Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2013 20:36

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich kann zu cede.de nur eines sagen: TOP in allen Belangen. Super Truppe, sehr nett, guter Service, schneller (oft vorzeitiger) Versand, sicher verpackt, günstiger als andere. Super US Abteilung. Über 50 Bestellungen, nicht ein Problem.

Dem Kann ich Nur zustimmen.:thumb:
Geschrieben: 07 Sep 2013 21:19

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Also cede ist einer meiner Lieblingsshops und wird es auch bleiben ! Hab locker schon über 20 Filme bestellt. Alles ist immer schnell, pünktlich und ohne Schäden bei mir angekommen. Kann wirklich überhaupt nichts schlechtes über Cede sagen. Ausserdem sind die Preise sowieso immer Top !
1860ft8.png
Geschrieben: 07 Sep 2013 21:23

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich kann auch nichts negatives gegen cede sagen.
Aber der Ton in dem der Post oben verfasst ist, öffnet mir die Augen.
Um es mal so zu sagen, kein Händler ist verpflichtet an seinen Kunden zu verkaufen.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 07 Sep 2013 21:37

Gast

moment....gehts darum, dass du Iron Man 3 noch nicht erhalten hast? Oder wie soll man das hier verstehen?
Geschrieben: 07 Sep 2013 22:13

Gast

Sorry - aber auch ich verstehe nur "Bahnhof", da aus dem Posting nichts Konkretes hervor geht.

Ich habe mit Cede bisher nur positive Erfahrungen gemacht - der Service war absolut höflich und hilfsbereit, als ich den Mitarbeitern dort einmal per Email eine Anfrage gestellt hatte. Wirklich vorbildlich!
Geschrieben: 07 Sep 2013 22:50

Jigsaw84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hm also ich werde aus dem Text auch nicht schlau...

Ich kann nur sagen, dass ich bisher ca. 35 Filme bei Cede bestellt habe und niemals, wirklich niemals Probleme hatte!!!
Alle Filme ohne Schäden bekommen + schnelle Lieferungen & der Service ist auch gut.

Macht weiter so Cede :thumb:

Geschrieben: 08 Sep 2013 00:29

Whooomaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 72
Clubposts: 9
seit 27.01.2011
display.png
Hisense H43MEC3050
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saphirblau

Kann ich auch nur bestätigen, CeDe ist wirklich ein sehr guter Shop, ich hab schon über 30 Bestellungen bei ihnen gemacht und noch nie ein Problem gehabt.

Geschrieben: 08 Sep 2013 01:48

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe auch schon ca. 25-30 bestellungen bei cede getätigt, aber die art und weise wie die die predator-büsten-stornierung wg. des falsch kalkulierten preises versucht haben dem kunden "unterzuschieben", die hat nei mir schon das gefühl des "verarscht-werdens" aufkommen lassen.
für die, die nicht wissen, wovon ich spreche:
cede hatte die predator büste für 59 oder 69€ incl. film im angebot, die zeitgleich bei amazon UK oder Fr locker 100€ mehr kosten sollte
nach einer guten woche kam dann eine mail mit dem hinweis, das diese edition angeblich nicht ins ausland verkauft werden dürfte... und deshalb storniert werden müsse
wer´s glauben möchte, bitte ... ich frag mich nur, warum beide o.g. amazon ländervertretungen kein problem mit eienr lieferung nach D haben!
"verboten" kann es also nicht sein!
die hätten einfach die eier in der hose haben sollen, eine klare aussage zu tätigen, nach dem motto:
"lieber kunde, leider haben wir uns bei der auspreisung des von ihnen bestellten artikels vertan und bedauern ihnen mitteilen zu müssen, das wir ihnen diesen artikel zu dem beworbenen preis nicht liefern können.
sollten sie unter diesen umständen vom kauf zurücktreten wollen, bedauern wir dies und bieten ihnen als entschädigung einen gutschein i.H.v 5€ für den nächsten einkauf an"
DAS hätte stil gehabt
aber deren variante fand ich schon sehr irritierend, da dabei immer das risiko mitschwingt, das so eine storno welle einen massiven nachfrage-anstieg bei den anderen anbietern mit sich bringen kann, was im schlimmsten fall dazu führen kann, das man vom status des "glücklichen-schnäppchen-jägers" zum "ersatz-suche-verpasster-loser" mutieren kann, ohne es mitzubekommen!
DAS hat mich geärgert und deshalb versuche ich von nun an diesen laden soweit wie es geht zu meiden, damit mir sowas nicht nochmal passieren kann
wie gesagt, ich hab schon etliche stressfreie bestellungen dort getätigt, aber so eine aktion gerade bei einem besonderen artikel nervt ungemein!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Sep 2013 10:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Falsch. Die können alles stornieren, da der Vertrag erst nach Auslieferung rechtlich von beiden Seiten zustande kommt.

Und: wegen deiner Ausdrucksweise, die mich an einer freundlichen Kommunikation deinerseits mit cede.de stark zweifeln lässt, lösche ich deinen Post.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Sep 2013 20:42

Coolhand

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 26.12.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert 3 für 20 EUR Aktion noch einmal
anzahl.png

Zitat:
Zitat von agentsands
Und: wegen deiner Ausdrucksweise, die mich an einer freundlichen Kommunikation deinerseits mit cede.de stark zweifeln lässt, lösche ich deinen Post.

Ja genau.
Da hat man mit einem Händler mit dem du eventuell sympathisierst ein Problem und dann wird der Beitrag gelöscht.
Hast du die Mails gelesen und weißt wie der Kontakt war?
Nein! Also unterlasse es dir über einen Mailkontakt eine Meinung zu bilden dessen Inhalt du nicht kennst.

Ich habe nachweislich 8 Mails geschickt bevor ich mit dem leitenden Hampelmann dort zu tun gehabt habe.
Mit dem dann nochmal 3 Mailkontakte.
Da ich von denen nur hingehalten wurde ohne einer Lösung ins Auge zu fassen habe ich mir meine Meinung über diesen Laden gebildet.
Das Ganze gipfelte in dieser Stornierung.
Cede.de ist für mich nach diesen Eskapaden ein Drecksladen und das ist meine persönliche freie Meinung die ich äußern darf (Artikel 5 GG)
Also unterlasse es mich hier zu maßregeln da ich niemanden persönlich sondern nur dieses Unternehmen und deren Geschäftsgebahren an sich angefeindet habe.

MfG
Chris (Coolhand)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 17 Benutzer und 208 Gäste online.