Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

384kb/s umts speed

Gestartet: 31 Dez 2010 20:00 - 38 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2011 19:27

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

also mit 200mb sollte eigentlich der Monat für Deine KLO-Sitzungen ausreichend sein;), und dann hast Du mit 64kbit wirklich nur ISDN Geschwindigkeit

Solltest Du dann mit ISDN-Geschwindigkeit surfen wollen, dann würde ich mal lapidar sagen: Prost Mahlzeit, denn dann kannst Du beim Laden des Forums einen Bart bekommen!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 03 Jan 2011 19:40

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hmm... bin echt irritiert, lt. den unendlichen weiten des netzes ist der effektive traffic nur bei youtube oder ebay aufrufen sehr hoch
ok, 200mb klingt wirklich nicht sehr viel...aber ich bin auch 4 jahre mit isdn durchs netz gesurft.
deshalb meine frage: was habt ihr für nen traffic und was macht ihr mit dem ding?
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Jan 2011 19:44

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab zwar kein iPhone aber was ähnliches mit einem ähnlichen Datentarif und muss sagen das ich mit meinen 300 MB im Monat sehr gut zurechtkomme. Darunter befindet sich dann alles von Websiten (ob mit oder ohne Flash) besuchen über Youtube, IM Gespräche, Verbindungen von Bus und Bahn nachgucken usw.
Ich habe aber HSDPA mit 7.2 Mbit/s und danach wie du dann 64 Kbit/s wenn ich über die 300 MB drüber komme. Aber ich denke dafür wird es ja auch Programme geben, die dir sowas mitteilen können.
Geschrieben: 03 Jan 2011 19:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na astrein, damit kann ich doch was anfangen
den aktuellen traffic anzuzeigen ist ja kein thema, mir geht es halt nur darum, ob ich mit den 200mb nach zwei tagen "auf dem trockenen" sitze ;)
wenn das volumen am 28 oder 29sten verbraucht ist...who cares?
mein problem ist einfach, das ich hölle geizig bin:
ich hab z.zt eine reine festnetzflat für 15€ udn habe durch ein paar gespräche in fremdnetze von 17-20€
ich wollte schon lange ein iphone, schon allein weil ich es stylisch finde! ;)
aber ich bin halt nicht bereit mehr als 5, max 10 euro für die "mehrleistung" inet zu zahlen
ok... und ein bisschen telefon subvention ist ja auch dabei
also wäre ich mit den 29,95 prinzipiell voll zufrieden, statt festnetzflat halt 120min in alle netze...da spare ich sogar die paar euro fremdnetzkosten ;)
udn weil ich das entertain paket habe, bekomm ich noch 5 € kundenrabatt!
ergo 25€/monat für das iphone4 mit 16gb, dazu die twin card gratis und sechs monate die grundgebühr "für umme"
also umgerechnet kostet das teil 0,nix und ich mach noch 20€ "plus"
da bin ich ja bis zu einem gewissen level "leidensfähig" ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Jan 2011 21:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, hie rmal wieder ein kurzer zwischenstand ;)
gestern die info bekommen, das das iphone 4 erst "ca zwei wochen" udn nach wiederholtem nachfragen mit bitte um konkretisierung auf "mindestens zwei wochen" lieferzeit angekündigt wurde, habe ich die an de rhotline gefragt, ob die ein bisschen viel doof sind, weil ich meine festnetz flat gegen 120min getauscht habe, die den vertrag schon umgestellt haben, und ich jetzt quasi mehr zahle, für etwas, was ich gar nicht nutzen kann!
heute morgen 9.07 uhr kommt ne sms von DHL, eine sendung von der telekom wäre in der zustellung..und was sag ich:
um 15.00uhr schob mich der nette DHL fahrer erst mit auto in die vereiste einfahrt, und dann drückte er mit saschas expendables poster und mein iphone 4 in die hand
was ein schöner tag ;)
so, und nu spiel ich schon den ganzen abend damit rum...und bis jetzt klappt alles... ich hab bis zur pommes bude lauter offene wlans ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Jan 2011 21:20

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Herzlichen Glückwunsch...wieder einer infiziert!!!!!!!!!!!!:D
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 05 Jan 2011 21:22

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na denn Glückwunsch Thomas... ;)
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:03

T3O

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
mainz
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 21.12.2010
display.png
Sony KDL-46CX520
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo
ich habe ein Android gerät mit ner 200mb flat und ich komme im monat gut damit zurecht
klar kann mal sein das man mal die letzten 2-3 tage vom Monat bissi lahm unterwegs ist
ich nutze das internet Mo -Fr jewails so für 1 -1 1/2 stunden und am wochenende auch noch eins bisschen =)

mir langt es
Geschrieben: 07 Feb 2011 17:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also die ersten 200mb waren nach drei Wochen weg, aber die spürbare "Surf" Geschwindigkeit ISS gar nicht soooo viel langsamer
DL's mach ich eh zuhause im WLAN
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 25 Benutzer und 1932 Gäste online.