Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Blu-ray Doppelpacks in Amaray?

Gestartet: 02 Jan 2011 21:17 - 48 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2011 11:10

Incu

Avatar Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von diesen Doppelpacks aus Filmen, bei denen die Filme nicht so wirklich was miteinander zu tun haben, halte ich auch nicht viel. Meistens sind sie dann auch nichtmal wirklich günstiger als beide Filme einzeln. Vor allem sind die Covers oft hässlich... Einfach zwei Kästen in welche die Cover der beiden Titel reingequetscht werden... nee danke!

Doppelpacks mit Teil 1 und 2 von Film X hingegen finde ich nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Klar, ist dann etwas unschön falls noch Fortsetzungen hinzukommen, aber ich für meinen Teil kann damit leben. Ansonsten wartet man wohlmöglich ja ewig... ;)

Ich habe ein solches Set: Wächter der Nacht + Wächter des Tages! Ich finde da passt es auch und man hat sich zumindest noch die Mühe gemacht, ein recht anschauliches Cover zu erstellen! Mir gefällt es jedenfalls gut.

Waechter-des-Tages-Waechter-der-Nacht-Doppelpack.jpg


Ansonsten habe ich mir vor einer Weile auch folgendes Set gekauft:

Oldboy-Lady-Vengeance.jpg

Ich finde solch eine Lösung sehr gut! Da hat man die einzelnen Scheiben dann seperat in einer Amaray, genau so als hätte man sie einzeln gekauft, und profitiert dennoch von einem Set-Preisvorteil! :)
(das gelbe Gedönse da ist einfach nur eine Banderole, darunter verbergen sich zwei hübsche Amarays! ;) )

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Geschrieben: 27 Apr 2011 01:20

leanaaron

Avatar leanaaron

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Incu
Von diesen Doppelpacks aus Filmen, bei denen die Filme nicht so wirklich was miteinander zu tun haben, halte ich auch nicht viel. Meistens sind sie dann auch nichtmal wirklich günstiger als beide Filme einzeln. Vor allem sind die Covers oft hässlich... Einfach zwei Kästen in welche die Cover der beiden Titel reingequetscht werden... nee danke!

Doppelpacks mit Teil 1 und 2 von Film X hingegen finde ich nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Klar, ist dann etwas unschön falls noch Fortsetzungen hinzukommen, aber ich für meinen Teil kann damit leben. Ansonsten wartet man wohlmöglich ja ewig... ;)

Ich habe ein solches Set: Wächter der Nacht + Wächter des Tages! Ich finde da passt es auch und man hat sich zumindest noch die Mühe gemacht, ein recht anschauliches Cover zu erstellen! Mir gefällt es jedenfalls gut.

Waechter-des-Tages-Waechter-der-Nacht-Doppelpack.jpg


Ansonsten habe ich mir vor einer Weile auch folgendes Set gekauft:

Oldboy-Lady-Vengeance.jpg

Ich finde solch eine Lösung sehr gut! Da hat man die einzelnen Scheiben dann seperat in einer Amaray, genau so als hätte man sie einzeln gekauft, und profitiert dennoch von einem Set-Preisvorteil! :)
(das gelbe Gedönse da ist einfach nur eine Banderole, darunter verbergen sich zwei hübsche Amarays! ;) )
Die erste finde ich auch sehr schön. Also sowas könnte ich mir schon vorstellen zu kaufen, haben die Filme keinen näheren Zusammenhang oder einfach ein hässlich zusammengestelltes Cover, kommt es mir nicht in die Sammlung.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Gruß, Niklas!

