Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2011 12:00

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
154
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Danke!
Sry, die OFDB kann ich natürlich schon, habe bei Cede aber noch nicht bestellt und wollte nur sicher gehen, dass es die richtige Version ist, da ich die Übersicht bei denen etwas gewöhnungsbedürftig finde...

Aber Danke für die Vergewisserung!
Geschrieben: 22 Apr 2011 22:26

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von sheepfield
Danke!
Sry, die OFDB kann ich natürlich schon, habe bei Cede aber noch nicht bestellt und wollte nur sicher gehen, dass es die richtige Version ist, da ich die Übersicht bei denen etwas gewöhnungsbedürftig finde...

Aber Danke für die Vergewisserung!
Kein Problem. Wenn man ganz genau hinsieht, steht auf dem Cover auch "-UNCUT-" drauf. ;)
Geschrieben: 23 Apr 2011 14:48

haidiho

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 23.04.2011

Hallo ich habe Ende März die The rock Blu ray für 13,49 Euro bestellt und per KK bezahlt.
Bis heute ist nichts bei mir angekommen. Die behaupten, dass die Sendung beim Zoll hängt. Aber bei dem Betrag dürfte es ja keine Probleme geben.
Weiß jemand von euch Rat?

Gruß

haidiho
Geschrieben: 23 Apr 2011 14:53

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von haidiho
Hallo ich habe Ende März die The rock Blu ray für 13,49 Euro bestellt und per KK bezahlt.
Bis heute ist nichts bei mir angekommen. Die behaupten, dass die Sendung beim Zoll hängt. Aber bei dem Betrag dürfte es ja keine Probleme geben.

Gruß

haidiho

Kann sein, dass die Sendung noch beim Zoll hängt.
Die Sendung muss nicht unbedingt verzollt werden, aber die muss trotzdem durch den Zoll, da diese aus der Schweiz gesendet wird.
Einige Zollämter arbeiten schneller und andere langsamer.
Mal wird die Sendung einfach durchgewunken und manchmal sammeln sich auch Sendungen an.
Musste einmal sogar 21 Werktage auf eine Sendung warten und am Ende hatte diese nur einen grünen Aufkleber mit dem Vermerk" muss Zollamtlich nicht behandelt werden" oder so ähnlich.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 23 Apr 2011 14:59

haidiho

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 23.04.2011

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich rausfinde welches Zollamt für meinen Wohnbezirk zuständig ist?
Dann würde ich da mal freundlich nachfragen.

Danke

Gruß

haidiho
Geschrieben: 23 Apr 2011 15:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Googeln hilft hier weiter. Meist die nächste große Stadt, Bahnhof oder Flughafenanlaufstelle mit dazugehöriger Polizei.
Was willst du fragen? Die dürfen alles 30 Tage "festhalten", auch ohne Zollbehandlung. Dann wirst du benachrichtigt, falls es Probs gibt, nicht umgekehrt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Apr 2011 15:08

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von haidiho

Gruß

haidiho
Wahrscheinlich wird's so sein, wie "ayk1" gesagt hat.

ALLERDINGS sind einmal bei mir zwei (am selben Tag aufgegebene) Bestellungen mit insgesamt drei Filmen ALLESAMT auf dem Postweg verschwunden (war Ende Dezember 2010 zur Weihnachtszeit...)!

Ich hatte in der langen (frustrierenden!) Wartezeit mehrmals E-Mail-Kontakt mit CeDe. Nachdem sie 2x die Zahlungsfrist verlängert hatten, um sicher zu stellen, dass die Ware nicht doch beim Zoll (oder sonst wo) fest hing, wurde meine Bestellung schließlich am 14.2. storniert.
Negative Konsequenz für mich: Man hat mir die Bezahloptionen "Vorkasse" und "auf Rechnung" GESTRICHEN! Seitdem kann ich nur noch über Kreditkarte bezahlen (da ich selbst keine besitze, bin ich auf meinen Vater angewiesen)! :(

Im Nachhinein habe ich CeDe nochmal sachlich und freundlich angeschrieben und meinen Unmut über diese Maßnahme mitgeteilt. Natürlich müssen die irgendwelche Konsequenzen aus solchen Fällen ziehen, andererseits hatte ich auch das Bedürfnis, mich zu den Geschehnissen nochmal zu äußern.
Ach ja, DARAUF haben die ansonsten sehr schreibfreudigen Mitarbeiter natürlich NICHT geantwortet. ;)
Geschrieben: 03 Mai 2011 12:59

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kann mir einer sagen,wieso die saw7 limited collectorsedition bei cede erst am 12.05 erscheint?erscheint doch normalerweise bereits am 5.05:(
Geschrieben: 05 Mai 2011 00:21

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
kann mir einer sagen,wieso die saw7 unrated limited collectorsedition bei cede erst am 12.05 erscheint?erscheint doch normalerweise bereits am 5.05:(
update:heute email bekommen,mit dem hinweis rückstand:confused:hat überhaupt jemand schon was bekommen,von cede?hatte 3woche vorher vorbestellt:(
Geschrieben: 05 Mai 2011 03:35

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
update:heute email bekommen,mit dem hinweis rückstand:confused:hat überhaupt jemand schon was bekommen,von cede?hatte 3woche vorher vorbestellt:(

Hy
Ich habe alles pünktlich zum release bekommen(saw 3D,Saw Lce,yogi bear 3D)hatte auch so ung. 3 wochen vorher bestellt.
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 98 Benutzer und 542 Gäste online.