Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2012 14:32

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich frage mich wann cede endlich mal das t1 steel versendet:confused:heute ist der 29.10!die müssten doch wenigstens an deutsche kunden 2-3tage vorher verschicken,damit es am releasetag da ist:(ich befürchte nix gutes.steht immer noch rückstand:mad:
Geschrieben: 29 Okt 2012 14:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Diese Panikmache..
Wenn es bei CeDe am 31.10 erscheint, verschicken sie es wohl auch am 31.10. - braucht man doch gar nicht mit deutschen E-Tailern zu vergleichen ob diese es 1 oder 2 Tage vorher verschicken. CeDe sitzt in der Schweiz und selbst mein E.T. habe ich erst nach dem VÖ Datum erhalten... die Welt geht unter ;),

Wer überhaupt nicht warten kann oder den Film unbedingt sehen will sollte einfach mal zu Müller, MM oder Saturn gehen - da sie in Mengen rum :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Okt 2012 14:54

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Diese Panikmache..
Wenn es bei CeDe am 31.10 erscheint, verschicken sie es wohl auch am 31.10. - braucht man doch gar nicht mit deutschen E-Tailern zu vergleichen ob diese es 1 oder 2 Tage vorher verschicken. CeDe sitzt in der Schweiz und selbst mein E.T. habe ich erst nach dem VÖ Datum erhalten... die Welt geht unter ;),

Wer überhaupt nicht warten kann oder den Film unbedingt sehen will sollte einfach mal zu Müller, MM oder Saturn gehen - da sie in Mengen rum :thumb:
falsch:eek:bisher sind alle filme von cede vor release verschickt worden!der weisse hai und e.t zb. waren mehrere tage vor release bei mir im briefkasten:)daher,alle vorbestellungen sind ein paar tage vorher verschickt worden!das hat nix mit panikmache zu tun;)und falls du deinen schon hast,schön für dich:thumb:
Geschrieben: 29 Okt 2012 15:21

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Doch, das hat was mit Panikmache zu tun. Als ob man nicht einfach mal ein paar Tage warten kann, das ist für manche einfach scheinbar nicht drin.

Am besten schreibt ihr auch alle nochmal eine Email (wenn nicht schon längst geschehen...)
Meine Güte.
Geschrieben: 29 Okt 2012 15:28

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

bei mir hat bis jetzt auch alles gepasst, bis eben auf t1 auf den ich noch warte...

schauma mal, schreib denen auch mal ne mail
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 29 Okt 2012 15:29

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Doch, das hat was mit Panikmache zu tun. Als ob man nicht einfach mal ein paar Tage warten kann, das ist für manche einfach scheinbar nicht drin.

Am besten schreibt ihr auch alle nochmal eine Email (wenn nicht schon längst geschehen...)
Meine Güte.
was regst du dich überhaupt auf:eek:wenn es dir nicht passt,am besten einfach überlesen:thumb:
Geschrieben: 29 Okt 2012 15:36

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

das hab ich soeben von cede bekommen:

Guten Tag

Die Lieferung sollte in diesen Tagen bei uns eintreffen.

Wir versenden das Steelbook umgehend nach Erhalt.

Besten Dank

Liebe Grüsse
Meilleures salutations

Christoph Gasser
Customer Service

CeDe-Shop AG
Mattenbachstr. 8
8402 Winterthur
Schweiz
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 30 Okt 2012 11:36

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

denke auch dass alles klappt.
warte auf nen anderen film schon viel länger. release sollte im august sein aber kommt wohl erst im november :D
wenn ich wirklich was spare, warte ich auch gerne ein paar tage, wobei das ja nicht mal an cede.de selber liegt
Geschrieben: 30 Okt 2012 12:20

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
ich frage mich wann cede endlich mal das t1 steel versendet:confused:heute ist der 29.10!die müssten doch wenigstens an deutsche kunden 2-3tage vorher verschicken,damit es am releasetag da ist:(ich befürchte nix gutes.steht immer noch rückstand:mad:

Der Nervenkitzel obs kommt ist halt der Nachteil wenn man ein paar € sparen will und es sich nicht zum deutschen Release für 17 € holt :)

Bei mir kamen die wenigen Bestellungen auch alle an, wenn auch nicht in den hier beschriebenen 2-3 Tagen. Kann bisher nicht meckern was Cede angeht.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 30 Okt 2012 13:15

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Der Nervenkitzel obs kommt ist halt der Nachteil wenn man ein paar € sparen will und es sich nicht zum deutschen Release für 17 € holt :)

Bei mir kamen die wenigen Bestellungen auch alle an, wenn auch nicht in den hier beschriebenen 2-3 Tagen. Kann bisher nicht meckern was Cede angeht.

Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
Das Steelbook ist ab sofort wieder vorbestellbar:

Titel: The Terminator (Uncut)

Release: 02.11.2012

Preis: € 16,49

10206651.jpg

http://www.cede.de/go/?m=movie&id=10206651&lang=de

Damit die Diskussionen um Termi mal aufhören.:rofl:
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 90 Benutzer und 451 Gäste online.