Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Onkyo TX SR578 & Teufel Ultima 40

Gestartet: 10 Jan 2011 21:56 - 27 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2011 18:44

Gast

In den 220€ hast Du einen Ansprechpartner wenn es um Reklamation/Gewährleistung geht. evtl Transport einfacher. Evtl. (wie der Händler ist) Ersatz oder Überbrückungsgeräte. Ob Internet oder Händler bei Reparatur gleiche Zeit aber Versandzeit beim Onlinehändler. Beim Laden direkt. Beim Internet Support "Call-Center". Manche Onlinehändler sind ein bissl frech wenn es um Umtausch/Reklamation usw. geht. Bedenke dies Bitte!!

Beta

Nachtrag: lasst mal den MM raus der ist ja kein Profi in sachen HiFi. Der verkauft ja alles selbst die eigene Mutter :-). Reine HiFi Geschäfte sind Goldwert. Dort wird Dein System eingestellt beim Probehören es gibt richtig gute Komponeten und was das non + ultra ist GUTE BERATUNG!! Schon mal im MM gewesen und ne TOP Beratung bekommen ich persönlich noch nicht oder warum ist jeder Plasma/LCD usw. bei denen auf der Werkseinstellung und zeigt nicht sein wahres Gesicht.
Geschrieben: 11 Jan 2011 18:48

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von laki84
ja also angenommen er sagt nein am preis geht nichts... willst du mir sagen ich soll einfach mal so 220 € mehr zahlen......?????

Wenn es dir was wert ist, das du auf so ein gutes Produkt gebracht worden bist: JA...wenn es dir egal ist, und dir alles egal ist, Hauptsache guter Preis, dann NEIN.

Aber noch eine Überlegung: Vielleicht gibt es ja ein Produkt, wenn du noch zwei drei andere Händler abklapperst, das für den "oberen" Preis besser ist oder dir subjektiv für einen kleineren Preis die gleiche Perfomance bietet?!?!
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 11 Jan 2011 18:52

laki84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 04.01.2011
display.png
Samsung UE-55C6000
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Samsung BD-D5300

ihr meckert weil ich ich mich beraten lassen habe und ihn krass sitzen lasse (vllt) was wäre denn ich gehe zu einem anderen händler und er macht mir nen preis dann hbe ich die beratung trotzdem von ihm aber gehe zum anderen... also welche logik hast das was ihr sagt..
Geschrieben: 11 Jan 2011 18:56

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Wenn du nur zu einem anderen händler gehst wegen des gleichen Produkts musst du abwarten was dieser sagt. Aber vielleicht gibt der andere Händler dir ein anderes "Konzept" an die Hand....denn es gibt keine Standardempfehlungen von Händlern.

Der Händler der für dich das beste und schlüssigste Konzept hat soll deine sauerverdiente Kohle bekommen.

Bei dem einen war es "Produkt + Leistung" bei dem anderen nur das "Produkt ohne die gleiche Leistung". Hier musst du abwägen was dir die Leistung innerhalb des Pakets 1 wert ist. Wenn dir Service/Vorführung/auf dieses Produkt hinweisen nichts wert ist...dann ist der Onlinehändler günstiger.

Das musst du abwägen. Und mir wäre der Mensch! schon 50€ Stundenlohn wert. Eine Servicestelle auch mindestens 20 Euro oder mehr...

Wenn du alles auf den Preis herunterreduzierst hoffe ich nicht das du Probleme hast, wenn du immer wieder nur auf deinen Preis herunterreduzierst wird. Du hast mit Sicherheit hohe Qualitäten im Berufsleben, die du auch gerne bezahlt wissen möchtest. (Sei dir gegönnt!)
Geschrieben: 13 Jan 2011 19:42

laki84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 04.01.2011
display.png
Samsung UE-55C6000
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Samsung BD-D5300

hi so hoffe seid zu frieden habe jetzt lt beim händler gekauf. er ist auf 700 (paar) runter. hatte ihm ehrlich gesagt das im inet für 640 gibt... und mir ausgedacht bei einem hädler etwas weiter weg ebenfalls für 700.

Da sagte er okay 700 kann ich noch machen. soviel dazu. naja am montag bekomme ich se endlich und das erweiterungs packet wartet weihnachten schon auf mich:cool::cool:
Geschrieben: 13 Jan 2011 20:56

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Wichtig ist das du zufrieden bist. Langzeitzufrieden!!!
Ich wünsche dir viel Spass und viele schöne Stunden!
Geschrieben: 13 Jan 2011 22:06

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Na dann viel Spaß!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 22 Jan 2011 12:52

Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 269 Danke für 136 Beiträge

Ich finde es eine gute Entscheidung, daß du beim Fachhändler gekauft hast. Denn wenn jeder "nur gucken" geht und dann online kauft, können wir alle in der Zukunft nicht mehr "gucken" gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man immer wieder bei ein und dem selben Fachhändler kauft, dann erinnert der sich irgendwann an dich und die guten Preise kommen dann von allein (sozusagen Mengenrabatt in Raten;)). Ist bei mir zumindest bei meinem Fotofachgeschäft so gewesen. Da bekomme ich mittlerweile auch die Onlinepreise.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Spielzeug"!
MfG Tobias

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Es sind 88 Benutzer und 1208 Gäste online.