Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung neuer TV

Gestartet: 05 Jan 2011 14:28 - 0 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2011 14:28

andreas100

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 249
Clubposts: 1
seit 25.06.2008
display.png
Sony KDL-46EX505
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“ ab 15.07.2011 im Extended Cut auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Moin,

ich möchte mir in geraumer Zeit einen neuen TV zu legen. Derzeit habe ich einen Plasma von Panasonic und tendiere auch wieder zu einem Panasonic Plasma aber das Einsatzgebiet hat sich ein bisschen geändert, und zwar möchte ich an den neuen TV einen MacMini als Media Player(Plex und iTunes) anschließen.
Daher bin ich ein bisschen von Plasma ab und habe ich bei Sony bissl umgeguckt und zwar der sony bravia kdl-46ex500 oder 505.

Der einzige Unterschied zwischen den 500 und den 505 ist doch der Sat-Tuner oder gibt es noch andere technische Unterschiede. Der 500er in 46" ist gerade bei Saturn für 799€ zu bekommen.

Der Verkäufer hat mir noch zu den Panasonic 42/46 GW 20 geraten, welcher mir auch sehr zu sagt, aber halt wegen den MacMini bin ich mir nicht sicher, da bestimmt es häufiger vorkommt das ein "Standbild" für eine längere Zeit am TV sein wird.

PS3 wird auch drauf gedaddelt.

Vielleicht könnt ihr mit helfen bei der Wahl zwischen den Sony und den Panasonic oder vielleicht auch ein ganz anderen?
Der TV brauch nicht viel schnick schnack haben wie Netzwerkanschluss etc, aber sowas gibt es ja wohl nicht mehr ohne dieses Zeugs.

Danke schon mal!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 111 Benutzer und 555 Gäste online.