Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] The Art of Rafael Grassetti

Gestartet: 09 Jan 2011 22:42 - 3 Antworten

Geschrieben: 09 Jan 2011 22:42

Gast

Bei den SSC Freaks habe ich die Sammlung von Darthstitch entdeckt.

Beim Anblick dieses Bildes seiner Sammlung, ist mir gleich diese Thor Statue aufgefallen

P1080860.JPG

gleich mal angefangen zu googlen und so bin ich auf die Seite von Rafael Grassetti gestoßen:

www.grassettiart.com

Absolut geniale Arbeiten :pray:, aber nicht für meinen Geldbeutel :(
Geschrieben: 09 Jan 2011 23:12

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jameyjasta
Absolut geniale Arbeiten :pray:, aber nicht für meinen Geldbeutel :(

Für meinen sicher auch nicht, aber der Künstler hat wirklich ein unheimlich beeindruckendes Portfolio. Seine digital gestalteten und bemalten Sculpts kann man nur mit "hyperrealistisch" bezeichnen. Da sieht man jede Hautpore. Und die speicheltriefende Kieferpartie seiner Venom-Maquette ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. :thumb:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Jan 2011 15:53

Gast

...gibt leider keine offiziell bekannten Preise, da es sich wohl ausschließlich um Auftragsarbeiten handelt -Schade würd mich schon interessieren was man z.B. für den Thor hinlegen muss :confused:
Geschrieben: 10 Jan 2011 16:35

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Falls der bei den Sideshow Freaks ein Profil hat, kann man ihn ja darüber mal fragen. Das kostet schließlich nichts. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 26 Benutzer und 288 Gäste online.