Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Roswell] Alien - Bigchap 1/3 Bust

Gestartet: 12 Jan 2011 21:24 - 26 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2011 00:38

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na ja, ist ja wohl auch nur ein bisschen überspitzt zum Ausdruck gebracht, worüber wir hier grade diskutieren ;)

Stimmen tut es schon mit dem Preis, aber wie immer kommt es halt drauf an, welches Teil einem selbst wieviel wert ist, bzw. was man noch in Kauf nimmt, dafür auszugeben...

um zum Topic zurückzukehren, haben hier ja bisher alle gesagt, dass die Busts zwar genial aussehen, aber bisher ist es einfach noch niemandem den Preis wert ;)

//EDITH:
Zitat:
Zitat von Gonzo71
Hätte ich das Geld wäre sie es mir schon Wert, muss ich ganz ehrlich sagen.
Die ganzen fein ausgearbeiteten Details, der klasse Paintjob mit dem genialen Wetlook.
Einfach ein Traum für jeden Alien Fan! *träum* :pray:

Die IM Maquetten sind schon klasse, wobei für mich persönlich die Mark I alle anderen aussticht, weil bei der einfach die Details stimmen.
Die anderen sind wirklich etwas Detailarm. ;)
Sie IST teuer, muss ich auch ganz ehrlich sagen. Schlussendlich wurde ich aber dennoch schwach...

Und bei den IM Maquetten wäre die MK I auch für mich ein Traum... finde die auch am besten :thumb:

*OT off*
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:40

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wäre dafür zuwenig Alien Fan ;) Aber nice aussehen tut sie schon :thumb:

Was ich für mich auch sehr interssant an den Aliens finde, ich habe heute Nacht als ich AvP2 geschaut habe erst rausgefungen das in so'nem Alien Head ein Teil vom menschlichen Schädel ist :D

Ja und jetzt steinigt mich .. :thumb:
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:47

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Andyyy... :eek::rolleyes::o ...das ist doch ein Alien Schädel, der da drin ist,
da können die doch nichts dafür, dass der zufällig etwas "human" aussieht ;):rofl:
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:50

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann

Was ich für mich auch sehr interssant an den Aliens finde, ich habe heute Nacht als ich AvP2 geschaut habe erst rausgefungen das in so'nem Alien Head ein Teil vom menschlichen Schädel ist :D

Ich würde mir gern nochmal alle Alien- und AvP-Teile reinziehen, weil ich vieles einfach vergessen hab. Gibt ja darüber hinaus noch Comicserien und wer weiß noch was. Glaube, dass mehr als die Hälfte der sog. "Alienfans" nicht mal weiß, wer oder was die "Nostromo" ist. :D

@Denis: Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Die eine Seite ist immer das Geld, die andere die Props bzw. die Kunstwerke, die man staunend betrachen kann, wenn sie vor einem stehen. Ich kann es persönlich auch nicht ausblenden, das leidige Kapital. Manchmal kann es einem den schönsten Anblick versauen. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 13 Jan 2011 01:00

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Andyyy... :eek::rolleyes::o ...das ist doch ein Alien Schädel, der da drin ist,

Laut dem MakingOf von dem PredAlien ist das 'nen Teil von einem "Human Skull" :eek:

Bin ich jetzt bekloppt? Hab mir das doch vor quasi 18 stunden erst reingezogen...
Geschrieben: 13 Jan 2011 01:08

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Ich würde mir gern nochmal alle Alien- und AvP-Teile reinziehen, weil ich vieles einfach vergessen hab. Gibt ja darüber hinaus noch Comicserien und wer weiß noch was. Glaube, dass mehr als die Hälfte der sog. "Alienfans" nicht mal weiß, wer oder was die "Nostromo" ist. :D

@Denis: Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Die eine Seite ist immer das Geld, die andere die Props bzw. die Kunstwerke, die man staunend betrachen kann, wenn sie vor einem stehen. Ich kann es persönlich auch nicht ausblenden, das leidige Kapital. Manchmal kann es einem den schönsten Anblick versauen. ;)
So isses Sebastian ;) ...und das Kapital ausblenden kann wohl niemand von uns, aber die einen haben halt eine hohe Affinität zu Kunstwerken von Alien, andere zu Predator, HdR, Marvel, Disney...
die Liste ist natürlich endlos, aber alle von uns haben halt so ihre zwei drei Gebiete, wo es einfach kaum mehr ein halten gibt, bzw. wo man einfach weiss, dass man es für sich selbst haben MUSS
...aber ein Limit, man könnte es auch Schmerz- oder Platzgrenze nennen, gibt es schon, denn sonst hätte ich bereits einen Life-Size Terminator zuhause ;)
Geschrieben: 14 Jan 2011 19:34

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Schoormann

Der Film ist einfach nur Schund. Hat für mich nix mehr mit der Genialität der Teile Alien oder Aliens zu tun.
Abgedroscher Teenie Horror.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 95 Benutzer und 576 Gäste online.