Geschrieben: 11 Mai 2011 21:09

lutsche37

Avatar lutsche37

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
in erster linie geht es mir um den film (filme). wenn diese dann noch einen guten preis haben, ist mir die verpackung zweitrangig. steht eh im regal und ich sehe sie nur, wenn ich sie raushole...;)
Geschrieben: 09 Sep 2011 08:27

Andi28

Avatar Andi28

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hattersheim
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 127
seit 06.10.2010
display.png
Samsung Samsung Q8FN65
beamer.png
Epson EMP-TW9200
player.png
Samsung BD-8500M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png


Also ich finde die auch überhaupt nicht ansprechend!
Ich nehme Amarays nur einzeln!
sge-attila.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2011 10:56

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Eelec
Mir gefallen diese Doppelpacks auch nicht. Oft finde ich auch die Zusammenstellung unpassend. Allerdings muss ich gestehen, das ich trotzdem drei Doppelte habe.
Einmal ist es eine BD für die Kids. Bei einem Kampfpreis von 6,00.- Euro konnte ich nicht wiederstehen.
Dann gab es noch Tomb Raider und Iron Man (Frevel ... ein Steel). Die beiden habe ich mir gezielt gekauft. Vom Cover her sind die auch nicht so missraten wie ich finde.


Tomb-Raider-1-2-Collectors-Edition.jpgIron-Man-1-und-2-Steelbook-Collectors-Edition.jpg

tomb Raider habe ich mir auch zugelegt. Abgesehen davon, dass da der Preis echt top ist, macht es da auch Sinn die "Serie" zusammen zu fassen.

Wenn der Preis aber passt, kaufe ich mir auch Doppelpacks, da stört mich das Cover nicht so sehr... nur bei manchen Filmen geht das beim besten Willen nicht :cool:
Geschrieben: 11 Dez 2011 14:43

Gast

Nö , diese Doppelpacks sehen grausam aus :eek: Ich hab lieber meine Filme einzeln mit anständigen Covers ;)
Geschrieben: 11 Dez 2011 19:48

Phoenix Craven

Avatar Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie ja schon mal geposted:
Wenn es Thematisch passt, ahbe ich nix dagegen, aber einfach zwei Filme zusammen zu knallen ist doof.
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 10 Feb 2012 08:36

manu1896

Avatar manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich möchte unbedingt noch folgende haben

-Jurassic Park
-Zurück in die Zunkunft
-Star Wars
Liebe Grüße Manuel


Geschrieben: 10 Feb 2012 09:19

Red Dragon

Avatar Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Plenium
Immer öfters sehe ich in letzter Zeit Blu-ray Doppelpacks im Amaraycase [...]
Ich wollte gern wissen, was haltet ihr von solchen Doppelpack im Amaraycase, [....] Bei Doppelpacks gehen die Covers der BDs total unter. Somit wird das schicke Amaraycase verschandelt.
Oder ist es euch vielleicht egal und ihr freut euch über eine solche platzsparende Lösung?

Was haltet ihr von 2 Filmen auf 1 BD? Qualitätsverlust oder gute Kombiidee?

Ich habe mir vor einiger Zeit 2 solche Doppelpacks gekauft:

Todeszug-nach-Yuma-Rescue-Dawn-Best-of-Hollywood.jpgStarman-Ghosts-of-Mars-Best-of-Hollywood.jpg

Der Preis war halt sehr gut. 8,99 € je Pack. (Ghosts Of Mars hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber Starman, allein war damals nirgends für weniger als 14,99 € aufzutreiben)
Von der Optik haben die mir freilich überhaupt nicht gefallen. Darum habe ich mir einfach vier Einzelhüllen besorgt, Cover gedruckt und die Scheiben in die Einzelhüllen verfrachtet. ;)

Geschrieben: 21 Feb 2012 13:18

Brooke

Avatar Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge


Ich habe bisher nur diese beiden Doppelpacks:

Die-Maske-des-Zorro-Die-Legende-des-Zorro-Best-of-Hollywood.jpg Welcome-to-the-Jungle-Spiel-auf-Bewaehrung-Best-of-Hollywood.jpg

Ich mag diese Doppelpacks nicht so gerne, finde die Cover immer so unschön bei denen.
Aber wenn die Filme zusammenpassen, wie bei Zorro, dann hole ich mir wenn der Preis stimmt, schon mal so ein Doppelpack.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 97 Benutzer und 360 Gäste online.