Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2011 14:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar kam sein Steel an, schreibt er doch weiter oben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Juli 2011 14:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Klar kam sein Steel an, schreibt er doch weiter oben.

Hatte ich übersehen sorry. Warum kriegt man bei CeDe.de eigentlich keine Nummer wo man nachschauen kann, wo sich das Paket gerade befindet. Ich mußte zumindest unterschreiben bei den letzten Lieferungen also geh ich doch mal davon aus, das es als versichertes Paket verschickt wird oder? Es wird ja auch mit DHL geliefert.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Juli 2011 14:19

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich hätte nur mal eine Frage was den Versand betrifft. Ich hatte "Gamer" und "Reservoir Dogs" im Steelbook zusammen bestellt. Beide Filme wurden am gleichen Tag (wohl auch in etwa zur selben Zeit) versendet. Heute kam aber nur "Reservoir Dogs" an - einzeln ohne "Gamer".

Beide Steels kosten jeweils 13,99 Euro. Ich habe gelesen, das CeDe.de sowas immer einzeln versendet wegen dem Zoll. Kann es sein, das beide zur gleichen Zeit abgeschickten Päckchen an verschiedenen Tagen ankommen? Ist doch eigentlich der gleiche Postweg.

Bei mir identische Bestellung. Reservoir Dogs gestern angekommen. Gamer heute auch noch nicht.

Beim Zoll sollte es doch wohl nicht hängen, da die Rechnung sich auf 13,99€ beläuft und somit den zollfreien Warenwert von 22 Euro nicht überschreitet.

Wundert mich trotzdem, dass die BR noch nicht angekommen ist.
Geschrieben: 08 Juli 2011 14:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BoondockSaint
Beim Zoll sollte es doch wohl nicht hängen, da die Rechnung sich auf 13,99€ beläuft und somit den zollfreien Warenwert von 22 Euro nicht überschreitet.

Zumal sie bei mir an sich noch den 5 Euro Gutschein abziehen müßten - somit läge der Betrag für "Gamer" bei nur 8,99 Euro. Warum kriegt man bei CeDe.de keinen Sendungscode für DHL?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Juli 2011 14:54

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Wäre natürlich Zufall, aber vielleicht hats der DHL-Mann einfach nicht mehr ins Auto bekommen...hatte auch mal den Fall, dass ich 2 Pakete hatte, die zur gleichen Zeit rausgingen und laut Sendungsverfolgung bis zum Postauto immer zusammen waren, die Zeit unterschied sich im einstelligen Minutenbereich...das eine wurd dann eingeladen, das andere Paket nicht und daher kamen die Pakete an unterschiedlichen Tagen an...und es waren auch nur kleine Film-Pakete ;)
Geschrieben: 08 Juli 2011 14:57

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 206 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Zumal sie bei mir an sich noch den 5 Euro Gutschein abziehen müßten - somit läge der Betrag für "Gamer" bei nur 8,99 Euro. Warum kriegt man bei CeDe.de keinen Sendungscode für DHL?

der betrag wird nur auf der rechnung abgezogen, auf dem zollformular steht der tatsächliche warenwert von 13,99. und bei mir wurde bis jetzt alles einzeln und per post verschickt. normalerweise war auch immer alles zur gleichen zeit da. dagibts dann keinen idcode

Geschrieben: 08 Juli 2011 15:09

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wo gabs den Gutschein? Sorry, aber habe ich sicher irgendwo übersehen :o

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 08 Juli 2011 15:12

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 206 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von T-1000
Wo gabs den Gutschein? Sorry, aber habe ich sicher irgendwo übersehen :o

den gabs in nem newsletter vor ein paar wochen. aber nur für die abonennten ;)

Geschrieben: 08 Juli 2011 15:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dude1990
der betrag wird nur auf der rechnung abgezogen, auf dem zollformular steht der tatsächliche warenwert von 13,99. und bei mir wurde bis jetzt alles einzeln und per post verschickt. normalerweise war auch immer alles zur gleichen zeit da. dagibts dann keinen idcode

Ach so, das wusste ich nicht. Dennoch ist der Betrag ja unter dem Betrag der sonst verzollt wird. Naja einfach mal abwarten. Hauptsache es kommt ohne Dellen die Tage an.

Geschrieben: 08 Juli 2011 21:46

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Moin,

schonmal jemand was an Cede.de zurück geschickt mit vem Rücksendeschein von deren Homepage?
Wollt das Päckchen grad bei der Post abgeben da wollte die 3,45€ haben obwohl es Versandkostenfrei sein soll..
Hab erst die letzten Tage was zurück geschickt. Wurde am Postschalter als Retoure kostenfrei angenommen.

...jetzt müsste ich nur irgendwann noch ne Bestätigung von cede über den Erhalt bekommen :confused:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 65 Benutzer und 829 Gäste online.