Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Sony BDV-E870 BDV-E370

Gestartet: 13 Jan 2011 12:44 - 0 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2011 12:44

wossilat

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 13.01.2011

Hallo zusammen,

ich plane gerade mal einen Schritt zurück zu gehen und meine Einzelkomponenten durch ein komplettes System zu ersetzen.
Mir ists chon bewusst das ich dadurch auch Einschränkungen in Kauf nehmen muss, aber auf der anderen Seite ist da auch noch der Hausvorstand der sich nicht merken kann bei welchem Input was am A/V Receiver und am Fernseher gedrückt werden muss.

Ok, soviel zur Vorgeschichte. Einzige Anforderung das ich mein Teufel Ultima 5 Boxenset weiter betreiben kann.
Zuerst hatte ich ja an den DVD Receiver von Teufel gedacht da er am besten dazu passt und auch viles in einem Gerät vereint. Aber dann kam halt doch die Ernüchterung das ich für den Preis von 799 EUR halt nur eine DVD/CD Player bekomme und Blu Ray doch wieder über die PS3 abgespielt werden muss.

Jetzt habe ich mir mal die kompleten Anlagen von Sony Sony BDV-E870 und BDV-E370 angesehen. Die Lautsprechenanschlüsse sind zwar mit eigenen Stecken am Receiver gelöst aber auf der anderen Seite sind sie offen. Könnte ich also meine eigenen Boxen anschliessen.

Einziger Unterschied ist halt das die Sony Lautsprechen 3 Ohm haben und die Teufel 4. Sollte ja nicht viel ausmachen, oder?

Hat das von euch schon mal jemand probiert oder Erfahrungen damit gemacht?

Der SONY Receiver vereint halt alles was ich brauche (CD/DVD/Blu Ray/ UKW Tuner) ud gibt mir noch die Möglichkeit auf meine A/V Server zuzugreifen.

Wenn jemand eine andere Idee für eine Receiver (min 5.1) und Blu Ray Player hat (am liebsten alles silber oder titan und in Slim Bauweise) bin ich für alle Vorschläge offen.

Danke euch im voraus für alle Tipps

Grüsse

wossilat

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 112 Benutzer und 570 Gäste online.