Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit - 20 Euro GutscheinCard für Einkauf ab 100 Euro

Gestartet: 01 Jan 2011 14:06 - 51 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2011 19:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und was genau ist jetzt der Kern Deiner Aussage oder was ist an dieser Politik so verwerflich? Jeder Mensch hat nen Gehirn und sollte es entsprechend auch benutzen. Wer es beim Anblick eines Werbe-Flyers ausschaltet, hat eben Pech gehabt. Das ist aber auch gut so, denn wenn alle ihr Gehirn einschalten und dann bei Saturn nix mehr kaufen, gibts kein Saturn mehr und entsprechend weniger Arbeitsplätze.

Dieses Rumgehacke auf Privatfirmen, die mit legitimen Mitteln überleben/Gewinn erwirtschaften wollen, das ist eher zum Erbrechen.
Tut jedes mal so, als baut Saturn, MM und jede andere Firma die gerade was macht, was Euch nicht passt, ihr Dasein auf Euren Steuern auf, weshalb Ihr deren Preis- und Werbemittelpolitik zu bestimmen habt. Wer sowas als Verarsche bezeichnet, hat noch keine echte Verarsche in diesem Wirtschaftszweig erlebt oder gesehen.

@jamijimpanse3: Dann sprich mal mit dem Personal bzw. versuche es doch einfach. Ich finde, es gibt Dinge die so logisch sind, dass man es nicht extra erwähnen muss, dass man es nicht tun sollte, wie z. B. Blu-ray Hüllen mit Waffeln zu wechseln, um sie dann zu verputzen. :p

Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Flennen :D

@Saturn: Weiter so! :thumb:
Geschrieben: 05 Jan 2011 20:02

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn ich das hier so lese das sich hier einige aufregen und auf MM bzw. auf Saturn rumhacken.:rolleyes:
Leute dank denen haben wir so Tiefe Preise wenn diese Märkte nicht geben würde, könnten wir alle ordentlich für unsere Elektronik blechen.
Und Verarschen tut uns der DFB, weil er uns nicht mitteilt wie viele Spiele in Wirklichkeit manipuliert wurden.;)
Gruß amunRe

hsv.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 84 Benutzer und 445 Gäste online.