße vom DOC

Geschrieben: 20 Jan 2011 17:31

ah37

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
gaildorf
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 16.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic

habe es inzwischen mit wild media server hinbekommen, es lag an einem geschlossenen port.
danke für eure hilfe

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 107 Benutzer und 703 Gäste online.