Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2011 13:54

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 206 Danke für 121 Beiträge

meinst die mit 5 discs? die gibts auch bei bmv-medien ;)

ich glaube nur die mwst drauf (19%)

edit: ich glaube ich darf die gar nicht verlinken? :o

Geschrieben: 15 Sep 2011 17:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man einen 5 Euro Gutschein hat und der Bestellwert bei 20 Euro liegt, kann man dann einen Film für 19,99 Euro bestellen oder muß der Wert definitiv über 20 Euro liegen? Das ist ja nur ein Cent. Hat jemand schon mal eine Scheibe für den Betrag bestellt und den Gutschein trotzdem einlösen können?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Sep 2011 19:24

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

der betrag muss defintiv bei 20 euro liegen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Sep 2011 13:17

Tweener

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ist das normal das man bei cede.de nicht per Lastschrift bezahlen kann? Bei mir wurde die Bonität geprüft, nur anhand der Adresse ohne zu wissen was mein Kontostand sagt wurde dieses Verfahren nicht freigeschaltet! Das ist ja mal eine Frechheit hoch 10 !

Habe gerade eben mal dort angerufen um zu fragen wie man das ändern kann. Als Antwort kam dann nur

a) den Warenkorb leer machen und den Artikel wieder neu hinzufügen

b) die Adresse oder den Namen neu eingeben (jaja die denken ich bin zu blöd meinen Namen richtig zu schreiben)

Beides habe ich gemacht, wieder wurde mir die Bezahlung per Lastschrift verweigert. Nun soll ich per Kreditkarte bezahlen, habe aber keine!

Ich finde das ist so eine Frechheit, so kann man auch Neukunden bzw. Leute die zum ersten Mal dort etwas bestellen möchte schnell verlieren!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ??

Oder wurde bei euch die Bezahlung per Lastschrift sofort freigeschaltet?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Geschrieben: 22 Sep 2011 13:20

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kauf dort eigentlich immer auf Rechnung, das ist bei dir auch nicht möglich?
Geschrieben: 22 Sep 2011 13:21

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Tweener
Habe dort von Anfang an per Rechnung bezahlt, das ging auch ohne Probleme. Hast du es mal damit versucht?

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 22 Sep 2011 13:26

Tweener

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schoormann
Ich kauf dort eigentlich immer auf Rechnung, das ist bei dir auch nicht möglich?

Nein, als die Prüfung für die Lastschrift-Bezahlung durchgeführt wurde und negativ war wurde die Bezahlung per Rechnung ebenfalls nicht freigeschaltet!

Ich kann da auch nichts mehr ändern, die Prüfung neu starten oder sonst was. Die einzige Bezahlung die ich durchführen kann ist per Kreditkarte.

Frage mich nur:

Wie können die nur anhand der Adresse überprüfen, geschweige feststellen das ich in ihrem Fall "nicht zahlungsfähig" bin ? So ein schwachsinniges Verfahren habe ich noch nie erlebt!
Geschrieben: 22 Sep 2011 13:42

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tweener
Ist das normal das man bei cede.de nicht per Lastschrift bezahlen kann? Bei mir wurde die Bonität geprüft, nur anhand der Adresse ohne zu wissen was mein Kontostand sagt wurde dieses Verfahren nicht freigeschaltet! Das ist ja mal eine Frechheit hoch 10 !

Habe gerade eben mal dort angerufen um zu fragen wie man das ändern kann. Als Antwort kam dann nur

a) den Warenkorb leer machen und den Artikel wieder neu hinzufügen

b) die Adresse oder den Namen neu eingeben (jaja die denken ich bin zu blöd meinen Namen richtig zu schreiben)

Beides habe ich gemacht, wieder wurde mir die Bezahlung per Lastschrift verweigert. Nun soll ich per Kreditkarte bezahlen, habe aber keine!

Ich finde das ist so eine Frechheit, so kann man auch Neukunden bzw. Leute die zum ersten Mal dort etwas bestellen möchte schnell verlieren!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ??

Oder wurde bei euch die Bezahlung per Lastschrift sofort freigeschaltet?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Ist aber heute gängige Praxis. Ich als Händler würde auch nicht immer meinem Geld hinterher laufen wollen. Und übrigens, wer von den E - Tailern liefert Dir denn schon auf Rechnung? Selbst Ich muß vorab meine Gewerbeanmeldung faxen. Gängig ist doch NN, Vorkasse oder KK.

url.jpg
Geschrieben: 22 Sep 2011 14:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich glaube du musst dir erste bestellung bei cede auf rechnung machen.. danach geht bankeinzug. bei mir gehts jedenfalls. wobei rechnung wär mir eh lieber bei dem laden ;)

wenn sie dir mal was falsches schicken (kam bei mir schon vor) kannst erstmal 4-6 wochen deinem geld hinterher rennen...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 22 Sep 2011 14:55

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wenn man einen 5 Euro Gutschein hat und der Bestellwert bei 20 Euro liegt, kann man dann einen Film für 19,99 Euro bestellen oder muß der Wert definitiv über 20 Euro liegen? Das ist ja nur ein Cent. Hat jemand schon mal eine Scheibe für den Betrag bestellt und den Gutschein trotzdem einlösen können?

Hä?
Ich hatte seinerzeit Platoon für € 11,99 dort bestellt und da hat man mir den Gutschein dann abgezogen.
Seit wann muss der Bestellwert bei €20,- liegen? Is mir noch nich untergekommen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 86 Benutzer und 635 Gäste online.