Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Roswell] Alien - Bigchap 1/3 Bust

Gestartet: 12 Jan 2011 21:24 - 26 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2011 00:04

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Ich sehe es so, man sieht hier dafür "mehr" vom Alien als beim Head Only von SS.

Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut, größe wäre auch ideal für mich wegen wenig Platz.
Aber wie schon gesagt, der Preis plus Versand und Zoll. :eek:

2903_press02-001.jpg

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2903&ref=listing-page

Das stimmt Michi... abgesehen davon gefällt mir dieser Life-Size Head von SS gar nicht mal so wirklich gut...

Ist natürlich auf sehr hohem Niveau gemeckert, aber irgendwie finde ich, die "Schleimbänder" am Mund wirken ein bisschen komisch, auch wenn das authentisch sein mag.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wenn schon diesen nehmen:

2922_press05-001.jpg

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2922&ref=listing-page

...vom Platz her sind aber bei mir beide ausser Frage, da wäre die 1:3 Bust eine Alternative, aber wie gesagt, auch mir eine zu kostspielige :p
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:07

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Micha, ich bin doch eigentlich genau deiner Meinung. :) Ist eine wirklich tolle Büste, die natürlich auch in dem Scale super aussieht. Nur beim Preis war ich ziemlich erstaunt, weil ich mit weit weniger gerechnet hätte bei 35cm Höhe.

Und zur "bösen Zunge" (:rofl: @ Denis): Ich hätte schwören können, dieses Innenteil wäre bei der Alien LSB dabei. Hab ich wahrscheinlich mit dem hier verwechselt:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=400023&ref=search1111
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 13 Jan 2011 00:14

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genau so sehe ich das auch ;)

@böse Zunge: Es ist ja bei der LSB und bei diesen Busts nur so, dass bei fast geschlossenem Mund halt nur die Front davon ein wenig sichtbar ist.
Insofern passt das schon, aber die böse Zunge ist halt doch ein interessantes Feature, das ich bei der Warrior Maquette sehr schön umgesetzt finde:

7220_press12-001.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:16

Gast

Aber die Maquette ist auch viel zu teuer. Die kostet das Dreifache wie was vergleichbares in der Größe. Nicht umsonst gibts die wieder, zwei Jahre nach dem Release. ;)
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:21

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Teuer ja, aber ich denke nicht, dass man die so direkt mit anderen Maquettes vergleichen kann... beachte mal all die Details, all die difficilen und filigranen Teilchen, die zu diesem komplexen Ganzen führen...
im Vergleich dazu ist z.B. ne Iron Man Maquette, die ich ja auch habe und sehr genial finde, schlicht und simpel ;)
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:26

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Jo der Alien Warrior ist eine Traum Statue aber leider außerhalb meines finanziellen Spielraums. :pray: :o
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 13 Jan 2011 00:27

Gast

Da hast Du Recht, ne IM Maquette finde ich auch total billig. Wie die ganzen IM-Teile, denn da ist ja nix groß mit Detail. Da ist selbst ne Barbie detailierter. :D

ABER es gibt auch andere Maquettes. ;)

Ich habe auch lange mit dem Kauf oder Nichtkauf des Warriors gerungen. Aber letztendlich ist das Teil zwar detailiert, aber nicht größer als ne schicke PF. Und dafür ist der dreifache Preis für mich eindeutig zu viel.

Haben hätte ich sie auch trotzdem gerne, aber der Preis ist einfach frech.
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:28

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Wie die ganzen IM-Teile, denn da ist ja nix groß mit Detail. Da ist selbst ne Barbie detailierter. :D

Made my day :p

Aber wenn du dir damit mal keine Feinde machst :rofl:
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:31

Gast

Ich denke, damit kann ich leben. ;)
Geschrieben: 13 Jan 2011 00:31

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Hätte ich das Geld wäre sie es mir schon Wert, muss ich ganz ehrlich sagen.
Die ganzen fein ausgearbeiteten Details, der klasse Paintjob mit dem genialen Wetlook.
Einfach ein Traum für jeden Alien Fan! *träum* :pray:

Die IM Maquetten sind schon klasse, wobei für mich persönlich die Mark I alle anderen aussticht, weil bei der einfach die Details stimmen.
Die anderen sind wirklich etwas Detailarm. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 95 Benutzer und 583 Gäste online.