Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men Quadrilogy - Qualität

Gestartet: 26 Dez 2010 11:52 - 20 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2011 16:54

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von 518it
jeweils eine Zusatzdisk?? :confused: ist bei meiner Ausgabe nicht, aber ich hab auch noch nicht alle Filme ausgepackt...aber aufgrund der "Dicke" der Schachtel glaub ich da nicht dran.

Hi,

glauben oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle.;)
Ich bin nämlich in Besitz dieser Box.

ist die hier:

http://www.amazon.co.uk/X-Men-Quadrilogy-Origins-Wolverine-Blu-ray/dp/B002DWAYSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297266573&sr=8-1

Ich konnte sie allerdings noch für knapp 18 Pfund ergattern.:)

Nur "Wolverine" liegt keine Zusatz Disc bei (Zusatz befindet sich aber auf der Disc). Wolverine ist auch der einzige Titel in der Box, der nur in englisch vorliegt. Dieser befindet sich in einer Slim-Case Blu-Ray Hülle. Daher sieht die Box nicht so dick aus, wie sie eigentlich sein müsste.;)

Wie gesagt, handelt es sich um die UK Fassung. Die Zusatz Disc bei den anderen Filmen befindet sich natürlich in der gleichen Hülle wie der Hauptfilm.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 4825 Gäste online.