Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

beschädigte 3D Shutterbrille von Samsung bekommen, wie lange dauert soein Austasch?

Gestartet: 08 Jan 2011 15:41 - 6 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2011 15:41

ALIENWARE

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 19.11.2010
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo, 2-3 Wochen vor Weihnachten habe ich mir einen C7790 von Samsung gekauft und diesen erst Heiligabend ausgepackt, weils ein Geschenk war und ich mich auf die Überraschung freuen wollte.

Im Lieferumfang war auch eine Samsung Shutterbrille enthalten, leider musste ich feststellen, dass diese beschädigt war, das linke Brillenglas ist eindeutig gesprungen, neu war sie aber trotzdem.

Das 14-tägige Rückgaberecht war somit hinüber, so konnte ich mich nur noch mit Samsung in Verbindung setzen.

Vor einer Woche (Sonntag) habe ich mit Samsung Kontakt aufgenommen und auch rasch eine Antwort erhalten, ich solle die Rechnung sowie weitere Details des Fernsehers durchgeben, damit gegebenfalls ein Service/ Austausch für die Brille eingeleitet werden kann.

Vor 6 Tagen habe ich die eMail abgeschickt, zwischendurch habe ich wieder eine eMail an Samsung geschickt, aber noch immer keine Antwort erhalten.

Wie seht ihr das, hatte von euch jemand eine defekte Shutterbrille und wie lange dauert in der Regel soein Austausch?

ALIENWARE
Geschrieben: 08 Jan 2011 17:15

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ALIENWARE
Wie seht ihr das, hatte von euch jemand eine defekte Shutterbrille und wie lange dauert in der Regel soein Austausch?

ALIENWARE
... ich frage mal meine glaskugel.gif ...... :rofl:
würde Montags nochmal beim Händler anrufen und nachfragen.
Sind doch viele Firmen noch auf Urlaub
Gruß TOBI
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2011 12:07

ALIENWARE

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 19.11.2010
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Naja, bis heute habe ich noch immer keine Antwort erhalten, deswegen werde ich gleich mal durchklingeln, trotzdem Danke (-;

Gr,
Geschrieben: 15 Jan 2011 14:36

Gast

Ich hab eine Defekte gehabt die nicht an zu schalten ging. Da ich ein Starter Kit hatte hatte ich also 3 Stück. Ich bin dann mit dem Starter Kit was aus dem Mediamarkt war zurück und 5 min später wieder mit einer neuen raus. Ob die Brille ursprünglich vom TV oder dem Starter Kit war weiss ich nicht. Will sagen: Zur not kauf Dir ein Starter Kit und tausch dann deine Defekte gegen eine von denen und renn wieder in den Laden und so weiter...
Geschrieben: 20 Jan 2011 00:02

ALIENWARE

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 19.11.2010
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Vielen Dank für den Tipp, doch ich habe Samsung einfach mal zugespamt (3eMails geschickt) und schwubs, schon kam gerade eine eMail mit einer Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Ich soll die Brille nach Karlsruhe schicken, dort werden wohl die Brillen zusammengebaut und auch repariert.

Hoffe das dieser Vorgang etwas schneller verläuft.

Gr,
Geschrieben: 11 Feb 2011 18:52

ALIENWARE

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 19.11.2010
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich habe letzte Woche von Samsung eine nagelneue SGG-2100AB erhalten, so schlecht kann der Samsung Kundenservice also nicht sein :)
Geschrieben: 11 Feb 2011 19:10

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Samsung hatte sogar unseren Fernseher wieder zurück genommen. War vorher dreimal in Reparatur und Fehler mit HDMI wahr immernoch da. Gerät wurde dann selber von denen überprüft und gestern haben wir dann unseren neuen Fernseher geholt, auch wieder von Samsung. Also Supporttechnisch nicht schlecht. Vorallem wenn man das jetzt auch noch mit der Brille liest. :thumb:

2hs5auw.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 101 Benutzer und 651 Gäste online.