Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2012 18:02

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
dann kannst mit ner längeren wartezeit rechnen und damit das du MWST nachzahlen musst

wenn du glück hast bekommst es direkt an die haustür, wenn pech hast musst es abholen oder nen schreiben machen das sies weiterschicken. geschätze wartezeit für den ersten fall.. 1-4 wochen.. für den zweiten fall eher mehr.

da hättest ma besser in der sammelbestellung im forum mitgemacht ^^ wärst knapp 10 euro günstiger gekommen als so.

so ne schei.....:(
Geschrieben: 01 Sep 2012 10:03

gelöscht

So zum ersten Mal bei denen was bestellt. Bin mal gespannt wie das so abläuft ;)
Geschrieben: 01 Sep 2012 10:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Läuft super bei CeDe :thumb:

Letztens eine BD vorbestellt, dann vorgestern eine Mail bekommen das es unterwegs ist und gestern war es im Kasten :)

Wenn der Preis über 22€ aber noch innerhalb der +5€ Abgaben liegt hat es auch shcon mal 2 Wochen gedauert - aber was sind schon die 2 Wochen :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Sep 2012 17:55

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von enclclch
hab mir dort the Avengers steelbook bestellt 3D.
Film wurde am Montag versendet , ist aber noch nicht da. geht das immer solange ?

Immer noch nichts da. :(
Geschrieben: 04 Sep 2012 10:41

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

manchmal rutschen aber auch bestellungen durch den zoll durch. hatte das resident evil trilogie steel ohne zoll bekommen (kaufpreis 36€ oder so).

cede.de bestellungen dauern ohne zoll erfahrungsgemäß 2-5 tage nach versand. mit zoll ungewiss....

generell muss ich aber den kundenservice sehr loben. wenn man eine mail schriebt, antworten die immer schnell, persönlich und auch darauf, was man gefragt hat.

ich warte auch auf "die geschichte der o" die laut cede am 16.8 hätte erscheinen sollen, aber gibt nach deren email info wohl probleme bei der herstellung oder so...
Geschrieben: 04 Sep 2012 14:04

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Hab gestern auch mal wieder bei Cede bestellt und zwar " I saw the Devil - Black Edition ", also uncut.
In Deutschland wird der Film ja nicht mehr verkauft und in Österreich hab ich es auch nur bei einem Shop gefunden.
Hab bei Filmundo ein paar Angebote beobachtet und da geht der Film gebraucht für 25€ + Versand weg http://www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/blu-ray/i-saw-the-devil-black-edition_art_4708275.html

Also hab ich ihn bei Cede für 19,99€ bestellt. So viel hab ich noch nie für eine BD gezahlt und bin ich im Normalfall auch nicht bereit zu zahlen, aber hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht.

Dachte eigentlich, dass die Angabe auf der Webseite vielleicht fehlerhaft sind und der Film gar nicht mehr verfügbar ist, aber gestern Abende bestellt und heute schon verschickt :thumb:
Geschrieben: 04 Sep 2012 14:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von __cube
Läuft super bei CeDe :thumb:

Hast recht. Heute kam die BD an und wegerm Preis auch ohne Probleme durch den Zoll. Der Shop hat wirklich einige sehr gute Angebote, die manchmal deutlich unter denen von Amazon und co. liegen also werde ich bestimmt auch in Zukunft das ein oder andere Mal dort etwas bestellen.
Geschrieben: 07 Sep 2012 10:34

Mister Gaga

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe Freddy vs. Jason bei Cede bestellt (14.49€) .
Der Film erscheint eigentlich am 21.09.2012 aber cede hat heute schon versandt.
Da die ja keine 5 € strafgebühr haben konnte ich nicht nein sagen und für den Preis find ich das in Ordnung.
Geschrieben: 07 Sep 2012 21:42

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mister Gaga
Habe Freddy vs. Jason bei Cede bestellt (14.49€) .
Der Film erscheint eigentlich am 21.09.2012 aber cede hat heute schon versandt.
Da die ja keine 5 € strafgebühr haben konnte ich nicht nein sagen und für den Preis find ich das in Ordnung.
ja ist bei mir auch schon versandt,und das für einen top preis:thumb:cede ist echt ein absolut zuverlässiger shop,vorbestellte sachen kommen auch mal fast ne woche früher(wie zb der weisse hai im steelbook:Dund alles versankostenfrei:thumb:
Geschrieben: 11 Sep 2012 11:06

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Verschickt cede eigentlich einzeln? Hab in zwei Bestellungen zwei BDs bestellt, die beide am 27.9.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 106 Benutzer und 551 Gäste online.