Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 3D Games

Sly HD Trilogie 3D

Gestartet: 28 Dez 2010 11:48 - 2 Antworten

Beschreibung:
Zum ersten Mal in der Geschichte des Sly-Franchise, werden alle drei PS2-Spiele für die PlayStation 3 von Sony neu aufgelegt und in einem neuen HD-Gewand präsentiert. Neben der aufpolierten Optik, ...
Kategorie:
Publisher:
#1
Geschrieben: 28 Dez 2010 11:48

Pumpgeier

Avatar Pumpgeier

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 23.10.2010
player.png
Sony PlayStation 3


Ich habe mir neulich die Sly HD Trilogie zugelegt. Das Spiel wurde ja mit 3D beworben. Aber Pustekuchen! Ich spiele den 1. Teil und nicht ist mit 3D. Der Tieffeneffekt ist ein Witz. Es sieht eher so aus, als würde ich mit meinem Samsung 3D Fernseher ein 2D Spiel auf 3D schalten. So wird ja auch ein Tiefeneffekt in das Bild skaliert. Je nach Spiel ist das mal mehr und mal weniger gut gemacht.

Aber mit 3D zu werben und dann so ein Ergebnis zu präsentieren, empfinde ich als Betrug. So wie der DLC von Enslaved muss ein Action Adventure/Jump´n Run in 3D aussehen! Der 3d Effekt der Sly Trilogie ist ein schlechter Scherz in meinen Augen.
#2
Geschrieben: 02 Feb 2011 11:58

Gast

Mann muss auch bedenken, dass es sich hier eigentlich um aufgewertete PS2 Spiele handelt, die alleine für sich genommen absolut TOP sind. Der 3D Effekt ist nur ein zusätzliches Feature. Damals auf der PS2 gabs den Effekt übrigens noch mit den rot/grün 3D Brillen.

Ansonstens sehen die Spiele für ihr Alter super aus und man merkt kaum, dass es eigentlich PS2 Games sind.
#3
Geschrieben: 08 Feb 2011 14:21

Pumpgeier

Avatar Pumpgeier

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 23.10.2010
player.png
Sony PlayStation 3


Da hast du recht. Die Sly Trilogie wurde gut für HD optimiert. Nur ist das für mich halt kein 3D. Und das es aufgewertete PS3 Spiele sind, lasse ich nicht durchgehen.

Ich besitze auch die Prince Of Persia Trilogie. Das sind auch PS2 Spiele. Ich habe bisher nur den 1. Teil Sands of Time gespielt. Der 3D Effekt ist hier mal richtig klasse. Er steht dem Effekt von Enslaved ich nichts nach.

Noch dazu ist die Sly Trilogie ein Playsi Exklusiv. Und da erwarte ich mir einfach mehr. Zumal Sony doch gerne den Vorreiter in Sachen 3D mimt. Bei Sly aber leider nicht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PS3 3D Games

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.