Zitat:
Zitat von Tyketto
Danke für die Hinweise zu Kostenvoranschlägen und eure anderen
Beiträge.
Ich hatte wie bereits erwähnt schonmal nachgehakt, wie teuer eine
Reinigung werden würde, und darauf wurden mir 80,-€ (oder 85)
genannt.
Bevor ich den Beamer einschickte hatte ich sogar im Vorfeld
gefragt, wie dann weiter verfahren wird.
Als Antwort bekam ich nur ein "Gerne können Sie den Beamer an ...
schicken.".
Ich bin nicht gutgläubig und bin eigentlich auch nur schwer zu
verarschen. Den Beamer habe ich trotzdem ohne weitere
Kontrolle/Fragen dann abgeschickt. Bei Optoma habe ich nicht
gedacht so einen Mist zu erleben.
Habe testweise gegen 22:30 nochmal bei Optoma angerufen. Die
Telefonansage sagt noch immer, dass alle Leitungen belegt sind und
ich mich bitte ein paar Minuten gedulden soll. Lächerlich.
Ein so großes Unternehmen und dann nichtmal eine wahrheitsgemäße
Telefonansage.
Kann nur schwer bis morgen warten. Mir kribbelts im ganzen Körper.
Fühle mich richtig meines Eigentums beraubt. Wenn ich nicht zahle
bekomme ich es nicht zurück. Klasse.
AGBs hatte ich vorher nicht durchgelesen. Optoma sagte ich soll's
da hinschicken und damit hatte ich mich zufrieden gegeben.
Guten Morgen,
ich weiß jetzt nicht wie die Gesetzeslage ist,
aber wenn das so ist, das Optoma das in der AGB berücksichtigt,
dann hätte man da vielleicht mal reinschauen sollen, kannst aber du
nicht wissen.
schreib dein gleichen Text, in das Forum für deutsches Recht und
dem Link:
http://www.recht.de/
oder versuch ein anderes aus...
Ich weiß selber nicht weiter, bzw. wie ich verfahren würde...
warscheinlich genau wie du, dannn würde ich an ZDF WISO , STERN TV
einen netten Text schreiben,
das kopieren und dem Schreiben für Optoma beifügen, versteckte
Kosten über die ich nicht beraten worden bin usw....
oder ich würde Optoma die selbige Rechnung für den Zeitaufwand
schreiben, wie eine Rechnung eben...
Wie sie mir, so ich denen Klobürsten ;-)
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