Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

E3 2011

Gestartet: 10 Jan 2011 17:12 - 28 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2011 21:22

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Der Singleplayer von Bad Company 2 ist aber absoluter Rotz und da hab ich bisher maximal 2 Stunden investiert, wenn die EA Server mal wieder Probleme gemacht haben, aber ansonsten nur Multiplayer. Bisher mehrere 100 Stunden. Den SP werd ich vermutlich nie durchspielen, weil er einfach nur langweilig ist.

Vermutlich werd ich mir auch BF 3 wieder holen, allerdings für maximal 30€. Auch wenn die Spielzeit dank Multiplayer sehr lang ist, sind mir die Änderungen nicht mehr wert. In UK wird man die PC Version sicherlich bald für
Geschrieben: 31 Mai 2011 11:06

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 82 Danke für 55 Beiträge

Zitat:
Zitat von RedJoker
Der Singleplayer von Bad Company 2 ist aber absoluter Rotz und da hab ich bisher maximal 2 Stunden investiert, wenn die EA Server mal wieder Probleme gemacht haben, aber ansonsten nur Multiplayer. Bisher mehrere 100 Stunden. Den SP werd ich vermutlich nie durchspielen, weil er einfach nur langweilig ist.

Vermutlich werd ich mir auch BF 3 wieder holen, allerdings für maximal 30€. Auch wenn die Spielzeit dank Multiplayer sehr lang ist, sind mir die Änderungen nicht mehr wert. In UK wird man die PC Version sicherlich bald für

box_e_ufc88_580.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2011 21:41

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von Luke1994
Hier gibt es mal einen Zeitplan:

E3 2011 – Zeitplan für die Pressekonferenzen

Perfekt, die zwei PK die mich interessieren sind zu einer humanen Zeit:thumb:
Geschrieben: 06 Juni 2011 19:03

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bin gerade echt baff, was die mit Kinect machen. Die haben das neuen Ghost Recon vorgestellt und er hat die Wafenauswahl und Equipmentauswahl nur mit Bewegung und Sprache gesteuert. Und dann hat der komplett ohne Controller gezeigt wie man schießt! Absolut geil! Alles ohne Controller nur mit Kinect.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2011 19:10

gelöscht

Ich finde das sah ziemlich affig aus, wie der gespielt hat. Die Menüauswahl war gut, das ist keine Frage, aber das Spielen sah aus als hätte er sie nicht alle.
Geschrieben: 07 Juni 2011 12:27

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sonys E3-Pressekonferenz im Video

http://www.play3.de/2011/06/07/sonys-e3-pressekonferenz-im-video/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 07 Juni 2011 14:40

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Also bisher ist die E3 ja eher nicht so toll.
Die Idee mit der Steuerung mithilfe von Kinect ist gut, aber leider viel zu träge und deswegen unbrauchbar.

Einzige Nintendos neue Konsole könnte noch interessant werden ^^
Geschrieben: 07 Juni 2011 14:57

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kommt halt immer drauf an was einen persönlich interessiert ;)
Geschrieben: 07 Juni 2011 16:12

gelöscht

Ich persönlich fand die Microsoft Pressekonferenz extremst langweilig. Anfang gut, Ende gut und dazwischen haben die ja nur ihren Kicent-Casual Kram agepriesen. Als dann das Sesamstraßenspiel und das Disneylandspiel kam, war ich kurz vorm abschalten. Zum Glück wurde am Ende noch Halo 4 gezeigt, das die PK aus meiner Sicht gerettet hat.

EA und Ubisoft fand ich wirklich gute PKs, die haben ihre Spiele grandios in Szene gesetzt und auch zu fast allem Live-Demos gebracht. Besonders das neue Feature in FIFA, Battlefield 3, Far Cry 3 und Asassin's Creed Revelations waren Higlights. Overstrike kann man auch im Blick behalten.

Die Sony PK war aus meiner Sicht deutlich besser als die von Microsoft, was vielleicht daran liegt, dass mir die Spiele mehr zusagen. Kobe Bryant stellt NBA2K12 mit Move vor, alleine das war schon grandios. Außerdem einige wirkliche Highlights, wie Uncharted 3, Resistance 3 und der komplette PS Vita Vortrag.

Insgesamt, abgesehen von den Pressekonferenzen fand ich die E3 eher mager, allerdings läuft die im Moment ja auch erst an. Einige Highlights, wie Gameplay von Batman Arkham City, waren schon dabei. Gerne hätte ich auf der Sony PK auch was von Agent oder Max Payne 3 hören wollen, aber egal, war auch so sehr gut.:thumb::)
Geschrieben: 07 Juni 2011 16:40

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der E3-Trailer zu Rocksmith

http://www.youtube.com/watch?v=GGsQtWvb3sk&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2011/06/07/der-e3-trailer-zu-rocksmith/
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 121 Benutzer und 499 Gäste online.