Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Playstation Phone

Gestartet: 07 Jan 2011 13:47 - 34 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2011 13:47

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Playstation Phone: Leak-Videos zeigen PSPhone in Aktion

Das PlayStation Phone befindet sich in Arbeit - zumindest belegen das die drei neuen Videos einer chinesischen Webseite. Auch die Hardware-Spezifikationen des PSPhones wurden offenbar veröffentlicht.

ps_phone_7.jpg PlayStation Phone - Neue Videos zeigen Details Kommt das PlayStation Phone doch? Hat Sony etwas zu verschweigen? Womöglich, denn jetzt sind drei neue Videos im Netz aufgetaucht, die das Spiele-Handy in Aktion zeigen. Auf der Sony-Pressekonferenz der CES 2011 gab Sony keinen Kommentar zum PlayStation Phone ab. Die neuen Videos zum angeblichen PlayStation Phone zeigen sowohl das Menü des Handys als auch Spiele in Aktion. Auch eine PlayStation Pocket-App ist in den Videos zu sehen. Ebenfalls bekannt sind offenbar die Hardware-Details des PlayStation Phones.
Demzufolge steckt im PlayStation Phone ein 1 GHz Snapdragon QSD8255-Prozessor, der neben der Adreno 205 GPU zum Einsatz kommt. Die Kapazität der Batterie beträgt 1.500 mAh. Darüber hinaus enthalte das PlayStation Phone auch eine 5-Megapixel-Kamera, mit der Aufnahmen in einer Auflösung von 720p möglich sind. Der Arbeitsspeicher des PlayStation Phones betrage 512 MB. Externe Eiungänge für MicroSD-Karten sowie ein SIM-Card-Slot und ein mirco-USB-Anschluss sind im PSphone enthalten. Die Originalmeldung zum Playstation Phone findet ihr auf Engadget.com. Momentan ist allerdings jegliche Information als reine Spekulation zu bewerten - zumindest laut Sony.

http://www.youtube.com/watch?v=wV71_94MQF0&feature=player_embedded

Quelle:
videogameszone.de

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Og4lf.jpg

Geschrieben: 07 Jan 2011 15:29

Gast

News 07.01.2011

Wieder einige neue Bilder vom PSP-Phone Plus Videos.
Sony hat immer noch nichts offiziell angekündigt, was aber nur eine Frage der Zeit ist.
Video-Bilder
Geschrieben: 07 Jan 2011 21:50

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Denke schon das es kommen wird ob es jetzt was wahres ist kann man noch nicht sagen für mich jedenfalls ist es anziehend ^^ Mal sehn wann Sony was offizielles von sich gibt!

Og4lf.jpg

Geschrieben: 08 Jan 2011 01:42

gelöscht

Weiß einer zufällig welches OS draufkommt? Ich tippe ja auf Android. Dann kann man auch schön die kommende Playstation App draufspielen... ;)
Geschrieben: 08 Jan 2011 10:41

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

was genial wäre, wenn man per bt auch die ps3 steuern könnte.. was bei einem internen telefon ja machbar sein sollte / muss.
das würd mich reizen.. brauch eh nächstes jahr nen neues handy.. dann würde das wohl mit in die auswahl kommen...
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 08 Jan 2011 10:54

Lanovar

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Weiß einer zufällig welches OS draufkommt? Ich tippe ja auf Android. Dann kann man auch schön die kommende Playstation App draufspielen... ;)
2.3 Android OS
Da geht's lang - Klick mich:

Banner.jpg

Verkaufe 7.2 LSPaket: Harman/Kardon HKTS 16 BQ + HKS 4 BQ + HTFS 2 + HKTS 200 Sub - auch als Einzelkomponenten!
Geschrieben: 08 Jan 2011 13:02

Gast

Ich frage mich gerade nur wo die quelle meiner News hin ist... hmmm

Ich bin gespannt auf dem Preis des Handys
Geschrieben: 08 Jan 2011 13:15

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Zitat:
Zitat von sas81
Ich frage mich gerade nur wo die quelle meiner News hin ist... hmmm

Ich bin gespannt auf dem Preis des Handys

Ganz unten steht das man 500 $ einplanen soll :) ^^ also geh mal von 600 $ aus :)

Sony PSP Phone wird auf Mobile World Congress 2011 vorgestellt

Eigentlich war das Sony PSP Phone für den 9. Dezember eingeplant, an dem es eine offizielle Präsentation in Paris hätte geben sollen. Doch von einer solchen gab es nichts zu sehen, sodass unweigerlich neue Gerüchte zum Release des Sony Ericsson PSP Phones aufkommen mussten. Diese sehen einen Release im Februar, passend zur weltgrößten Mobilfunkausstellung, vor.
Vorstellung im Zuge des Mobile World Congress 2011?
Gemeint ist der Mobile World Congress 2011, der auch im nächsten Jahr wieder in Barcelona stattfinden wird. Dort könnte Sony Ericsson das neue Sony PSP Phone vorstellen, das aber nicht gleich im Februar auch in den Verkauf gelangen soll. Vielmehr scheint man bei Sony einen späteren Verkauf anzupeilen.
Ungefähr im April sollen die ersten Exemplare des Sony PSP Phones ausgeliefert werden, und das sowohl in Europa als auch den USA. Damit würde sich das PSP Phone doch deutlich verzögern (verglichen mit der Ankündigung des 9. Dezembers) und trotzdem noch vor dem Apple iPhone 5 (direkter Konkurrent in puncto mobiles Gaming) erscheinen.
Technik des Sony PSP Phones
Auf den Markt kommen wird das Sony PSP Phone im April 2011 damit zu 99 % mit vorinstalliertem Google Android OS 3.0 Honeycomb, alles andere wäre wirklich überraschend. Schließlich soll Honeycomb bereits im Frühjahr 2011 als Download verfügbar sein und wäre somit prädestiniert für das Sony PSP Phone.
Zudem soll das PSP Phone einen 4 Zoll großen Bildschirm, 1 GB ROM, 512 MB RAM und einen micro SD-Slot zur Erweiterung des internen Speichers bieten können. Ein möglicher Preis der Mischung aus Handheld und Smartphone wurde bisher noch nicht genannt, mindestens 500 US-Dollar sollte man aber definitiv einplanen

Quelle
mobilesider.de

Og4lf.jpg

Geschrieben: 09 Jan 2011 13:35

Gast

Das PSP-Phone im Größenvergleich

In den Tiefen des Internets sind weitere Bilder des mysteriösen PlayStation-Phones aufgetaucht. In den neusten Veröffentlichungen wird das unangekündigte Gerät mit weiteren Handhelds und Handys verglichen, darunter die PlayStation Portable höchstpersönlich.
Einige mögliche Spezifikationen des PlayStation-Phones findet ihr hier.
pspphone1-490x326.jpg
pspphone2-490x326.jpg
pspphone3-490x326.jpg
pspphone4-490x326.jpg

http://www.play3.de/2011/01/09/das-psp-phone-im-grosenvergleich/
Geschrieben: 09 Jan 2011 14:33

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Sieht so aus als ob es sogar nen kleines stück größer ist wie die PSPgo

Og4lf.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 47 Benutzer und 665 Gäste online.