Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2011 12:19

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mein Gamer von cede war wieder nicht in der Post. Langsam wird es unschön.
Geschrieben: 09 Juli 2011 12:47

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Zitat:
Zitat von Dagoba
Hab erst die letzten Tage was zurück geschickt. Wurde am Postschalter als Retoure kostenfrei angenommen.

...jetzt müsste ich nur irgendwann noch ne Bestätigung von cede über den Erhalt bekommen :confused:

Also die Person auf der Post muss wohl bissi verwirrt gewesen sein, hab Antwort von Cede.de bekommen ich soll das Teil einfach in nen Postkasten werfen und fertig, danke für deine Antwort :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 09 Juli 2011 13:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BoondockSaint

Bei mir genau das Gleiche. Entweder die haben das gar nicht verschickt oder die Post hat es verschlampt. Ich zahle bei CeDe.de immer auf Rechnung. Da ich die Ware nicht erhalten habe, werde ich natürlich auch nicht überweisen. Ich schreibe die jetzt an, sonst schicken die noch ne Mahnung, weil sie es ja angeblich verschickt haben und wohl denken ich zahle die Rechnung nicht.

Weiß jemand, ob man von CeDe.de Ersatz bekommt? War heute im MM und da kosten alle Steels der Universum Collection 14,99 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Juli 2011 14:03

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Schon mal jemand was bei CeDe.de bestellt und nicht erhalten?
Hier mal der Link zu meiner bisher einzigen negativen Erfahrung mit CeDe: https://bluray-disc.de/forum/haendler-international/65250-cede-de-diskussion-21.html#post2393335
Geschrieben: 09 Juli 2011 14:30

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BoondockSaint

Also ich habe schon 2 Steels bekommen am Freitag und warte auch noch auf eins. Aber da kann doch CeDe nichts dafür, denn das ist doch ne reine Zollsache. Mal dauert es länger, mal geht es blitzschnell.

Das kann man meiner Meinung nach nicht CeDe anlasten. Ich warte auch noch auf Reservoir Dogs,....Gamer ist schon da und Judge Dredd :)

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 09 Juli 2011 15:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T-1000
Also ich habe schon 2 Steels bekommen am Freitag und warte auch noch auf eins. Aber da kann doch CeDe nichts dafür, denn das ist doch ne reine Zollsache. Mal dauert es länger, mal geht es blitzschnell.

Das kann man meiner Meinung nach nicht CeDe anlasten. Ich warte auch noch auf Reservoir Dogs,....Gamer ist schon da und Judge Dredd :)

Warum sollte das denn so lange beim Zoll rumhängen? Der Betrag liegt bei 13,99 Euro und bis jetzt habe ich jede meiner Bestellungen immer sehr schnell erhalten. Es ist genau die Bestellung, wo ich meinen 5 Euro Gutschein eingelöst habe.

Ich möchte jetzt nicht den ganzen anderen Thread durchlesen, da das doch sehr viele Seiten sind. Mußtet ihr den Artikel bezahlen auch wenn ihr diesen nicht erhalten habt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Juli 2011 15:56

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Erstmal bezahlst du noch gar nix bis du die Ware in den Händen hälst, wie schonmal erwähnt ich bezahle jede Rechnung einzeln über ihre Rechnungsnr. andere machen das auch gern zusammen..

Das sind Stichproben, denn es kommt oft vor das Sendungen als Geschenke oder aber deutlich unter eigentlichem Wert deklariert werden und die guten Zollstellen sollen ja auch ein wenig Arbeiten, es ist wie gesagt einfach Pech wenn Eure Pakete hängen geblieben sind...
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 09 Juli 2011 16:08

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Das sind Stichproben, denn es kommt oft vor das Sendungen als Geschenke oder aber deutlich unter eigentlichem Wert deklariert
Das trifft aber doch nicht auf gewerbliche Sendungen zu. Das kann sich kein Händler erlauben und ist bei CeDe ja auch nicht der Fall.

Sollte eine Sendung dennoch beim Zoll hängen, möchte ich das Mittels einer Trackingnummer aber auch nachvollziehen können.

Da bei mir das Geld schon per Lastschrift eingezogen wurde, möchte ich dementsprechend auch zeitnah die Ware haben. Sie können nicht einfach abbuchen und die Ware ist nicht ausgeliefert.
Geschrieben: 09 Juli 2011 16:17

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BoondockSaint
Sollte eine Sendung dennoch beim Zoll hängen, möchte ich das Mittels einer Trackingnummer aber auch nachvollziehen können.

Dafür wärst du dann auch sicher bereit, Versandkosten in Höhe von 10 Euro zu zahlen, richtig?

Zitat:
Sie können nicht einfach abbuchen und die Ware ist nicht ausgeliefert.

Natürlich können sie das, da sie für die Postlaufzeiten nicht verantwortlich sind.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 09 Juli 2011 16:19

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BoondockSaint
Das trifft aber doch nicht auf gewerbliche Sendungen zu. Das kann sich kein Händler erlauben und ist bei CeDe ja auch nicht der Fall.

Machen dennoch genug Händler... und das weis auch der Zoll.

Das kann auch mal bis 2 Wochen oder länger dauern, bis der Zoll das durch winkt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 70 Benutzer und 772 Gäste online.