Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2013 21:10

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Hi, also als ich mich vor ca. 2 Monaten angemeldet hatte und bestellte konnte ich bei Zahlungsarten Rechnung auswählen, vorher wurde aber eine Abfrage gemacht,ich denke bei Schufa o.ä.

Geschrieben: 02 Apr 2013 21:24

Gast

Also konntest Du auch noch nicht gleich bestellen, weil erst noch automatisch diese Schufa Abfrage gemacht wird ?!
Geschrieben: 02 Apr 2013 21:49

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Dort kam eine Übersicht, folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zu Verfügung,dann konnte man aber bei Rechnung und keine Ahnung mehr was nebendran auf einen Button klicken und dann wurde eben diese Abfrage gemacht, hat 2 Sekunden gedauert und ich konnte direkt bestellen!

Geschrieben: 02 Apr 2013 21:51

Gast

Ach so, bei mir war gleich alles auf (nicht freigeschaltet) nur Kreditkarte auswählbar.
Geschrieben: 03 Apr 2013 18:25

Gast

Den Bonitätscheck habe ich nun erfolgreich absolviert, allerdings kann ich nicht an eine Packstation liefern lassen sondern nur an meine Heimatadresse. Muss ich zunächst etwas an meine Heimatadresse liefern lassen bevor ich an eine Packstation geliefert wird, oder wird mir dieses noch freigeschaltet?!
Geschrieben: 03 Apr 2013 18:32

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ab da stehts beschrieben wie du an Packstationen liefern lässt. ;)

https://bluray-disc.de/forum/haendler-international/65250-cede-de-diskussion-117.html#post4151362
Geschrieben: 03 Apr 2013 19:07

Gast

Ja eingegeben habe ich alles korrekt, allerdings hab ich bei einer Packstationen Lieferung nur die Bezahlmöglichkeit Kreditkarte zur Auswahl.
Geschrieben: 04 Apr 2013 18:53

Gast

Also CeDe schrieb mir folgendes :

Zitat:
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir nicht mehr an Packstationen liefern. Fast alle Lieferungen an Packstationadressen wurden nicht zugestellt und kamen wieder zurück. Wir haben uns daher entschieden, keine entsprechenden Lieferungen mehr zu akzeptieren.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Stammkunden davon nicht betroffen sind, oder wer weiss davon schon bzw. ist betroffen ?!
Geschrieben: 04 Apr 2013 19:02

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

bei mir schicken sie es auch nciht an die packstation bin aber auch erst neukunde mit 5 bestellungen bisher ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Apr 2013 07:38

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Meine Packstation-Adresse ist hinterlegt und zuletzt kam Findet Nemo dort hin. Hab bisher auch immer alle Sendungen erhalten. Gingen zwar öfter mal zum Zoll aber immer mit grünem Aufkleber weiter an die PS.
Extrem viel hab ich zwar dort auch noch nicht bestellt, aber meine erste Bestellung ist schon bisl länger her.
Liebe Grüße
Dominik

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 74 Benutzer und 513 Gäste online.