Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2011 08:28

McWaldi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Luxemburg
Luxemburg
kommentar.png
Forenposts: 820
Clubposts: 341
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
678
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 482 mal.
Erhielt 662 Danke für 215 Beiträge

ich wollte was bei cede.de bestellen mit dem 5€ gutschein und nun sehe ich dass die 5€ gutgeschrieben werden für den nächsten einkauf bei cede.de
ist das so richtig oder habe ich was falsch gemacht ?

d.h.
wenn ich 5 pixar steels bestelle kommen 5 pakete wegen dem zoll
mcwaldi011.GIF
Geschrieben: 24 Nov 2011 09:17

H8uAll

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 209
Clubposts: 163
seit 20.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
240
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 527 mal.
Erhielt 296 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Hy hat jemand schon die Italienische Blu-ray von Bitch Slap bestellt und kann mir sagen ob es das Steelbook ist oder Amaray ?
Leider steht nix explizit danei ..
Danke schonmal

Zitat:
Vielen Dank für Ihr E-Mail.

Leider haben wir die Info von unserem Lieferanten noch nicht erhalten. Wir hatten den Titel auch noch nie hier um dies 100% zu bestätigen, daher haben wir noch keinen Vermerk auf unserem Shop.

Sobald der Titel das erste Mail hier eintreffen wird, können wir es auch bestätigen.

Besten Dank.

Also heisst es abwarten.
Geschrieben: 24 Nov 2011 11:37

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von McWaldi
ich wollte was bei cede.de bestellen mit dem 5€ gutschein und nun sehe ich dass die 5€ gutgeschrieben werden für den nächsten einkauf bei cede.de
ist das so richtig oder habe ich was falsch gemacht ?

d.h.
wenn ich 5 pixar steels bestelle kommen 5 pakete wegen dem zoll

Hey JC, die 5€ werden mit der ersten Bestellung die an dich rausgeht verrechnet.

Richtig, du bekommst 5 Sendungen mit je einem Steelbook und für das erste das ankommt wirste nur 8,49€ zahlen müssen...
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 24 Nov 2011 15:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie läuft das denn bei CeDe.de ab, wenn man einen Artikel zurücksendet? Wenn der Artikel nun beschädigt ankam und ich Ersatz haben möchte, liefern die dann automatisch einen Ersatzartikel oder ist die Rechnung hinfällig und man muß den Artikel neu bestellen? Eines meiner Disney-Steelbooks hat eine kleine Abschürfung vorne auf dem Cover, hab den Artikel bezahlt, weil ich die Folie abgemacht habe. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Steel bei Amazon bestelle, dann zahle ich mehr und es kommt erst Anfang Dezember oder ob ich es nochmal wage das Steel bei CeDe.de zu bestellen. Eine Email habe ich schon hingeschrieben.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Nov 2011 16:25

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von H8uAll
Also heisst es abwarten.
[/LEFT]

genau das selbe habe ich auch als antwort bekommen......aber kann es sein das esin Italien zur Zeit nur das Steel gibt?
Bei Amazon.it ist keine Amaray gelistet nur das Steelbook ..zumindest was BD angeht..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 24 Nov 2011 17:37

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wie läuft das denn bei CeDe.de ab, wenn man einen Artikel zurücksendet? Wenn der Artikel nun beschädigt ankam und ich Ersatz haben möchte, liefern die dann automatisch einen Ersatzartikel oder ist die Rechnung hinfällig und man muß den Artikel neu bestellen? Eines meiner Disney-Steelbooks hat eine kleine Abschürfung vorne auf dem Cover, hab den Artikel bezahlt, weil ich die Folie abgemacht habe. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Steel bei Amazon bestelle, dann zahle ich mehr und es kommt erst Anfang Dezember oder ob ich es nochmal wage das Steel bei CeDe.de zu bestellen. Eine Email habe ich schon hingeschrieben.

Das Steelbook im orig. Versandkarton + ner Kopie der Rechnung und einem Hinweis mit der Bitte um Umtausch einfach kostenfrei zurücksenden mit dem ausgedruckten Rücksendeschein den du im Kundenkonto findest.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 25 Nov 2011 12:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Das Steelbook im orig. Versandkarton + ner Kopie der Rechnung und einem Hinweis mit der Bitte um Umtausch einfach kostenfrei zurücksenden mit dem ausgedruckten Rücksendeschein den du im Kundenkonto findest.

Das hat mir CeDe.de gestern auch per Email so geschrieben. Ich war mir halt nicht sicher, ob sie auch ein Steelbook zurücknehmen, wo die Folie entfernt wurde. Habe gestern aber sehr schnelle Antwort erhalten, das das Steel auch umgetauscht wird, wenn die Folie ab ist. Bin gespannt wann der Ersatz kommt, habe es heute abgeschickt und hoffe das neue Steelbook kommt dann ohne Abschürfungen. War eigentlich sehr gut verpackt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Nov 2011 20:46

Tweener

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Habe auch noch eine Frage zum 5 € Gutschein:

Der Gutschein ist nur bis zum 31.12.2011 gültig. Wenn ich aber etwas vorbestelle und der Artikel erst im Februar 2012 erscheint, werden mir dann auch die 5 € abgezogen? Frage weil ich den Gutschein bzw. die Bestellung noch im Gültigkeitszeitraum eingelöst habe. Wäre echt cool wenn das für Vorbestellungen auch gilt. Weiß das vielleicht jemand?
Geschrieben: 27 Nov 2011 21:04

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wo bekommt man denn den 5€ Gutschein wenn ich mal fragen darf. Danke.
Geschrieben: 27 Nov 2011 23:29

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tweener
Habe auch noch eine Frage zum 5 € Gutschein:

Der Gutschein ist nur bis zum 31.12.2011 gültig. Wenn ich aber etwas vorbestelle und der Artikel erst im Februar 2012 erscheint, werden mir dann auch die 5 € abgezogen? Frage weil ich den Gutschein bzw. die Bestellung noch im Gültigkeitszeitraum eingelöst habe. Wäre echt cool wenn das für Vorbestellungen auch gilt. Weiß das vielleicht jemand?
Da Du den Gutschein direkt bei der Bestellung einlöst und dieses Datum in der Regel maßgebend ist, sollte es dabei keine Probleme geben. Getestet hab ich das noch nicht bei Cede.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 68 Benutzer und 378 Gäste online.