Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Gestartet: 04 Jan 2011 15:05 - 60 Antworten

Beschreibung:
Das Koop-Action Rollenspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis spielt in der düsteren Fantasy-Welt von Kala Moor und lässt den Spieler in die Rolle des Kriegers Caddoc oder der Elfin Elara ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Mai 2011 14:04

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Schade, naja, wird sich bestimmt noch nen Mitspieler finden.
Kann man auch willkürlich in ein Spiel einsteigen, also mit nem Fremden online zocken? Grafikeindruck? Steuerung? Fragen über Fragen... ;)
gibt ne lobby,wo du entweder auf kumpels wartest,oder du trittst irgendwo bei!man kann dann auch bestimmen,zb welcher abschnitt,welcher schwierigkeitsgrad,welche figur usw!grafik ist ab level2 sehr gut(würde sagen auf gears of war2 niveau:)(nur figuren etwas detailarm)steuerung,würde sagen, klappt gut,zaubersprüche zb belegbar auf bestimmte tasten!
Geschrieben: 30 Mai 2011 14:07

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Ich meinte D2 also Diablo 2 das sollte eigentlich jedem ein Begriff sein.. ;)

Bestell ich vor oder nicht, verdammt schwer ^^
sorry,da ich kein pc spieler bin,ist mir d2 kein begriff;)wenn du so etwas in der richtung,wie diablo erwartet hast,ist absolut nicht vergleichbar!da würde ich an deiner stelle,lieber auf dungeon siege3 warten;)
Geschrieben: 30 Mai 2011 14:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
gibt ne lobby,wo du entweder auf kumpels wartest,oder du trittst irgendwo bei!man kann dann auch bestimmen,zb welcher abschnitt,welcher schwierigkeitsgrad,welche figur usw!grafik ist ab level2 sehr gut(würde sagen auf gears of war2 niveau:)(nur figuren etwas detailarm)steuerung,würde sagen, klappt gut,zaubersprüche zb belegbar auf bestimmte tasten!

Das ist schonmal sehr gut mit der Lobby. Hört sich aufjedenfall bis jetzt gut an. Ich hoffe dann mal, dass es mir auch gefällt, aber da wir einen einigermaßen ähnlichen Geschmack haben (vorallendingen was Fantasy angeht), wirds wohl passen. Ich hatte jetzt auch Duke Nukem storniert, weil es eher nicht so in meine Richtung geht (Sci-Fi-Alienballerei), auch wenns lustig sein soll, sowas nervt mich dann eher schnell, da lieber dann das gewohnte Fantasysetting und da nen bissel rummetzeln. ;)
2 Fragen noch: Wie ist denn die KI des Mitspielers, wenn man offline zockt?
Kann man in der Lobby auch auswählen, aus welchen Land der Mitspieler kommen soll?
Geschrieben: 30 Mai 2011 14:27

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Das ist schonmal sehr gut mit der Lobby. Hört sich aufjedenfall bis jetzt gut an. Ich hoffe dann mal, dass es mir auch gefällt, aber da wir einen einigermaßen ähnlichen Geschmack haben (vorallendingen was Fantasy angeht), wirds wohl passen. Ich hatte jetzt auch Duke Nukem storniert, weil es eher nicht so in meine Richtung geht (Sci-Fi-Alienballerei), auch wenns lustig sein soll, sowas nervt mich dann eher schnell, da lieber dann das gewohnte Fantasysetting und da nen bissel rummetzeln. ;)
2 Fragen noch: Wie ist denn die KI des Mitspielers, wenn man offline zockt?
Kann man in der Lobby auch auswählen, aus welchen Land der Mitspieler kommen soll?
ki des mitspielers ist gut,wenn du zb down bist schmeisst der immer sofort nen wiederbelebungstrank zu dir hin :)nein,nicht das ich wüsste!
Geschrieben: 30 Mai 2011 16:38

gelöscht

Tjoa, nachdem ich den Test bei Spieletips durchgelesen habe, ist es leider das K.O. für mich: Speichert nur zu Anfang eines Kapitels und keine Pausefunktion. Damit ist es mich gestorben, da ich kein Dauerzocker bin und oftmals auch nur mal 30 Minuten zocke. Tjoa, also doch Duke Nukem oder Dungeon Siege 3...
Geschrieben: 30 Mai 2011 16:45

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Tjoa, nachdem ich den Test bei Spieletips durchgelesen habe, ist es leider das K.O. für mich: Speichert nur zu Anfang eines Kapitels und keine Pausefunktion. Damit ist es mich gestorben, da ich kein Dauerzocker bin und oftmals auch nur mal 30 Minuten zocke. Tjoa, also doch Duke Nukem oder Dungeon Siege 3...
also speichern tut der aber auch während eines levels,checkpoints halt;)
Geschrieben: 30 Mai 2011 17:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
also speichern tut der aber auch während eines levels,checkpoints halt;)

Ja, aber bringt mir ja nichts, wenn ich nur mal 30 Minuten zocke, dann die PS3 ausmache und beim nächsten Mal wieder das komplette Kapitel neu starten muss (so haben die das zumindest bei spieletips.de geschrieben).
Geschrieben: 30 Mai 2011 17:11

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Richtig, wenn das wirklich so ist wäre das sehr abschreckend - wer weiß vielleicht wird irgendwann mal nen Patch nachgeschoben dann wirds gekauft.

Jetzt werd ich erstmal auf DS3 achten, der Koop könnte man wieder spass machen an einer Konsole, leider verändert sich angeblich das Aussehen der Charaktere nicht durch neue Gegenstände, was ich doch recht fatal finde :|
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 30 Mai 2011 17:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Jetzt werd ich erstmal auf DS3 achten, der Koop könnte man wieder spass machen an einer Konsole, leider verändert sich angeblich das Aussehen der Charaktere nicht durch neue Gegenstände, was ich doch recht fatal finde :|

Ja, das war auch unter anderem der Grund, weshalb ich auch DS3 wieder storniert habe. Es gehört einfach heutzutage dazu, das sich das Aussehen ändert, nicht der Waffen, sondern auch der Rüstung. Man will ja seinen Erfolg auch sehen. Des weiteren hat mich bei DS3 abgeschreckt, dass es relativ simpel gehalten ist (vom Skillsystem her usw.) Ich fand Sacred 2 auf der PS3 richtig gut und sehr umfangreich.
Geschrieben: 30 Mai 2011 17:53

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, aber bringt mir ja nichts, wenn ich nur mal 30 Minuten zocke, dann die PS3 ausmache und beim nächsten Mal wieder das komplette Kapitel neu starten muss (so haben die das zumindest bei spieletips.de geschrieben).
dann paßt es ja,bei mir ist es genauso,spiele zu unterschiedlichen Zeiten und auch nciht so lange am Stück!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 122 Benutzer und 525 Gäste online.