Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2011 15:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn man bei CeDe.de einen Artikel zurückschickt, bekommt man dann eine Email, das die den Artikel erhalten haben bzw. ob schon Ersatzlieferung unterwegs ist? Wie lange dauert die Rücksendung in etwa? Die Lieferungen treffen meist schon nach zwei Tagen ein. Habe ein beschädigtes Steelbook zurückgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Nov 2011 15:28

FotoPhil

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Wo bekommt man denn den 5€ Gutschein wenn ich mal fragen darf. Danke.

Der Frage würde ich mich auch noch einmal anschließen wollen. Also nicht nur wo, sondern eben auch wie der Gutschein aussieht? In den genannten Zeitschriften hatte ich nämlich nichts gefunden... (Werbung? Flyer? Beilage?)
Jetzt wäre das natürlich besonders interessant, für die kommenden Dezember-Ausgaben der Zeitschriften...
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid!
Geschrieben: 30 Nov 2011 16:46

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wenn man bei CeDe.de einen Artikel zurückschickt, bekommt man dann eine Email, das die den Artikel erhalten haben bzw. ob schon Ersatzlieferung unterwegs ist? Wie lange dauert die Rücksendung in etwa? Die Lieferungen treffen meist schon nach zwei Tagen ein. Habe ein beschädigtes Steelbook zurückgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Bei mir hatte es 2 Wochen gedauert, bis die Email mal kam.

2hs5auw.png

Geschrieben: 30 Nov 2011 17:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DaChuuch
Bei mir hatte es 2 Wochen gedauert, bis die Email mal kam.

Hast Du dann auch so lange auf die Ersatzlieferung warten müssen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Nov 2011 23:19

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FotoPhil
Der Frage würde ich mich auch noch einmal anschließen wollen. Also nicht nur wo, sondern eben auch wie der Gutschein aussieht? In den genannten Zeitschriften hatte ich nämlich nichts gefunden... (Werbung? Flyer? Beilage?)
Jetzt wäre das natürlich besonders interessant, für die kommenden Dezember-Ausgaben der Zeitschriften...

da kann ich dir leider nicht helfen. aber viele haben die gutscheine von bestimmten blu-ray schnäppchenseiten
Geschrieben: 01 Dez 2011 01:01

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei mir war einer vor 2 oder 3 Monaten in der CINEMA mit dabei, ist ein DIN A4 Blatt das in der Ausgabe drin war (hab ein Abo, weiß nicht ob das was ausmacht).
Auch bei einer BD-Schnäppchenseite hab ich einen per Mail bekommen, dies war aber bei mir eher purer Zufall.
Geschrieben: 01 Dez 2011 02:11

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Hab mir letzte Woche bei Cede ne CD bestellt, kam wie immer auch alles recht zügig und zum Erscheinungstermin an. Allerdings war keine Einschweißfolie mehr um die Hülle, die CD`s sahen unangetastet aus. Ist das immer so das geöffnete CD`s verschickt werden ? Bei Blu-Rays hatte ich das bisher nicht.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 01 Dez 2011 02:36

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 206 Danke für 121 Beiträge

ja, das kommt vor. ist bei amazon allerdings auch schon mal so. den grund kenne ich auch nicht, jedoch sind die cd's für gewöhnlich neu und einwandfrei

Geschrieben: 01 Dez 2011 23:52

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Mit der CD hatte ich auch keine Probleme, wollte nur wissen ob das normal ist das auch CD`s ohne Einschweißfolie verschickt werden.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 03 Dez 2011 16:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nochmal Frage zur Rücksendung / Umtausch:

ich habe vor ca. 9 Tagen ein Steelbook zurückgeschickt, weil es Abschürfungen hatte. Vor der Rücksendung teilte mir CeDe.de per Mail mit, das sie mir das Steelbook austauschen. Bis jetzt habe ich aber weder eine Mail bekommen, ob das Steel ankam noch Ersatz.

Hat jemand von euch schon mal was umgetauscht - wenn ja wie lange habt ihr auf die Ersatzlieferung gewartet? Handelt sich um das "Die Monster AG" Steel, das hat CeDe.de doch auf Lager. Beim Versenden dauert das meist nur 2-3 Tage.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 89 Benutzer und 629 Gäste online.