Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit - 20 Euro GutscheinCard für Einkauf ab 100 Euro

Gestartet: 01 Jan 2011 14:06 - 51 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2011 23:04

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lanovar
Und wie das ging! MediaMarkt (Gewinnnr. auf Bon Aktion) hat das gemacht bis sie irgendwann gemerkt haben dass sie dabei Verlust machen!
Nicht immer gleich flamen ;)
Wann war das? Vor 17 Jahren? Jedenfalls gibts das (schon lange) nicht mehr und wirds so auch nie mehr geben, verstänlicherweise. Sorry!
Geschrieben: 03 Jan 2011 10:21

Gast

Ich könnt mir die Haare ausreißen wenn ich sowas lese. Geile Aktionen gibt es echt immer nur bei euch in Deutschland. Das beste in dieser Richtung waren mal 20% auf Küchengeräte. Kann mir das mal einer erklären?
Geschrieben: 03 Jan 2011 10:31

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
edit: Du kannst mit Gutscheinen keine Gutscheine kaufen, das ging noch nie und wird nie gehen. Oder würdest Du das erlauben, wenn es Deine Firma wäre? Einfach mal 5 Sekunden nachdenken, bevor Du überhaupt dran denkst, sowas zu versuchen... :o
Doch und ich bin der lebende Beweis dafuer :D
Bei der MM-Aktion haben viele Gutscheine mit Gutscheinen gekauft und diese werden nun beim Saturn eingeloest.
Fuer deine Milchmaedchenrechnung:
X hat im Mediamarkt fuer 80 Euro einen 100 Euro Gutschein bekommen.
Nun geht X in Saturn und kauft sich etwas fuer 100 Euro und loest dabei seinen Gutschein ein. Darauf gibts dank Aktion einen 20 Euro Gutschein.
Quasi hat X nun fuer den 100 Euro Artikel nur 60 Euro gezahlt.

Ob man im Saturn nun auch fuer den Kauf eines Gutscheines im Wert von 100 Euro einen 20 Euro Gutschein dazu bekommt, weiss ich jetzt auch noch nicht, werd ich aber gleich ausprobieren gehen und werde berichten ;)

Und dann soll nochmal jmd sagen Saturn und MM waeren Geldgeil, es genuegend Gegenbeispiele gibt, bei denen Sie das Geld verschenken.

Geschrieben: 03 Jan 2011 12:01

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Guerrero_AT
Ich könnt mir die Haare ausreißen wenn ich sowas lese. Geile Aktionen gibt es echt immer nur bei euch in Deutschland. Das beste in dieser Richtung waren mal 20% auf Küchengeräte. Kann mir das mal einer erklären?

Auswandern:rofl:
Geschrieben: 03 Jan 2011 12:02

-B-U-R-N-

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie läuft das nun eigentlich mit der Tiefpreisgarantie ab? Könnte ich nicht zum Saturn gehen, und die X360 + Spiel für 226€ fordern und dann noch die Gutscheinkarten aus der Saturn Aktion bekommen?
Geschrieben: 03 Jan 2011 12:07

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
Fuer deine Milchmaedchenrechnung:
X hat im Mediamarkt fuer 80 Euro einen 100 Euro Gutschein bekommen.
Nun geht X in Saturn und kauft sich etwas fuer 100 Euro und loest dabei seinen Gutschein ein. Darauf gibts dank Aktion einen 20 Euro Gutschein.
Quasi hat X nun fuer den 100 Euro Artikel nur 60 Euro gezahlt.

X hat 80 EUR bei MM gezahlt und hat insgesamt für 100 EUR Waren und den 20 EUR Gutschein erhalten. Er hat sich vielleicht von der Werbung blenden lassen und glaubt daher, dass er nur 60 EUR bezahlt habe... :p

Zitat:
[...] es genuegend Gegenbeispiele gibt, bei denen Sie das Geld verschenken.
Mir haben bisher weder MM noch Saturn Geldgeschenke gemacht. Und das wird auch immer so bleiben, die schenken einem nichts, die binden mit diesen Aktionen Kunden für zukünftige Einkäufe an sich. Und man muss ja erstmal 100 EUR ausgeben, um nen Gutschein zu bekommen - geschenkt ist da nichts.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 03 Jan 2011 12:08

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mal ein Beispiel:
Ich kauf mir den Plasma mit 65 Zoll von Panasonic für 5000 Euro:D
dann bekomm ich einen Gutschein in höhe von 1000 Euro:rofl:.
Davon kauf ich mir eine Surround Anlage mit Lautsprechern:D jetzt bekomm ich einen Gutschein in höhe von 200 Euro:rofl:.
Davon kauf ich mir einen BD Player für 200 Euro:D und ich bekomm wieder einen Gutschein über 40 Euro:rofl:.
Jetzt gibts noch 2-3 Blurays:D und am Ende hab ich insgesamt 1240:rofl::rofl: Euro an Gutscheinen bekommen.
Also 25%.
Nur! Wo bekomm ich die 5000 Euro her?:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 03 Jan 2011 14:25

HarryMary

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 38
seit 14.07.2010
display.png
Samsung LE-27S71B
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 166 Danke für 84 Beiträge
HarryMary Don\'t let appearances fool you!

Zitat:
Zitat von -B-U-R-N-
Wie läuft das nun eigentlich mit der Tiefpreisgarantie ab? Könnte ich nicht zum Saturn gehen, und die X360 + Spiel für 226€ fordern und dann noch die Gutscheinkarten aus der Saturn Aktion bekommen?

War eben da und wollte die KINECT Cam für 122 Euro (MediaMarkt Preis) haben. Saturn macht ENTWEDER MediaMarkt-Preis ODER 20 Euro Gutscheinkarte aber nicht beides.

Übrigens gibts auf gekaufte Gutscheine keine Aktions-Gutscheine.

Zitat:
Zitat von Peter Jackson
Nur! Wo bekomm ich die 5000 Euro her?:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Und ich dachte immer Peter Jackson hat seit Herr der Ringe mehr als genug Geld...wie man sich täuschen kann ;)
Achso. Leih dir das Geld vom Kredithai deines Vertrauens. Die Gutscheinkarten kannste dem dann gleich geben, denn weniger als das wird er wohl kaum als Zinsen haben wollen ;)

Das Leben ist kostbar – geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Abenteuer – wage es.
Das Leben ist Glück – verdiene es.
Das Leben ist das Leben – verteidige es.

- über das Leben (Mutter Theresa)
Geschrieben: 03 Jan 2011 14:35

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
Doch und ich bin der lebende Beweis dafuer :D
Bei der MM-Aktion haben viele Gutscheine mit Gutscheinen gekauft und diese werden nun beim Saturn eingeloest.
Welche MM-Aktion?

"...haben viele.." Quelle?
Geschrieben: 03 Jan 2011 14:38

Sash91

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 14.11.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Resident Evil - Ultimate Blu-ray Edition" ab 10. März 2011 exklusiv bei Media Markt

Guten Tag ,

um das eben aufzulösen hier, bei einem Einkauf eines Gutscheins für 100 € gibt es
noch einen Gutschein für 20 € dabei !

Mfg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 82 Benutzer und 460 Gäste online.