Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S280/S380/S480/S580

Gestartet: 06 Jan 2011 11:15 - 154 Antworten

Geschrieben: 16 März 2011 10:08

gelöscht

Nun, ich denke es wird Auswirkungen auf die Produktpalette von Sony haben, aber weit sich dieses bemerkbar macht ist noch nicht abzusehen. Als Beispiel sei Panasonic genannt (Lasereinheit kommt aus Japan). Wir werden sehen.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 24 März 2011 14:50

brixmaster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 25.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

was ist eigentlich ein westentlicher Unterschied zwischen dem BDP-370 und seinen Nachfolger BDP-280 /380 (3D mal ausgenommen).
Geschrieben: 24 März 2011 20:16

gelöscht

Ich weis nicht was ich davon halten soll, was die leute im Hififorum.de über die neuen Sony Bluray Player schreiben
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-6104.html

Wenn ich sowas lese wie billig verarbeitet, oder.... bekomme ich keine lust mehr einen BDP-S580 oder doch S780 zu kaufen.
Tja mich regt es so auf, wie die leute urteilen wo von noch nicht gibt oder besitzen oder?

Ich meine nicht das die Sony schlecht sind, ich finde den BDP-S570 schon mehr als super hat mich schon überzeugt wo ich den zum ersten mal in betrieb genommen habe.
Die neuen 80er können nicht schlechter sein.
Aber ich will schon hoffen das man die Player trotzdem zu kaufen gibt auch nach der Japan Katastrophe, noch das ich damit super player gekauft habe wenn wird es eines der beiden ich sage mal lieber S780 als S580.
Auf jedenfall soll die Bildqualität und Ton überragend sein, sonst bei allen besser als gut sein.
Ich will mir nicht die lust nehmen lassen was die leute im Hififorum.de schreiben.
Sind wieder sehr kritische oder leute da, ich kann diese nichtgefallen oder nicht verstehen, so schlecht sind die Sony Player und die neuen modelle doch gar nicht.
Geschrieben: 24 März 2011 22:22

gelöscht

@brixmaster

Wirkliche Unterschiede sind schwer auszumachen. Bei den neuen Modellen scheint die Internet Video Optimierung neu zu sein. Leider werden die Infos auf der Homepage immer fehlerhafter. Tja, diese Fremdfirmen ... :mad:

@SuperHighEnd

Es geht hier um die Haptik und Materialqualität der neuen Blu-ray Player. Die ist - und das muss man sagen - mittlerweile (sehr) bescheiden (geworden). Als Beispiel: Vor einer Woche kaufte ich mir die Cyber-shot DSC-HX5V als Auslaufmodell zum Superpreis (in allen belangen gute Qualität). Das Nachfolgemodell DSC-HX7V ist dagegen ... :(

Gruß, Spirit
Geschrieben: 24 März 2011 22:30

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Tja mich regt es so auf, wie die leute urteilen wo von noch nicht gibt oder besitzen oder?

Sind wieder sehr kritische oder leute da, ich kann diese nichtgefallen oder nicht verstehen, so schlecht sind die Sony Player und die neuen modelle doch gar nicht.

Erst sagst du das man nicht urteilen kann da es das gerät noch nicht gibt,doch dann sagst du selbst das die Modelle nicht schlecht sind,das wiederspricht sich.

Geschrieben: 04 Apr 2011 18:16

gelöscht

sony380cr96.jpg

Weitere Ansichten des S380: tigerdirect.com
Geschrieben: 07 Apr 2011 18:26

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe gestern einen Sony BDP-S480 zur Probe bekommen.

Schalt ich auf der Fernbedienung den 480er ein schaltet sich auch der 760er ein :confused:

Auch alle anderen Befehle werden von beiden Playern angenommen.

Welche Einstellung muß ich vornehmen damit die Geräte nicht immer zusammen anfangen zu laufen.

Geschrieben: 07 Apr 2011 22:43

gelöscht

Hallo Schokobärin!

Interessant, ich habe diesbezüglich schon mehrere PNs u. E-Mails bekommen und die Lösung lautet (leider!): Bei Benutzung eines Players den Infrarotsensor des anderen Players bedecken/verdecken (z.B. kleinen Bierdeckel etc. vor dem großen Player stellen). Es gibt keine Einstellung (habe das gleiche Problem).

Gruß, Spirit

PS: Sehr schönes Katzenfoto
Geschrieben: 02 Juli 2011 15:15

KaraKudret

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 382
Clubposts: 2
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Terminator Fanpaket
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Fighter IV
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Seit kurzem Besitzer des S580.
Noch kaum benutzt, aber bisher sehr leise.
Geschrieben: 04 Juli 2011 10:41

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Zitat:
Mit den brandneuen Blu-ray Disc™ Playern können Sie auf Online-Inhalte und Ihren PC zugreifen und kabellos im Internet surfen. Das neue Monolith Design-Konzept für umfasst Luxusmaterialien und ein elegantes Design. Damit es einheitlich wird: Wählen Sie einen Blu-ray Disc™ Player, dessen Design optimal zu Ihrem neuen BRAVIA® Fernseher und Heimkinosystem passt.

Ich habe ein Fernseher von Philips. Ist es egal ob ich ein BRAVIA Fernseher habe oder nicht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 12 Benutzer und 790 Gäste online.