Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2012 01:58

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ja meine Sideshow-Figuren hab ich auch immer von einem lokalen FedEx-Partner an die Tür bekommen, nur liest man hier oft dass man kleinere Sachen wie Blu-Rays beim Zoll abholen muss

Zitat:
ich hoffe nur, dass es nicht ZU lange dauert, sonst hätten wir es uns ja sparen können
genau, aber da die BD wohl ohne Schuber und Wendecover kommt wird sie Anfang Dezember sowieso wieder verkauft, da ich ja das 3D-Steel vom MM hole und dazu noch die 3D-Amaray von buecher.de bekomme (dann hoffentlich mit Schuber und Wendecover).

Aber die Prometheus-Sucht war halt zu stark um zu warten :rofl:

auf englisch und in 3D hab ich ihn daheim schon 2 mal gesehen und im Kino auch 2 mal :)

Geschrieben: 16 Nov 2012 16:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Egal für wie viel du bestellst - es geht immer zum Zoll, ist ja Import in die EU.

Bzgl. Zahlung glaube ich das wird an der Tür abkassiert, ich kann mich aber auch irren - hatte noch nie das Vergnügen ;)

kommt drauf an. wenn nur der warenwert drauf steht aber keine rechnung drauf ist will diese der zoll. ist sie drauf geht selbstverzollung an der tür. ist das nicht der fall kanns auch gerne mal 4 wochen dauern bis die benachrichtigung kommt und wenn man dann das teil per post will und nicht abholen kanns nochmal 4 wochen oder mehr dauern.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 Nov 2012 17:00

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Zoll kann JEDE Sendung kontrollieren, ob etwas oder ob etwas nicht drauf steht ist doch dem Zoll egal - das ist ja der Sinn.

Wenn sie für deine 3 EUR Bluray aus CH, CN, AU, ... eine Rechnung oder einen Zahlungsnachweis sehen wollen, dann wollen sie das eben.

Sofern du kein Einheitspapier zur Deklaration deiner Waren an der Tür nimmst ist es auch keine Verzollung - an der Tür zahlst du nur die Einfuhrabgaben (Zoll, EUSt).

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 16 Nov 2012 17:41

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

cede hat immer die Rechnung aussen drauf wenn die Sendung an eine Hausadresse geht. bei Sendung an ne Packstation ist sie nicht mal innen mit drin, nur der Lieferschein, Rechnung kommt dann extra.

Aber egal, wenn das Ding nicht vor Dezember kommt gehts halt gleich mal wieder zurück, das juckt mich dann auch nimmer :rofl:

Geschrieben: 19 Nov 2012 10:32

Tobi36

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 1
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-40W3000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge

Ich warte nun seit 31.10 auf meine Terminator Blu. Die Chancen stehen wohl eher schlecht, dass da noch was kommt...:confused:
Geschrieben: 19 Nov 2012 10:37

Gast

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Hast du dich schonmal per E-Mail an den Service gewendet oder angerufen?
Geschrieben: 19 Nov 2012 10:56

Tobi36

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 1
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-40W3000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Das ist natürlich sehr ärgerlich! Hast du dich schonmal per E-Mail an den Service gewendet oder angerufen?

Ja, habe ich gemacht, allerdings mit der wenig weiterhelfenden Info, dass es wohl beim Zoll liegt...
Geschrieben: 19 Nov 2012 11:38

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann kommt es auch noch :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Nov 2012 14:02

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Ich warte auf die beiden Spencer Hill Filme. Da scheint wohl bei Cede was die Lieferbarkeit angeht einiges im Argen zu liegen
Geschrieben: 19 Nov 2012 14:04

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sind die schon verschickt wurden?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 81 Benutzer und 746 Gäste online.