Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

FR - Tron: Legacy [2010] (3D/BD+DVD+CD) - Fnac exclusive (Special Edition)

Gestartet: 02 Jan 2011 04:21 - 61 Antworten

Veröffentlichung:
09.06.2011
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 18 Juni 2011 17:06

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Engelskind
Ich hab die tolle Edition auch, allerdings habe ich die Vorbesteller Edition bekommen - also ohne dem Film. Habe dementsprechend auch noch den Gutschein um mir den Film nachordern zu lassen. Ist denn das Steelbook noch verfügbar bzw. gibt's vl jemanden der das bei FNAC mittels dem Gutschein nachbestellen könnte? :o

Hab die Edition damals privat gekauft.

Das müsstest du selber machen können, brauchst meines Wissens nach dazu nur einen Account bei FNAC.com.
Dazu brauchst du keine FNAC Member Card...Dirk kann mich korrigieren, falls ich da falsch liege :o

lg,
Sascha

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 18 Juni 2011 18:09

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T-1000
Das müsstest du selber machen können, brauchst meines Wissens nach dazu nur einen Account bei FNAC.com.
Dazu brauchst du keine FNAC Member Card...Dirk kann mich korrigieren, falls ich da falsch liege :o

lg,
Sascha

Korrekt Sascha :thumb:

Um mit der der Gutscheinkarte bei Fnac zu bestellen reicht ein normaler Account bei Fnac. Bei der Bestelleingabe kann dann die Nummer der Kart eund der PIN dazu eingegeben werden und die Gesamtsumme wird um den Gutscheinbetrag reduziert ;)

@Engelkind:

Noch ist das Steel dort bestellbar ;) also beeilen, wie lange kann man nie voraussagen :eek:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 18 Juni 2011 18:50

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Bin mal gespannt .. für wieviel Ocken diese Box inkl. Steel weggeht ?

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 18 Juni 2011 19:13

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Info :)

Problem ist aber ich habe keine Kreditkarte oder PayPal, mit der ich das ganze bezahlen könnte.

Daher meine Frage: Gibt's vl jemanden der nen Account bei FNAC hat und mir das Steelbook mit der Gutscheinkarte bestellen könnte und direkt an meine Adresse liefern lassen könnte? Selbstverständlich werden die Versandkosten von mir bezahlt. :thumb:
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2011 20:06

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Engelskind
Danke für die Info :)

Problem ist aber ich habe keine Kreditkarte oder PayPal, mit der ich das ganze bezahlen könnte.

Daher meine Frage: Gibt's vl jemanden der nen Account bei FNAC hat und mir das Steelbook mit der Gutscheinkarte bestellen könnte und direkt an meine Adresse liefern lassen könnte? Selbstverständlich werden die Versandkosten von mir bezahlt. :thumb:

Dann schick mir mal eine PM mit Deiner Adresse und der Karten Nummer. Da geht auch die Möglichkeit an eine andere Adresse liefen zu lassen ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 18 Juni 2011 20:18

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Olorin Hast ne PN bekommen :rofl:
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2011 16:47

Spartaner77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
habe mir die box vor ein paar tagen bestellt und mitlerweile geliefert bekommen.Freude war groß,bis ich gesehen habe das keine limitierungsnummer draufsteht,,ist nur ein weißes feld,kann mir jemand das näher erlkären.

Grüße christian
Geschrieben: 14 Juli 2011 18:05

Horned_King

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das liegt daran, dass nur die Vorbesteller-Box (inzwischen ausverkauft) auf 1500 Stück limitiert war und durchnummeriert wurde. Derzeit wird nur noch die Box inklusive Blu-Ray verkauft, welche ebenfalls limitiert sein soll, aber eben nicht durchnummeriert. Daher lässt sich hier nur spekulieren, wie lange die Box noch erhältlich sein wird. Erinnert mich ein wenig an den "Blade Runner" DVD Koffer, welcher auch streng limitiert und bereits bei Erscheinen ausverkauft war, wenig später wurde dann der gleiche Koffer mit der Final Cut Blu-Ray günstig rausgehauen ohne Limitierung.
Geschrieben: 18 Aug 2011 08:25

Yoshikun

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 09.09.2009
anzahl.png

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach der NUMMERIERTEN Box, scheinbar verschickt fnac nicht ins Ausland, also Deutschland.
Hat jemand von Euch zufällig noch eine zweite, die er gerne loswerden möchte? :)

Liebe Grüße,

Marc
Geschrieben: 18 Aug 2011 08:51

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Yoshikun
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach der NUMMERIERTEN Box, scheinbar verschickt fnac nicht ins Ausland, also Deutschland.
Hat jemand von Euch zufällig noch eine zweite, die er gerne loswerden möchte? :)

Liebe Grüße,

Marc

Eine nummerierte zu finden ist gar nicht mehr so einfach. Soweit ich weiß sind die neuen Boxen von FNAC inklusive des SteelBooks nicht mehr nummeriert.

Internationaler Versand ist meines Wissens bei FNAC aber möglich - habe schon das ein oder andere mal bestellt.

Wenn du hier im MP oder eBay keine findest empfehle ich dir - wie immer - das englische Forum (blu-ray.com). Dort gibt es einige User aus Frankreich.
So hab ich meine auch bekommen :)

:thumb:
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 95 Benutzer und 488 Gäste online.