Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Pobleme Optionskanäle SKY bei CI+

Gestartet: 15 Jan 2011 15:27 - 12 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2011 16:26

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von r32dsg
Wenn er schon mal 5 neue gefunden hatte,ist das schon mal gut.Die müssten dann in der Kanalliste "gesamt" oder "alle" auftauchen.
War hier bei mir auch so.
Die neuen dann in die Fav Liste aufnehmen.

Die sind nur leider in keiner Liste aufgetaucht. :p Ach ja nur Freude mit meinem 8790 Premiummodell, da haben sich die 3000 € ja gelohnt. :rofl:
Geschrieben: 07 Feb 2011 00:17

PDragon

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Königslutter
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 03.01.2011
display.png
Metz Talio 37 FHDTV
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The World's End
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Nydenion
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
PDragon freut sich über 200+ Blu-Ray in seinem Regal

Mit dem Sammy funktioniert das hinzufügen der Optionskanäle ganz gut, du musst nur die SamyGO-ChanEdit-v45c Version nutzen, soviel ich weiß ist das die einzige die mit den C Modellen von Samsung funktioniert. Wichtig auch die Datei mit Load SCM und Save SCM zu laden und zu speichern, sonst gibts Probleme ( Liste ist dann entweder leer oder im schlimmsten Fall euer Fernseher gebricked ).
Geschrieben: 07 Feb 2011 12:25

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von PDragon
Mit dem Sammy funktioniert das hinzufügen der Optionskanäle ganz gut, du musst nur die SamyGO-ChanEdit-v45c Version nutzen, soviel ich weiß ist das die einzige die mit den C Modellen von Samsung funktioniert. Wichtig auch die Datei mit Load SCM und Save SCM zu laden und zu speichern, sonst gibts Probleme ( Liste ist dann entweder leer oder im schlimmsten Fall euer Fernseher gebricked ).

Und genau wg sowas lass ich die Finger von so nem Mist. ;) Dafür war mir mein TV zu teuer um durch irgend n dummen Fehler was kaputt zu machen. Trotzdem danke, das du die einzige Möglichkeit die es bisher gibt gepostet hast.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 106 Benutzer und 515 Gäste online.