Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Lara Croft 'Snow Day' Comiquette Review

Gestartet: 25 Dez 2010 16:53 - 15 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Dez 2010 16:53

bedunet

Avatar bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute möchte ich euch die Comiquette Lara Croft 'Snow Day' vorstellen.

Verpackung 10/10:
Die Verpackung besteht aus dem Sideshow üblichen Karton - eine Beschreibung dessen erspare ich mir deshalb.

Base 10/10:
Als ich die Base aus der Styropor Verpackung hob hab ich nicht schlecht gestaunt. Diese Base ist die größte die ich je von Sideshow gesehen habe. Die Maße betragen B30xT27xH16cm. Sie ist einer schneebedeckten Eisscholle nachempfunden und mit Ausrüstungsgegenständen bestückt. An Zubehör werden zwei Gewehre eine Karte aus Papier und eine Trinkflasche mitgeliefert. Ein Gewehr und die Trinkflasche werden in die Base gesteckt, das kleine Maschinengewehr wird einfach auf eine Kiste gelegt und die Karte aus Papier kann man Lara in die Hände geben.

IMG_5081.jpg

Figur 10/10:
Lara sitzt auf der großen Ausrüstungskiste und hält die Karte in ihren Händen. Durch den Zopf - den man in den Hinterkopf stecken muss - erhält man den Eindruck eines heftigen Windes, den es in den arktischen Regionen öfter gibt. Das Facesculpt ist den Comics nachempfunden und genau wie die Details gelungen. Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich anbringen kann, ist der das die Papierkarte Lara doch sehr leicht aus den Händen fällt. Aber das ist mir keinen Punktabzug wert.

IMG_5094.jpg

Preis 10/10:
Für das Gebotene halte ich den Preis für angemessen. Hierbei ist insbesondere die große und gut bestückte Base herauszustellen.

Fazit 10/10:
Die Comiquette kann ich nur jedem Tomb Raider oder Lara Croft Fan empfehlen.

-> Weiter Bilder der Comiquette
#2
Geschrieben: 25 Dez 2010 17:21

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Teil ist der Hammer Berni, so viele geniale Details und Lara ist super süß. :D :thumb:
Und Topp Foddos! ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#3
Geschrieben: 25 Dez 2010 17:39

Holstefun

Avatar Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr, sehr geile Figur von Lara, von Sideshow perfekt umgesetzt, ist bei mir leider wegen Platzknappheit aus der Must Have Liste rausgeflogen. Super Teil und super Bilder :thumb:.
Schöne Grüße Heiko

#4
Geschrieben: 25 Dez 2010 17:39

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Kann da Micha nur zustimmen, sehr geil. Gratuliere :thumb::pray:
#5
Geschrieben: 25 Dez 2010 18:25

Gast

Eine wirklich tolle Poly-Statue. Da kann man Bernhard und Ron nur nochmal gratulieren. ;)
#6
Geschrieben: 25 Dez 2010 19:22

Gast

Hammer!!!So schöne Bilder gibts nichtmal auf der Sideshow Seite!!!10/10!!!
#7
Geschrieben: 25 Dez 2010 20:16

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

jupp...ohne wenn und aber ein spitzen-teil,welches ich ja auch mein eigen nenne...
die fot's sind wie immer eine messe bernhard.einfach toll,wie du die details mit der fratzenfalle einfängst.:pray:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






#8
Geschrieben: 25 Dez 2010 20:56

Gast

Klasse Review für eine superschöne Comiquette :thumb:

und die Bilder sind Weltklasse, Bernhard :pray:
#9
Geschrieben: 26 Dez 2010 02:55

aslan_gfx

Avatar aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

eine Wahnsinns Comiquette :thumb::thumb::thumb:

allein die Base :pray:

Glückwunsch Bernhard und danke für das Review
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 27 Dez 2010 10:09

daybreak

Avatar daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Eine Wunderschöne Statue:thumb:

War auch sofort begeistert damals bei den ersten Bildern.
Die Base ist wirklich gelungen, mit vielen Gegenständen und nem genialen Painting.
So muss eine Base aussehen.

Das sind wirklich gelungene Pics Bernhard, Danke!
..und viel freude an/mit Lara;)
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 91 Benutzer und 446 Gäste online.