Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2012 13:37

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.613
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2132 mal.
Erhielt 3286 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Zitat:
Zitat von Coz.I.Can
Ich habe vor 2 Wochen, also am Montag den 17.09.2012, eine Blu-ray an CeDe zurückgeschickt, da sie beschädigt war.

Ich habe das Rücksendeetikett von CeDe ausgedruckt und ausgefüllt. Damit habe ich meine Sendung zur Post gebracht.

Habe heute mal angefragt, ob denn meine Rücksendung mittlerweile eingetroffen ist. Von CeDe wurde mir gesagt, dass sie meine Rücksendung noch nicht erhalten haben.

Wie lange soll das denn noch dauern? Oder könnte meine Sendung verloren gegangen sein?

Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Fall? :confused:

Habe heute nochmals eine Mail an CeDe geschickt, in der ich den Fall nochmal genau geschildert habe und hab auch etwas Kritik geübt.

Meine Rücksendung ist wohl immer noch nicht angekommen, aber immerhin soll ich nun schnellstens Ersatz bekommen. Mal schauen...
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 08 Okt 2012 18:45

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

habe bei cede hobo with the shotgun für 18,88 eut bestellt. film wurde am 1.10.12 versendet. Hab ihn immer noch nicht bekommen. ist das normal ?
Geschrieben: 08 Okt 2012 18:48

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von enclclch
habe bei cede hobo with the shotgun für 18,88 eut bestellt. film wurde am 1.10.12 versendet. Hab ihn immer noch nicht bekommen. ist das normal ?

Eigentlich nicht. Sollte nach 2-4 Tagen da sein. Warte am besten bis zum Ende der Woche und wenn dann nichts da ist, schreibste ne Mail an Cede.
Geschrieben: 08 Okt 2012 19:32

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von enclclch

In der Regel geht es bei Cede ganz schnell.
Musste aber auch schon mal 14 Tage auf eine Sendung warten.:confused:
Kann also vorkommen, da die Dinger aus der Schweiz verschickt werden.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 08 Okt 2012 19:45

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von enclclch
hatte ihn nach 3tagen:Dbisher waren alle meine bestellungen bei cede,pünklich am 3 werktag im briefkasten,komisch!
Geschrieben: 08 Okt 2012 21:26

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Heute sehe ich im Thread "Zuletzt gekauft" das ein User schreibt, er hat das Steelbook von CeDe.de erhalten.

Ich habe heute mit Cede telefoniert die Auflage ist extra für die Schweiz wurde mir gesagt zur Limitierung weiß man nichts, ob sie überhaupt limitiert ist und sie kriegen davon sehr viele rein! Wurde Ihnen zugesichert! Auslieferung ist zum 31. Oktober! Und es bekommt keiner vorher eins!
Geschrieben: 09 Okt 2012 07:45

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Die Lieferungen von cede müssen doch auch durch den Zoll, oder täusch ich mich grad?
Beim Zoll kanns schon mal länger dauern. Also kein Stress wenns nicht gleich nach 3 Tagen da ist.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:37

Gast

Alles was über 22 Euro ist kommt zum Zoll bei den anderen Sachen ist ein grüner Aufkleber drauf Zollfrei!
Geschrieben: 09 Okt 2012 11:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Ich habe heute mit Cede telefoniert die Auflage ist extra für die Schweiz wurde mir gesagt zur Limitierung weiß man nichts, ob sie überhaupt limitiert ist und sie kriegen davon sehr viele rein! Wurde Ihnen zugesichert! Auslieferung ist zum 31. Oktober! Und es bekommt keiner vorher eins!

Verstehe auch nicht, woher der User das Steelbook dann hat. Ich habe gestern eine Mail von CeDe.de erhalten, das meine Bestellung wie gewünscht storniert wurde, weil ich ja schon mein Exemplar im Müller gekauft habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Okt 2012 17:55

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Alles was über 22 Euro ist kommt zum Zoll bei den anderen Sachen ist ein grüner Aufkleber drauf Zollfrei!

Der Aufkleber kommt doch vom Zoll, oder täusch ich mich da grad? Ist es unter 22€ -> Aufkleber und weiter. Über 22€ -> kein Aufkleber und andackeln beim Zoll.
Liebe Grüße
Dominik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 13 Benutzer und 173 Gäste online.